Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruhestätten    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Sehr schön gestaltets Versteck.

Käptn Flints Bande

gefunden 08. März 2009 westi18 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Nette Aussicht. Tolle Wanderstrecke für den Sommer.

In : Herz , Schwein

Out: Armbänder

Westi

gefunden 02. März 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

HE2406 wusste sofort bescheid und so musste KA2706 nicht helfen denn der wusste ja schon von MA0510 worauf man achten sollte....
TFTC

gefunden 13. Januar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

direkt " vor die Tür " gefahren und den Cache gut gefunden, obwohl wir ja ein wenig irritiert waren...

gefunden 06. September 2008 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Dicht auf den Fersen von mr.rasmus: Die schöne Aussicht entschädigt uns für den quälenden Anstieg;-)

oele und kathrin

gefunden 05. August 2008 mr.rasmus hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

gut gefunden !

gefunden 14. Juli 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

[8D] sehr schöner Ort und ein feiner Cache - noch ein wenig in der Sonne gesessen und die schöne Aussicht genossen !

TFTC
Granny-Man

IN: Leuchtskelett
OUT: Auto

gefunden 08. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Die JRT Runde bzw. Serie ist super. Danke dafür!

gefunden 27. Mai 2008 Brillenbär hat den Geocache gefunden

Super Versteck und eine Tolle Idee

liebe grüße vom Brillenbär 

gefunden 24. Mai 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Nach dem Bielewelt-Ableger sind wir im Team die JRT-Serie angegangen. So konnte sich auch diese Dose nicht lange verstecken.
Das waren Ruhestätten nach meinem Geschmack. Gegenüber wickelte der Bauer gerade Heuballen mit unglaublich viel Folie ein, war aber weit genug entfernt um nicht zu stören.
Das Versteck hat uns großartig gefallen! TFTC!

gefunden 24. Mai 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Da kann ich mich cache-a-gogo nur anschließen. Danke und viele Grüße.
Karlchen

gefunden 13. April 2008 cpunkt hat den Geocache gefunden

14.45
Schön gemacht, schöne Aussicht!
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

gefunden 12. April 2008 splitti hat den Geocache gefunden

So langsam wird diese Art von Cache-Versteck zur Gewohnheit?!

gefunden 30. März 2008 delphos hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Dieses war die zweite Station unserer heutigen JRT-Tour, und MEIN 50. bei geocaching.com (insgesamt sind es etwas mehr).
Sehr witzige Idee :-))).
In: Kaugummi + Wal
Out: Magnet + Stempel
TFTNC Cavallina

gefunden 16. Februar 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Suchen am falschen Objekt, bringt meist nicht die richtige Erkenntnis. Wie gut wenn einer im Team dann den richtigen Riecher hat.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends on Tour mit den Hüpfelhyänen und Andy111

gefunden 16. Februar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreichem Nachtcaches haben wir hier noch kurz gehalten und sind schnell (ok hier dauerte es etwas länger, weil wir das falsche Objekt untersucht haben) fündig geworden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 09. Februar 2008 708145 hat den Geocache gefunden

Relativ schnell den richtigen Riecher gehabt, während j4n1k1nd und Knaeckebrot noch an anderer Stelle suchten. Noch ein wenig die Aussicht genossen, die Bonuszahlen addiert und dann gings wegen drohender Dunkelheit zügig weiter in Richtung Bonuscache.

In/Out: Nüscht

Danke schön
708145

gefunden 09. Februar 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Trotz schönstem Wetter relativ muggelfrei. Ja, hier kann man sich wirklich gut ausruhen
Danke für diese schöne Aussicht!

In: "Coin"

gefunden 09. Februar 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Zusammen mit j4n1k1nd und 708145 schnell gefunden! Schönes Versteck! TFTC

gefunden 06. Januar 2008 exxter hat den Geocache gefunden

Konnten diesen Cache wegen einbrechender Dunkelheit muggelfrei loggen. Danke für diesen tollen Cache :-) Danke sagt Exxter

gefunden 16. Dezember 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Dezember 2007 Zoras Bande hat den Geocache gefunden

Na sowas! Laughing

Nachdem wir lange auf der falschen Fährte waren, dann doch erfolgreich gefunden.
Danke für den Cache und die wirklich schöne Aussicht!

