Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zur Elbinsel    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2010 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

schnell und Muggelfrei gefunden.
TFTC

OUT: TB

gefunden 09. Dezember 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Habe die Dose schnell gefunden, weil sie entblößt in ihrer Ritze steckte. Nach dem Loggen habe ich sie wieder etwas getarnt. Danke!

gefunden 28. November 2009 Nugget hat den Geocache gefunden

geloggt und anschließend den besten Palatschinken in dem kleinen Lokal gegessen. Vielen Dank. #2

gefunden 07. November 2009 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

eibutz und akilein haben das klug angestellt. Essen , trinken, beobachten und dann den Schtz heben.So hab ich das nicht machen können. Beim ersten Suchen kuz vor der Dunkelheit, wegen Finsternis aufgegeben. Da gibt es ja so viele Nieschen. Heute an diesen wunderschönen Tag mit der Lumpifamilie nochmal hier gewesen. Gegen Mittag hat Frau Lumpi dann gefunden. Sie hatte Ihren Modus auf Lebloses geeicht. Das hat geholfen. Jedenfalls wars ein schöner Tag, schöner Cache, an einem schönen Ort. Danke an die Verleger. Lumpi1960 u. Fam.

gefunden 17. Oktober 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

den hatten wir relativ schnell. vielen dank!

gefunden 29. September 2009 PEGGL-DD hat den Geocache gefunden

Bin schon zig mal auf dem Elberadweg nur ein paar Meter an dem Schatz vorbei gelaufen oder geradelt. Aber daß hier so ein toller Schatz Wink nur darauf wartet, von mir entdeckt zu werden, hätte ich nicht gedacht. Hatte mit meinem Papa viel Spaß bei meiner ersten Schatzsuche. Hab mir ein kleines süßes Dinobaby aus der Dose genommen, einen lustigen gelben Radiergummi zum Aufstecken auf einen Stift wieder hineingelegt und danach den Cache wieder gut versteckt. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. September 2009 Struppilein hat den Geocache gefunden

...mein 1. Smile

tarnung wurde wieder erneuert...

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Die Dose war relativ schnell gefunden, auch wenn der Vorfinder diese gut getarnt hatte.

gefunden 16. Juli 2009 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour nach Pillnitz gut gefunden. Der Hint iat allerdings nicht mehr korrekt. Kurz vor uns müssen die Grasmäher das Endprodukt entsorgt haben (s. Bild). Trotzdem guter Ort zum loggen. Die  Brennnesseln hatten Cacher vor uns freundlicherweise breitgetreten. So war die Stelle ganz schnell gesichtet.

TFTC

Olle+Oller

Bilder für diesen Logeintrag:
Gras drüber geflogenGras drüber geflogen

gefunden 11. Juli 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Dem Cache geht es gut, jedenfalls war das Wasser nicht bis hierher gekommen.

Danke an F_&_U

gefunden 13. Juni 2009 MaSaLa79 hat den Geocache gefunden

Dank des hohen Grases super schnell gefunden.Gleich nach uns kam der Rasenmäher angefahren.
Lg.MaSaLa79

gefunden 08. Juni 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

Cache 3 von 32 auf unserer 350-km-Radtour entlang der Elbe von Pirna nach Magdeburg.

Weit und breit keine Muggel in Sicht. Das Versteck konnte gut gefunden werden.

Vielen Dank sagen die Bayrischen Rentiere:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 03. Juni 2009 Itura hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2009 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Auf der Elberadtour schnell vorbei. Gruß vom Eisenmann

no trade

(2009-04-10 * 17:20 * #214)

gefunden 10. April 2009 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Bei dem Segelverein haben wir vor etwa 20 Jahren einmal gezeltet. Das ist aber fast das einzige (ausser der Insel) was noch in etwa so aussieht wie früher. Ein schöner Radweg und auch Gaststätten sind entstanden. Ein Verkehr ist jetzt hier wie in der Stadt. Früher war es eine ganz einsame Ecke. Den Cache konnten wir schnell entdecken und einenguten Schutz beim Loggen hat man auch. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Leipzig.

 

gefunden 31. März 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Hier musste ich schon 2 Minuten suchen, da alles irgendwie so gleich aussieht.

