Buscar Waypoint: 

Log de entrada por JRT-Serie Nr. 1: Letzte Aussicht    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. enero 2008 exxter ha encontrado el geocache

Auf Anhieb gefunden. Wusste garnicht, das sich dort dieser Platz verbirgt. Danke sagt das Exxter Team  
 

encuentran 02. enero 2008 Peregrinus ha encontrado el geocache

Mein erster :)

Zusammen mit Gaius Blennus 

Out: Wuerfel

In: Yu-Gi-Oh-Karte

 

encuentran 17. noviembre 2007 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

An diesem Ort fahre ich mindestens einmal pro Woche vorbei. Aber was sich neben der Straße verbirgt, habe ich bis heute nicht gewusst.
Vielen Dank für den Cache.

Euer Karlchen

encuentran 14. octubre 2007 drtrollo ha encontrado el geocache

Haben den Cache im 4-er Team gemacht als wir auf dem weg zum James Blind waren.

Netter Ort...

TFTC DrTrollo (Marco), Alex, Sascha, Franzi

In: Shrek Kissen

Out: Micro Cache Logbuch 

encuentran 07. octubre 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Der lag auf dem Weg zum Luisen-Turm. Vielen Dank für die Vorstellung dieses verschwiegenen Ortes vor den Toren der Gemeinde.
8|

to be continued

encuentran 03. octubre 2007 murphywise ha encontrado el geocache

Auch in der Dunkelheit noch gut zu finden...
Schnell verewigt und dann gings Heim wo das leckere Esses wartete.
TFTC sagt
Murphy

encuentran 15. septiembre 2007 Slickrock Team ha encontrado el geocache

Zielsicher geloggt. Interessanter Ort.
in: Würfel
out: Stein

encuentran 07. septiembre 2007 berserker100 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden, ziemlich doofes Wetter heute.

encuentran 05. septiembre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Es hätte auch einen einfachen Weg gegeben ... aber wer will es schon einfach?

encuentran 26. agosto 2007 EW-Andy ha encontrado el geocache

Auf JRT-Tour zusammen mit LuxorN und Lars-Erik die super Location erklettert und den Cache schnell gefunden.
Danke für die super Serie!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

encuentran 06. agosto 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Ja dieses Plätzchen hat auch uns gefallen. Wir fragen uns allerdings, wieso ne Menge Leute anscheinend genau 7 Meter weiter gegangen sind als sie mussten *schmunzel* Wir haben auch was getauscht, aber ich erinnere mich nicht mehr, was es war. Wir haben eins unserer kleinen schwarzen Herzen reingelegt und ich glaube einen Happy Hippo rausgenommen.

encuentran 21. julio 2007 MonkeyIsland ha encontrado el geocache

Eine super schöne Idee!!! Habe mich anfangs gefragt warum dieser Cache letzte Aussicht heißen könnte unds als wir gestern Abend dort angekommen sindhaben wir des Rätzelslösung gefunden.
Schöner Ort Taem MonkeyIsland sagt Danke!!!

encuentran 07. julio 2007 NaviJan ha encontrado el geocache

Habe den Cache nach einiger Suche gefunden,

klasse Versteck.

encuentran 17. junio 2007 barmbek ha encontrado el geocache

Der für uns letzte Cache der Serie führte uns an eine Stelle, die wir ohne Geocaching nun wirklich niemals zu Gesicht bekommen hätten (soll hier keine Floskel sein!).

Die Bezeichnung des Caches ist hier Programm, allerdings müßten die Bäume dafür noch ein bißchen zurückgeschnitten werden! Eine sehr schöne Cache-Idee und pietätvoll gelöst!

So mussten wir das dort befindliche eingefriedete Areal zum Auffinden des Caches dann auch nicht betreten. In angemessenem Abstand dazu wurden wir nach kurzer Suche fündig und konnten um 11.00 Uhr ungestört loggen.

Da die Tüte, in welcher der Cache eingewickelt war, nur noch ein dreckiger Haufen Plastik war, haben wir dem Cache einen nagelneuen Zipbeutel spendiert (bitte immer korrekt schließen, sonst nützt der Zip-Mechanismus nämlich nix gegen Umwelteinflüsse!).

Und jetzt konnten wir uns endlich an die Berechnung der Koordinaten für den Bonus dieser Serie machen.

Vielen Dank für diesen Cache mit Aussicht.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 15. junio 2007 OBoBo ha encontrado el geocache

Bei dem Titel des Caches habe ich, da ich schon öfter in der Nähe des Waldstückes war, schon ein wenig spekuliert. Das mich der Weg aber an (nein, nicht über) einem nahezu vergessenen alten Knochengarten entlangführt, hat mich dann doch ein wenig verblüfft.

TFTC
OBoBo

encuentran 15. junio 2007 poenni ha encontrado el geocache

Der Name passt perfekt. Das ist wirklich die letzte Aussicht. Und weiter gehts zur Ravensburg ....

TFTC!

Poenni

encuentran 15. junio 2007 Systki ha encontrado el geocache

Darum liebe ich das Cachen so sehr. Man lernt wirklich interessante Orte kennen, die stehen in keinem Reiseführer.
Vielen Dank für die tolle Location und den Cache.
Ach ja, der nächste sollte bitte eine neue Tüte mitbringen, die Alte hat sich praktisch aufgelöst. Ich Dummbatz hatte heute leider keine dabei.

Systki

Kein Tausch

encuentran 09. junio 2007 MCL ha encontrado el geocache

Immer wieder spannend, was es in der Gegend so gibt...

Interessanter Ort! Danke und Gruß MCL 

encuentran 09. junio 2007 chrisuli ha encontrado el geocache

Cache gefunden, aber was ist das für ein Mini-Schafstall da in der Nähe?

encuentran 07. junio 2007 pa&ul ha encontrado el geocache

auf dem weg zu einem anderen cache schnell dazwischen geschoben. Interreassant was es so alles in der gegend gibt.

 in: herz

out: auto 

 pa&ul

encuentran 05. junio 2007 Theo Tom ha encontrado el geocache

Gelungener Start eine kleinen Feierabend-Caching-Tour.
Um 17.00 Uhr gut und schnell gefunden.
No Trade. TFTC
Theo Tom

encuentran 26. mayo 2007 Steve_owl ha encontrado el geocache

den ersten dieser schönen abwechslungsreichen Serie jetzt nachgeloggt Steve OWL

encuentran 19. mayo 2007 disy ha encontrado el geocache

Auch ohne GPS braucht man nur dem Trampelpfad folgen... [:O)]

Gruß und Dank
DiSy

encuentran 04. mayo 2007 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

Der nächste in der Serie! Ist wirklich eine schöne Aussicht die man von dort hat.

Wir haben sie auch genossen konnten aber Gott sei Dank weiter fahren.


Gruss

Hermann

[Volver a la lista de geocache]