In: Magnethund

Out: Bergpredigt-Büchlein 

------------

Viele Grüße von
Zoras Bande & Beckmann, dem Hund

gefunden 18. Oktober 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

Nach ein bißchen Suchen nochmal überlegt und geschaut, aber eigentlich gedacht dass kann doch an diesem Platz nicht sein. Aber nach noch mehr suchen dann doch mal genauer geschaut und die Dose dann gefunden. Echt prima Idee! Leider war es zu windig um etwas länger zu verweilen und die Aussicht und den schönen Platz zu genießen. Na ja.
Out: Nichts
In: Stempel

gefunden 15. September 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden. Das Versteck ist einsame Spitze!!!

gefunden 15. September 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Wunderbare Aussicht genossen.

In: KLammer
out: Käfer

gefunden 26. August 2007 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Auf JRT-Tour zusammen mit LuxorN und Lars-Erik bei tollem Wetter schnell gefunden. Tolles Versteck! :oD
Danke für die super Serie!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

gefunden 12. August 2007 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Tolles aber sehr aussergewöhnliches Versteck, trauten uns erst garnicht. Haben es dann doch gewargt und ihn geloggt.

Team MonkeyIsland sagt Danke!!

gefunden 06. August 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

"Inflationär" ist das Wort, das mir aus dem Logbuch in Erinnerung geblieben ist ;) Trotzdem immer wieder schön. Danke hierfür! Es war auch gar nicht schwer zu finden, nachdem wir die RICHTIGEN Koordinaten hatten... Wir hatten nämlich zuvor unsere Projektions-Funktion begriffen und wohl vergessen die Koords nochmal zu checken...

gefunden 07. Juli 2007 NaviJan hat den Geocache gefunden

Super Drive in Koordinaten stimmten super

gefunden 05. Juli 2007 chrisuli hat den Geocache gefunden

"Drive In" ja, wenn man von der richtigen Seite kommt... Wir waren eher die Querfeldeinjäger, aber eben selber schuld.
Ich habe euch einen alten Jeton hineingelegt (weiss nicht, ob er noch gültig ist).

Viel Spaß!

gefunden 05. Juli 2007 chrisuli hat den Geocache gefunden

"Drive In" ja, wenn man von der richtigen Seite kommt... Wir waren eher die Querfeldeinjäger, aber eben selber schuld.
Ich habe euch einen alten Jeton hineingelegt (weiss nicht, ob er noch gültig ist).

Viel Spaß!

gefunden 05. Juli 2007 MCL hat den Geocache gefunden

Unvorbereitet, wie wir waren, hätten wir dort auch einfacher hinkommen können. Für uns wohl kein DriveIn - eher eine Durchschlageübung!  Der Cache ist wohl eher eine Fehlbesetzung!? Trotzdem nett!

Danke!

MCL 

gefunden 23. Juni 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Deja-Vu? Gut das ich das Versteck schon von einem anderen Cache kannte. Daher schnell gefunden und gelogged.

No Trade

TFTC!

Poenni

gefunden 16. Juni 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Wir waren freudig überrascht, dass wir hier mit dem Auto vorfahren durften. Nach einigem hin und her aufgrund tanzender Koordinaten haben wir das sehr schöne Versteck dann gut finden können.

Um 19.15 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Das ist nun schon unser vierter Cache mit dieser Art Versteck. Einfach klasse !

Vielen Dank für diesen Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 12. Juni 2007 Systki hat den Geocache gefunden

In herrlicher Gegend Pause gemacht und... Cache geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Kein Tausch

gefunden 07. Juni 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

eine schwere Geburt nach einen schönen Abendspaziergang. Kurz vor dem Aufgeben hat wir zum glück noch einen Geistesblitz. lob an den autor: eine sehr schöne idee!

 in: Hammer

out: Schlüsselanhänger

 pa&ul

 

 

gefunden 05. Juni 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Blick dann auch gefunden.

TFTC und Gruß

Theo Tom 

gefunden 31. Mai 2007 Komperator hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Laughing

Danke für den Cache 

gefunden 26. Mai 2007 Steve_owl hat den Geocache gefunden

den fünften dieser schönen abwechslungsreichen Serie jetzt nachgeloggt; schöne Idee !
Steve OWL

gefunden 19. Mai 2007 disy hat den Geocache gefunden

Nett gemachtes [aber] gut zu erkennendes Versteck!
Gruß und Dank
DiSy

gefunden 08. Mai 2007 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache ! Zwischen 2 Regenschauern mit Heimvorteil geborgen und noch weitere Sehenswürdigkeiten entdeckt !

IN: 2 Muscheln und 1 Pirat 

OUT: Post It

 

gefunden 04. Mai 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir einfach die Luft Line von vom Zaubertrank genommen und uns dann an dem Plätzen ausgeruht.


Gruss

Hermann

[Zurück zum Geocache]