Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Schloss vom mürrischen Grafen    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2012 vollvorne hat den Geocache gefunden

Schöner Blick aufs Schloss. Glücklicherweise weit und breit kein mürrischer Graf zu sehen  ;)

TFTC

gefunden 29. Februar 2012 mausfans4 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Dezember 2011 Lausebrink hat den Geocache gefunden

Schön gemacht simpel und einfach.

gefunden 14. Juni 2011 Rocko hat den Geocache gefunden

Unser schnellster Cache. Trotzdem ein tolles Versteck. Man

muß sich trauen!Überrascht

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 03. November 2010 Nebelwolf hat den Geocache gefunden

 Trotz schlechtem Wetter, ein echt gelungener Ausblick. Das beste nur ca.390m von meinem Wohnort entfernt^^

gefunden 10. Oktober 2010 papazappa hat den Geocache gefunden

Dank an das Versteckerteam für ein Erfolgserlebnis. Pippi wäre neidisch und wir waren happy, den Cache bei so schönem Wetter heben zu dürfen.

gefunden 13. September 2010 matlue hat den Geocache gefunden

Unser bislang schnellster Cache. Und einmal mehr ein schöner Platz in nächster Umgebung - vielen Dank an das Jackrusselteam.

gefunden 13. März 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dunkelheit geloggt!

TFTC!

gefunden 29. September 2009 turrican162 hat den Geocache gefunden

Ein Cache fast in der Nachbarschaft! TFTC mit Gruß turrican162 

gefunden 18. September 2009 murphywise hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich einen Satz Reifen für mein Rad austesten, aber da war doch glatt ein Cache (fast) genau am Wegesrand... Wer kann da schon widerstehen!? icon_smile_wink.gif
Und so habe ich trotz der wirklich tollen Gegend um sein Rad etwas auszufahren hier kurz verweilt...
TFTC!

gefunden 02. Juni 2009 dk8ee hat den Geocache gefunden

21/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Gut gefunden und schnell geloggt.
Die Geschichte 'vom mürrischen' hätte uns nun noch interessiert...

gefunden 16. April 2009 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter in idyllischer Umgebung schnell gefunden.

gefunden 22. März 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden, danke füe die Dose.

Käptn Flints Bande

gefunden 04. November 2008 flyingturtle hat den Geocache gefunden

Zwar hat mich das Navi einmal mit dem Haus ums Dorf geleitet, aber dann schnell gesehen! War sofort klar! Nettes Versteck; dankeschön! Alles noch in bester Ordnung. In: Kette                 Out: Flugzeug

gefunden 03. Oktober 2008 Kat&Dog hat den Geocache gefunden


Den Feiertagsspaziergang habe ich heute rund um Schloss Brincke gemacht und eine Dose gefunden.
Vielen Dank von Kat&Dog
Rein: TB
Raus: -

gefunden 15. September 2008 Purzelhase hat den Geocache gefunden

Am Montag, 15.09.2008 um 17.45 Uhr gefunden. Der kaputte Zaun war auch spannend ...
OUT: Flugzeugbleistiftanspitzer
IN: Pappfussballbundesligagedöns.
Gruß
Purzelhase

gefunden 22. Juli 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

der Cache fehlte uns noch auf unserer Liste der JRT-Serie - also haben wir ihn heute gehoben [:D]
Danke für den schönen Cache und die tolle Location sagt der Granny-Man

IN: Skelett & Marienkäfer
OUT: Goleo

gefunden 15. Juli 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden.

gefunden 08. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Ich muss zugeben diesen Ort kannte ich bisher noch nicht...

gefunden 24. Mai 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Nach dem Bielewelt-Ableger sind wir im Team die JRT-Serie angegangen. So konnte sich auch diese Dose nicht lange verstecken. Vom Cache hat man einen schönen Blick auf das Schloß. TFTC!
TB raus

gefunden 11. Mai 2008 Tigerteam hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz und in sicherer Distanz zu den Fängen des'mürrischen Grafen', den ich übrigens noch persönlich kenne :-) Außerdem gehörte schon etwas Mut dazu, den Cache zu heben, da er von vielen 'Untieren' bewacht wurde.