Gruß aus Bayern
Klaus

gefunden 30. Januar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Schönes Örtchen!

tftc Jan

gefunden 15. Dezember 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend im dunkeln war hier zum Glück nix los und ich konnte relativ easy loggen, wie geht das hier im Sommer tagsüber?
Schöner Platz, vielen Dank.
#213

gefunden 14. Dezember 2008 STx2 hat den Geocache gefunden

Waren schön essen und haben uns zum Nachtisch den Cache gegönnt.

Vielen Dank!
STx2

gefunden 16. November 2008 der goethe hat den Geocache gefunden

Bei völliger Dunkelheit noch schnell auf dem Nachhauseweg geloggt. Zum Glück war der Cache schon von weitem zu sehen. Auch ich habe versucht ihn wieder besser zu tarnen. Danke!
der goethe + family

gefunden 20. Oktober 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Der Cache war schon von Weitem zu sehen - Heben war also kein Problem.
Nach dem Loggen habe ich versucht, ihn wieder etas besser zu tarnen.
Leider hatte trotz des herrlichen Fahrradwetters die Gaststätte geschlossen... [:(]
Zeit: 12:25Uhr
no trade
TFTC SiMaKiDD
#180

gefunden 30. September 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter geloggt. Habe zwar das Moos nicht gefunden, den Cache schon. DfdC

gefunden 06. September 2008 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Beim Nachtragen auf opencaching auch diesen gefunden

gefunden 06. September 2008 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradrunde schnell gefunden, da er ziemlich offen lag. Wieder etwas mit Moos bedeckt.

gefunden 24. August 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute kleine Fahrradrunde gedreht und diese sch&#xF6;nen Cache geloggt.<br/><br/>Zu Gl&#xFC;ck war das Muggelaufkommen gering. <br/><br/>TFTC sagt Raubritter und Familie<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

gefunden 22. August 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour auch diesen Cache mitgenommen. Hoffentlich hat der Muggel nichts bemerkt...
TFTC

gefunden 21. August 2008 finderus hat den Geocache gefunden

schöner cache und ganz schnell loggen können..
gruß finderus

gefunden 21. August 2008 altissa hat den Geocache gefunden

Heute nachdem wir vergebens die Dresdener Elbwiese besucht haben, ein schneller und schöner Fund im Team mit Finderus. Moos fehlte und Cache wurde wieder "bedeckt".

Vielen Dank 

gefunden 11. August 2008 skara hat den Geocache gefunden

Mein erster "richtiger" Cache.

gefunden 17. Juli 2008 espe2310 hat den Geocache gefunden

Etwas offensichtlich ohne Moos. Haben das mal wieder geändert und auch den Mitbewohner (Schnecke) entsorgt. Der nächste muss etwas mehr suchen icon_smile_wink.gif.
TFTC
Bärbel und Ernst

gefunden 20. Mai 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank an Malek1936 für das Zeigen des mitgeführten Spoilerbildes - die Sucherei wäre sonst (nur mit Text, Colorado-Nutzer halt...) erheblich langwieriger bis erfolglos ausgefallen.

Danke für den Cache an schöner Stelle,

Sylvia &amp; Roger

gefunden 20. Mai 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 20.5.08 gefunden. Ich erinnere mich noch an viele Brennesseln. Den Fund hiermit auf opencaching nachgetragen.

gefunden 05. Mai 2008 THC hat den Geocache gefunden

Logged by THC

Thanks!

gefunden 08. April 2008 chris85 hat den Geocache gefunden

richtig geniales versteck bei mir in der nähe neues buch ist drin.

gefunden 30. März 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Bei einem netten Spaziergang entlang der Elbe gut gefunden. Das Loggen war sehr entspannt, da sämtliche Leute auf dem Radweg ständig damit beschäftigt sind sich gegenseitig auszuweichen.

gefunden 22. März 2008 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Schöner Blick, etwas suchen müssen, aber super Platz. Logbuch ist voll sollte erneuert werden.

gefunden 19. Januar 2008 eworest hat den Geocache gefunden

Super gefunden, hat max. 15 sek. gedauert.
Gruß Ed

gefunden 14. Januar 2008 Schlabberbabbs hat den Geocache gefunden

Haben bei Sonne unseren ersten Cache gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache vor unserer Haustür.

 no trade

gefunden 21. November 2007 stary sum hat den Geocache gefunden

Der Böhmische Wind fegte durchs Elbtal. Es war 14:30 als ich den Cache fand. nichts getauscht. