Ricerca waypoint: 

Log per Bergbaudorf Friedrichssegen Bonus    trovata 25x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 10. giugno 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Zugang verschlossen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. luglio 2014 Mr. Gast ha trovato la geocache

Heute bei tollem Cacherwetter hier mit LadyLeslie unterwegs gewesen und uns hier mal umgesehen

ein sehr interesannterort

Den Bonus haben wir schnell lösen können und die Dose auch heben können

Danke für herführen

TFTC

trovata 19. luglio 2014 LadyLeslie ha trovato la geocache

Nachdem Hauptmulti durfte der Bonus natürlich nicht fehlen.
TFTC

trovata 11. gennaio 2013 KonTrollPunkt ha trovato la geocache

Sehr geiler Cache, mehr würde zuviel Spoilern!
Mit dem richtigen Werkzeuge gut gefunden...

DFDC KonTrollPunkt

trovata 26. agosto 2011 MarySol ha trovato la geocache

Coole Idee mit dem Cache!!Man entdeckt Stellen, die einem sonst noch nie aufgefallen sind Lächelnd!

Ein Seil war für mich sehr hilfreich.

non trovata 11. ottobre 2009 Melleandfamily non ha trovato la geocache

Cache ist echt super, war schon oft an der Stelle, wäre aber nie auf die Idee gekommen, dort reinzusteigen!!!

Wegen zu großer Spinnen Cache leider nicht gefunden, vielleicht beim nächsten Mal.

Cry

Nota 02. ottobre 2009 GeoGerd ha scritto una nota

Alles in Ordnung, der Micro befindet sich da, wo er sein soll. :-)
Weiterhin viel Spaß bei der Suche!

GeoGerd (Owner)

Nota 14. agosto 2009 GeoGerd ha scritto una nota

Terrain-Wertung auf 4,5 erhöht. Jetzt will ich keine Klagen mehr hören. ;-)

trovata 01. aprile 2009 Panthalassa ha trovato la geocache

Auch den Bonus schnell und gut gefunden! Nichts für kleine Hände....Konz kam nicht ran! Abenteuerlich da Unten und riesige Spinnen gesehen.  Ohne Strickleiter oder Seil gelöst.

Panthalassa, Konz & Rafi

trovata 22. marzo 2009 Mapau ha trovato la geocache

Den Bonuscache haben wir natürlich dann auch noch besucht. Leicht gefunden, zum Glück hatten wir eine Strickleiter dabei.

MAPAU

trovata 28. dicembre 2008 Vier Schärjer ha trovato la geocache

trovata 21. giugno 2008 Laborjunge ha trovato la geocache

Nach Teil eins war der Bonus schnell gefunden...

Tolles Versteck !!!

Laborjunge

trovata 07. giugno 2008 adw470 ha trovato la geocache

Auch ohne "Spezialausrüstung" haben wir (Ralle7782 und ich) den Bonus im Anschluss an den "normalen" Cache gehoben...
Aber ich muss sagen, dass es für mich das bisher außergewöhnlichste Versteck gewesen ist!

TFTC!

trovata 13. aprile 2008 Team-Grashüpfer ha trovato la geocache

Super!! Hat richtig Spaß gemacht in die Luke zu Klettern!! 

Mit der richtigen Ausrüstung stellte das Rauskommen auch kein Problem da! 

Gruß Team-Grashüpfer 

trovata 12. aprile 2008 Gummibärchenmann ha trovato la geocache

Schnell noch mal den Bonus gemacht.
Tolle Location.

Zusammen mit Cache-mich-if-you-can aus der Versenkung geholt.

TFTC.
Gummibärchenmann

trovata 09. marzo 2008 Lilifan ha trovato la geocache

Auch der Final war nach der schönen Wanderung kein Problem, endlich konnte ich in die Richtung laufen, wo ich schon am Anfang hin wollte.icon_smile_big.gif
Ich musste da doch wirklich zweimal runter, da ich beim ersten Mal nichts fand und erst noch die Beschreibung in meinem Handy nachzulesen hatte. Dafür ne schön ecklige Spinne im 2. UG entdeckt. Leider vergessen zu fotografieren.
Vielen Dank an den Owner für diesen interessanten Nachmittag.

trovata 19. febbraio 2008 Koblenzer ha trovato la geocache

Zusammen mit TheForce auch noch an dieses Abenteuer gewagt, darauf hatte ich mich schon ganz besonders gefreut :-) Die "zufällig" mitgebrachte Spezialausrüstung war dann auch sehr hilfreich, sodass der Cache schnell und problemlos um 18.15 Uhr gehoben werden konnte. Herzlichen Dank für den Cache, das war mal wieder ein ganz besonderes Highlight!

trovata 13. gennaio 2008 Burjecke ha trovato la geocache

Das war nun richtig spannend: Komme ich - wenn ich mal drin bin - auch wieder raus? Ein kräftiges Kletterseil kann da tatsächlich helfen!