In: Ü-Ei-Bastelei

Out: JoJo

Viele Grüße von den Tigern aus Pium... 

gefunden 04. Mai 2008 Rotsöckchen hat den Geocache gefunden

Die Schatzsuche hat uns zu einer Fahradtour über den Teuto motiviert.

Wir haben den Schatz gehoben und das wunderschöne Plätzchen genossen.

in: Sonnencreme

out: Auto

gefunden 21. April 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Sollte ich jemals den Bonus-Cache machen wollen, muss ich hier wohl doch noch mal vorbei...

gefunden 30. März 2008 delphos hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Und hier nun die vierte. Ach wat is dat schööön hier.
In: Scheckenhaus (haben wir auf dem Weg beim Cache gefunden, hier gibts total viele Weinbergschnecken) + kleine Seife
Out: Magnet + Flummi
TFTNC Cavallina

gefunden 09. Februar 2008 708145 hat den Geocache gefunden

Mit j4n1k1nd und Knaeckebrot schnell gefunden. Anschließend noch kurz einen kleinen Spaziergang zum Schloss gemacht. Ein wirklich idyllisches Anwesen. Vielen Dank für den Cache und fürs Hinführen zu dieser schönen Location.

In/Out: Nüscht

gefunden 09. Februar 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter mit Knaeckebrot und 708145 die JRT-Serie angegangen. Danke für das Hinführen an diesen schönen Ort!
out: Geocoin Geocacher's Evolution

gefunden 09. Februar 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Zusammen mit j4n1k1nd und 708145 schnell gefunden!
IN: Geocoin Geocacher's Evolution
OUT: -

gefunden 02. Dezember 2007 Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat richtig Spass gemacht...Wink

Sofort die richtige Vermutung gehabt. Der Cache hat sich dann aber doch länger versteckt als erwartet. Eine interessante Location...auch wegen der vielen Muggles...Achtung: Am Wochenende Muggelalarm...

Vielen Dank für die klasse Idee!! 

TFTH

Die "Weidis"

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. November 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Tolle Location, die ich ohne den Cache wohl auch nie kennen gelernt hätte.
Vielen Dank.

Euer Karlchen

gefunden 22. September 2007 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

Rennrad-Tour bei wunderschönem Wetter: erst Bekannten beim Heiraten zugesehen und gleich auf mürrischen Grafen gestoßen ! Anschl. schnell und heimlich Cache gehoben ! War ganz einfach !

out: Handcreme

in: Traubenzucker und IKEA Bleistift

 

gefunden 21. September 2007 Familiensuche hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein gefunden und keinen mürrischen Grafen angetroffen.
Durch Muggel gestört den Logbucheintrag arg  verkürzt.

IN: Kreisel
OUT: TB Pfeife

gefunden 15. September 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Also wenn man dieses Versteck nicht nutzen würde, wäre es auch zu und zu schade.
in: Wal
out: Klammer

gefunden 05. September 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

[Dieses war der zweite Streich ... und nur mit Hilfe unseres STSTs (]Fgbpurefgöpxpuraf[) gefunden ...] jre jrvß, jnf qn fbafg abpu yrog

gefunden 05. September 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

[Dieses war der zweite Streich ... und nur mit Hilfe unseres STSTs (]Stocherstöckchens[) gefunden ...] wer weiß, was da sonst noch lebt

gefunden 26. August 2007 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Auf JRT-Tour zusammen mit LuxorN und Lars-Erik nach superkurzer Wanderung schnell gefunden. Später nochmal wieder gekommen: Die Bonuszahlen...
Danke für die super Serie!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

gefunden 06. August 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Haben wir auf unserer Tour auch noch mitgenommen. Ganz am Ende zu Hause haben wir erst gesehen, dass die Knochenmühle deaktiviert gewesen war und wir mit dem Hint aus Ruhestätten DOCH den Bonus hätten machen können. Gna.

