Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöne Aussicht - Buchenegger Wasserfall    gefunden 25x nicht gefunden 3x Hinweis 10x

gefunden 09. April 2017, 21:19 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Von diesem Platz aus hat man wirklich den besten Überblick über die Wasserfälle.

Reger Besucherandrang heute.

DFDC

gefunden 19. März 2017, 13:31 raphzahn hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache
Gefunden 19. März 2017 13:31
Grüße raphzahn und Familie

gefunden 04. November 2015, 15:21 letoo hat den Geocache gefunden

Von hier wirklich eine super Sicht auf den Wasserfall wirklich schön hier o_O

gefunden 24. August 2015 Oehni hat den Geocache gefunden

Nachlog, da wir wieder auf Opencaching aktiv sind. Falls der Owner damit  nicht einverstanden ist, einfach den Logeintrag löschen.

Heute sind wir auf dem tollen „Wildes Wasser“ Wanderweg gelaufen. Anfangs hat es noch etwas genieselt, aber dann wurde es noch richtig gutes Wanderwetter.
Die Buchenegger Wasserfälle zusammen mit der Schlucht und dem Aussicht-Cache sind der absolute Höhepunkt der Wanderung.
Dieser Cache war genau nach unserem Geschmack. Eine tolle Aussicht auf beide Wasserfälle und eine einfache Dosensuche.
Danke für diesen tollen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserfallWasserfall

gefunden 11. Juli 2015 jlod hat den Geocache gefunden

Heute nach einer Bergmesse auf dem Hündli noch ein paar Caches gesucht. Tolle Aussicht auf den Wasserfall von hieroben.
Gruß Hans

Hinweis 11. Juli 2015, 18:30 destroyer14 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Reutlinger Hüttentruppe war da. Nike, Sarah, Julia und JanTftc

gefunden 10. August 2014, 13:11 Soulrage hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2014 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Schöner Blick auf die Fälle.

wir sind direkt vom Hündle zu den Fällen gelaufen, so war der Blick direkt in Gehrichtung schön zu sehen.

Danke fürs Cache-Legen.

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden 23. April 2014, 18:25 egulk hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht auf die Wasserfälle jetzt konnten wir sogar erkennen das der fall aus zwei Wasserfällen besteht.
DANKE FÜR DIESEN NETTEN CACHE

gefunden 27. August 2013 anmj hat den Geocache gefunden

Diesen Cache vor langer Zeit im Urlaub gefunden, siehe Log auf geocaching.com.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 08. August 2013, 17:00 PitjePuck hat den Geocache gefunden

Während Unseres Urlaubes auch kleinere Ausflüge gemacht.

Dabei diesen gefunden.


Danke.

gefunden 13. April 2013, 15:15 destroyer14 hat den Geocache gefunden

Atemberaubende Aussicht. Nach einer anstrengenden Suche (mein erster Cache) haben wir den Cache an einem wunderbaren Ort gefunden. Danke an Sarah und Said, die so fleissig mitgesucht haben. DFDC

gefunden 06. November 2012 Bernies hat den Geocache gefunden

Uns hat nicht nur das Cachen Spaß gemacht, wir haben uns dann auch noch die Zeit genommen, die Aussicht zu genießen. Danke.

gefunden 14. Oktober 2012 HuberSports hat den Geocache gefunden

Das schöne herbstliche Wetter genutz um den Buchenegger Wasserfall zu besuchen.
Im Vorfeld mit dem Owner geklärt das ein neues Dösle mit Logbuch und Stift von uns gelegt wird. Das haben wir dann auch ganz brav gemacht und das alte Brausetablettenröhrchen, so wie es sich gehört, zur Entsorgung mit heim genommen.
Vor Ort liegt jetzt ein XXL PETling. Hint und neue Spoilerbilder werden vom Owner hochgeladen.
Danke für diesen super schönen Blick vom Dösle auf die Wasserfälle.
TFTC sagt HuberSports

gefunden 23. August 2012 stratos630 hat den Geocache gefunden

21.08.12
Schönes Versteck und tolle Aussicht
Stratos630

gefunden 18. August 2012 Andi16 hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon mal bei den Wasserfällen sind, dann muss da auch gecachet werden. Den Earthcache habe ich schon im letzten Jahr absolviert, "die Spuren am Fall" waren damals nicht gefunden und hier ging mir die Zeit aus.