Eindeutig der Höheppunkt der Friedrichssegen-Caches! Herzlichen Dank! 

trovata Raccomandata 22. dicembre 2007 pathfinder1980 ha trovato la geocache

14:15

Ein wunderschöner Rundgang mit Interresanten Locations.
Hat uns sehr gut gefallen.
Unsere Gina ist sogar noch jagen gegangen, die Hasen waren jedoch schneller!

In: Springseil / TB
Out: Coin

TFTC sagen die
Pathfinder1980

Immagini per questo log:
Ab in die Dunkelheit!Ab in die Dunkelheit!

trovata 15. dicembre 2007 scrap 66 ha trovato la geocache

Zusammen mit biti84 den Bonus angegangen.
Hab zum Glück noch ein Seil im Auto gehabt. Sind dann beide in den Untergrund abgestiegen und haben den Micro gesucht und gefunden.

Danke für den Cache
scrap 66

trovata 10. novembre 2007 schaude ha trovato la geocache


mit oschnik und volkspark gut gefunden.
vielen dank für's zeigen und schöne grüße von der schäl seit!

 

trovata 30. settembre 2007 Rumplstielzchen ha trovato la geocache

So, nachdem ich jetzt den ganzen weg zu fuß nach Hause bin, weil die Pappnasen mich nicht mehr mitgenommen haben:), kann ich mich herzlich für den Cache bedanken.


Nein, ich habe meinen ganzen Charme spielen lassen und durfe doch noch mit fahren;)


Rumplstielzchen

trovata 28. agosto 2007 GeoDachse ha trovato la geocache

Nachdem ich vor Tagen schon den Normalen Cache gefunden hatte, habe ich es doch vorgezogen den Bonus mit Spezialausrüstung zu begehen. Heute Mittag war es den endlich so weit. Mit der richtigen Ausrüstung überhaupt kein Problem. Schnell gefunden, geloggt und jetzt ab in die Ruppertsklamm. Schöne Location.
Danke für den schönen Bonus Cache.
GeoDachs

trovata Raccomandata 15. agosto 2007 Holzwurm1 ha trovato la geocache

(19:45) Nach dem sehr schönen Cache, nun der Bonus.
Hier kam meine neue Ausrüstung zum Einsatz.
Der Bonus ist absolut spitze!!!!
Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#207

trovata 14. giugno 2007 Abendrot ha trovato la geocache

Aufregende Stimmung um 22:30 Uhr beim heben des Caches. Die Glühwürmchen haben uns den Weg gewiesen.
Toller Bonus! Danke

Out: nix
In: nix

Grüße
vom
Ulf (unterwegs mit indy_go, AundJ & Skraug)


trovata 03. giugno 2007 Wally the Cartographer ha trovato la geocache

Den Bonus könnten wir uns dann natürlich auch nicht entgehen lassen.
Wally unterwegs mit Herman Toothrot.

trovata 18. maggio 2007 newbornfire ha trovato la geocache

Eine nette Runde mit schönen Plätzen. Leider hatten wir vergessen die Spoilerbilder zu betrachten bzw. zu drucken, so dass wir beim Final zuerst ganz woanders suchten. Dann wurde uns das Bild aber am Telefon beschrieben und wir konnten den Cache dann auch finden. Nachts ist der Cache nicht zu empfehlen, da unterwegs mindestens 9 Hochsitze stehen. Besonders über die Wiese dürfte man vermutlich nicht heil kommen,wenn man keinen Suchscheinwerfer auf dem Kopf hat. Danke für die Einblicke in die ehemalige Friedrichssegener working class.

in: Untersetzer, Aufkleber
out: Kreisel

Team Newbornfire

trovata 13. maggio 2007 Mittelrhein ha trovato la geocache

Zu Hause haben sie noch getönt, „Ich gehe mit“ oder „Du kannst draußen Wache halten“. Als sich der Deckel öffnete und den Blick in die Tiefe frei gab, wollte keiner mehr mit. Und die Worte in der Beschreibung bekamen einen Sinn.

Steigt nur durch die Luke hinab, wenn Ihr absolut sicher seid, dass Ihr auch wieder rauf kommt!

Also, rein ins Loch. Der Cache wurde schnell gefunden und raus ging es ohne die Hilfe der Feuerwehr.

trovata 01. maggio 2007 Knupp ha trovato la geocache

[:D][:O][:D] F T F ! [:D][:O][:D]

Zapperlot und Potztausend!

Der ist nicht von schlechten Eltern!
Mein Rat: Beherzigt die Hinweise des Owners!

TFTC!

Knupp

[Ritorna al listing della geocache]