Achja: Wir haben TB Rennkäfer Paule mitgenommen

gefunden 21. Juli 2007 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei Drunter und Drüber so versagt hatten brauchten wir eine Aufmunterung und haben schnell diesen schönen Drive-In geloggt. Auch wieder eine schöne Ecke!
Taem MonkeyIsland sagt Danke!!!

gefunden 18. Juli 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

Der Graf war heute unsichtbar. Dafür aber reichlich Insekten. Unser kleiner super-Cacher hatte den Cache in wenigen Sekunden, zielsicher in Händen.
IN : Creme, Klammer
OUT: Puzzle, Reflektorband

gefunden 07. Juli 2007 NaviJan hat den Geocache gefunden

Bei diesen Cache gab es keine Probleme

gefunden 05. Juli 2007 chrisuli hat den Geocache gefunden

Ein "Hoch" auf das jackrusselteam. Ihr habt wirklich immer schöne locations. Weiter so!

gefunden 05. Juli 2007 MCL hat den Geocache gefunden

Jetzt ist mir auch klar, warum der Graf mürrisch ist... Schönes Versteck, und wir mußten nichtmal duch den Bach!

No trade.

Danke für den schönen Cache,

MCL

gefunden 23. Juni 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Die Nr. 2 der JRT-Serie war schnell lokalisiert und muggelfrei gelogged.

Out: Coin
In: TB Poenni's Baer

TFTC!

Poenni

gefunden 17. Juni 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Am Sonntag vormittag schienen Die Schloßbewohner noch tief und fest zu schlafen. Dies gab uns die Gelegenheit unbeobachtet nach dem Objekt unserer Begierde zu suchen.

Als das GPSr uns anwies doch nunmehr stehen zu bleiben, hatten wir sofort den richtigen Verdacht, wo sich die Dose verbergen könnte. Und ein paar Sekunden später wurden wir mit einem schön trockenen Behälter für unsere Vermutung belohnt.

Um 10.45 Uhr haben wir schließlich ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Schloß-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 12. Juni 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Auch ich folgte dem ausgetrampelten Pfad der Herrscharen von Schatzsuchern. Was denken wohl manchmal die Eigentümer, dass irgenwelche Objekte so ein Interesse hervorrufen.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Kein Tausch

gefunden 08. Juni 2007 Komperator hat den Geocache gefunden

Ohne grosse mühen gefunden. Das letzte mal war ich in meiner jugend beim Grafen!

Danke für den Cache 

gefunden 07. Juni 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

 beim ersten griff ne schnecke erwischt und beim zweiten dann den cache Cool

in:Auto

out: Armband

pa&ul 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juni 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Auch Nummer 2 konnte sich nicht lange vor mir verbergen.
Um 17.20 geloggt.
TFTC - TNLNSL
Gruß
Theo Tom

gefunden 26. Mai 2007 Steve_owl hat den Geocache gefunden

den zweiten dieser schönen abwechslungsreichen Serie jetzt nachgeloggt Steve OWL

gefunden 19. Mai 2007 disy hat den Geocache gefunden

Wenn man nicht alles selbst nochmal überprüft ... [;)]

Gruß und Dank
DiSy

gefunden 04. Mai 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Das Schloß der Grafen schien Mittagsruhe zuhalten, nur die Enten auf dem Teich vergnügten sich.

Den Cache schnell gefunden und weiter weil ja noch die ganze Serie darauf wartet gefunden zu werden.

Gruss

Hermann

gefunden 30. April 2007 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

FTF - Den mürrischen Grafen hätten wir ja gern mal getroffen, doch dieser hatte sich wohl gegen 20 Uhr schon in seine Gemächer zurückgezogen.

[Zurück zum Geocache]