Buscar Waypoint: 

Log de entrada por NATO Funkstation Lammersdorf I    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. diciembre 2007 JoPeDie ha encontrado el geocache

Gefunden habe ich den Cache aber wie: Am Cacheort angekommen habe ich in jedes „Funkloch“ geschaut das ich finden konnte nur der Cache blieb mir verborgen kurz vor der Aufgabe konnte ich ihn doch noch erblicken. Die Cachedose lag achtlos weggeworfen in der Gegend rum, natürlich lehr, so schaute ich mich in einem größeren Radius um das eigentliche Versteck um. So konnte ich nach und nach ein Schlüsselband und ein Plastikauto finden und nach einigem weiterem suchen tauchte auch
(oh Glück) das Loggbuch auf so das ich auch noch meinem Fund eintragen konnte. Mehr konnte ich vom Cache nicht finden habe anschleißend als wieder ins „Funkloch“ getan und hoffe es war das richtige. So jetzt kann man nur hoffen das er nicht noch mal zerstört wird ansonsten ein schöner Lost Pase.

Happy Hunting
JoPeDie

In: /
Out: /

encuentran 15. agosto 2007 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Ohne Probleme und muggelfrei gefunden!
TFTC Eifelbaer
IN: TB OUT: nix

encuentran 04. agosto 2007 Mark_ ha encontrado el geocache

encuentran 07. marzo 2007 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache


Heute um 16:50 geloggt.

Wegen der Schafe (Absperrung) einen "kleinen" Umweg zur Hintertür genommen (Loch im Zaun)

Den Versuch, den Cache II zu finden aber abgebrochen wegen muggelnder Waldarbeiter. Better Luck next time

Vielen Dank für den schönen Cache

Eifelyeti, alias Cyclista

encuentran 10. diciembre 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Nummer I als Drive-in gemacht, Nummer II als Walk-In.
Traurig nur, daß diese Leute ihren Dreck einfach über den Zaun werfen müssen.

Marco & Kerstin

encuentran 14. octubre 2006 radioscout ha encontrado el geocache

An absolutely great lost place location and a fantastic hiding place. The footings give you an impression how large the radar towers must have been.
Some of the towers are still in place and seem to be used as a mobile phone base station.

in: flashlight
out: lanyard and TB

encuentran 09. octubre 2006 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]