Heuer war dann alles anders: Die Spuren am Fall wurden klar gestellt und der hier wurde geloggt, obwohl sich ein eganze Horde Muggel am vermeintlichen Finale aufhielt und keine Anstalten machte, den Platz zu räumen. Die haben gar nichts mit bekommen!

DfdC

Andi16

gefunden 18. Juli 2012 Fanfare hat den Geocache gefunden

Unsere Kinder haben den Cache an diesem schönen Aussichtspunkt gefunden und konnten sogar noch ein paar Muggles vom Geocaching überzeugen.

gefunden 27. Mai 2012 19marker95 hat den Geocache gefunden

Sorry, ich wußte nicht, daß man hier in jedem Fall was schreiben sollte.

Ein wirklich toller Platz und schöne Aussicht.

Lediglich die Muggeldichte ist extrem...

Viele Grüße, 19marker95

Hinweis 27. April 2011 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war leider weg.

Aber dank 'Biker to Greencreek' ist jetzt ein neuer an einer leicht geänderten Stelle versteckt und freut sich auf eure Besuche.

ACHTUNG!! Es gibt ein neues Spoilerbild und einen geänderten Hint.

  Neue Koordinaten:  N 47° 31.864' E 010° 02.967', verlegt um 7 Meter

gefunden 07. August 2010 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Ist eine schöne Aussicht Smile

Grüße aus Franken.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 31. August 2009 extrasonic hat den Geocache nicht gefunden

Schade, aber bei unserer ersten Geocaching Tour war leider kein Cache mehr aufzufinden. Es scheint als habe jemand den Cache entfernt. Auch eine 30-minütige Suche zu viert an der Bank mit der wirklich schönen Aussicht war nicht von Erfolg gekrönt. Allerdings ist das Terrain relativ steil und für Kinder etwas gefährlich zur Cache Suche.

Fazit: Schöner Aussichtspunkt - leider ohne Cache!

gefunden 01. August 2009 medwediza hat den Geocache gefunden

Endlich mal SONNENSCHEIN !

Da mir die Tour aufs Hohe Licht vom letzten Wochenende noch arg in den Knochen saß, gab es diesen Samstag nur einen kleinen Geocaching-Spaziergang durch die Vorberge. Von Steibis aus ging es zum Buchenegger Wasserfall: Rein in den Tobel und zur anderen Seite wieder hoch - dann auf einem schönen aber steilen Pfad hoch zum Hündelgipfel und weiter nach Oberstaufen.

Am Wasserfall war ob des schönen Wetters die Hölle los. Hier tummelten sich die Badegäste, so dass ich mich rasch wieder auf den Weg gemacht habe. Der Aufstieg war dann zwar kurz aber doch anstrengend. Trotz Mugglen konnte sich die Dose nicht lange verbergen.

Danke für den Tobel!

medwed

Hinweis 27. Juli 2009 HeMiKerTho* hat eine Bemerkung geschrieben

Wollte diesen Cache mal empfehlen!

gefunden 08. Juli 2009 HeMiKerTho* hat den Geocache gefunden

# 34

Haben diesem Cache während unseres Oberstaufen-Urlaubes zusammen mit fritzeflink gefunden.

Eine wirklich tolle Aussicht.

Danke für diesen schönen Cache sagen
HeMiKerTho

gefunden 03. Juli 2009 Die Knipptrolle hat den Geocache gefunden

Hier sind wir im letzten Urlaub bereits vorbeigekommen. Nur wußten wir nicht, dass ein Cache versteckt ist. Nach einigem Suchen unter - es ging etwas bergab - haben wir ihn endlich entdeckt. Es war ein Mikrocache.

 

Hinweis 19. Oktober 2008 Siedler60 hat eine Bemerkung geschrieben

War heute an der Bank. Ich glaub, die ist auf Monate voraus ausgebucht. Cache-Suche absolut unmöglich.

Gruß

Siedler

Hinweis 21. September 2008 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank an Biker to Greencreek für die Cacheerneuerung.

Viele Grüße aus dem schönem Erzgebirge und weiterhin fröhliches Suchen und Finden.

Hinweis 07. September 2008 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Leider können wir dieses Jahr nicht selber nachschauen, da uns die Strecke mit Baby einfach zu weit ist.
Vielleicht finden wir noch eine Lösung, solange wird er disabled. Schade Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. September 2008 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Es wird in Kürze nachgeschaut.

Die Lokation ist aber auch ohne Cache sehr sehenswert.

Hinweis 24. August 2008 Jonas_und_sein_Papa hat eine Bemerkung geschrieben

Urlaubscache:

An einem wunderschönen Sommer-Sonntag-Nachmittag wollten wir den Cache suchen - sind bis zur Bank gekommen, die leider von einem Liebespärchen "dauerbesetzt" war; abgesehen davon waren wegen des tollen Wetters zu viele Muggels unterwegs, als dass man den Cache hätte ungestört heben können - daher ist uns nicht aufgefallen, dass es ihn ggf. nicht mehr geben könnte.

Die Aussicht war grandios und der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt. Von Steibis aus ein familientauglicher Wanderweg.

Danke und Gruß,

Jonas und sein Papa

nicht gefunden 12. August 2008 der dabei war hat den Geocache nicht gefunden

haben mitte juli cache gesucht aber nicht gefunden. haben alles auf den kopf gestellt, denke nicht mehr da;-(((((( sehr schöne ecke, hat sich trozdem gelohnt.

nicht gefunden 02. August 2008 weissgold hat den Geocache nicht gefunden

Ja - Dose ist noch nicht wieder da.<br/>Daf&#xFC;r hab ich ein sch&#xF6;nes Bild von einem mutigem Gumpenspringer - direkt vom B&#xE4;nkchen aus geschossen.<br/><br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e <br/>die weissgolds

Bilder für diesen Logeintrag:
GumpenspringerGumpenspringer

gefunden 26. Januar 2008 nomen hat den Geocache gefunden

Danke fuer die Vorstellung der wunderschoenen Location, bei schoenem Wetter. Netten (neu) Cacher bei der Suche getroffen und seinen freudigen Erstfund erlebt. Die Freude war riesengross, viele Gruesse an ihn und seine Frau fuer das nette Gespraech.

Danke fuer den cache und Gruss nomen

gefunden 13. Oktober 2007 kon_geocaching hat den Geocache gefunden

Super Gegend!!

Mussten ein bissche suchen aber haben ihn dann doch noch gefunden, als belohnung war ja die tolle Aussicht.Cool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2007 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem  schwarzen Bauch und seine drei Kaulquappen  haben den

Cache am 03.08.07 um 12:15 gehoben. Wir haben etwas länger suchen müssen.

 

Hinweis 11. Juni 2007 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist alles noch an Ort und Stelle.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge von
Carsten und Katrin

gefunden 10. Juni 2007 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

15:45 Uhr

Ein toller Wasserfall,
besonders bei den heutigen Temperaturen.
Wir waren heute zusammen mit
CaptainJack Sparrow unterwegs.

Danke für das zeigen des schönen Plätzchens

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker rübe und Begleitung

Hinweis 28. Mai 2007 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Wir deaktivieren den Cache erstmal bis wir eine Lösung gefunden haben.

Schade das er nicht länger gehalten hat.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 31.863' E 010° 02.973'

[Zurück zum Geocache]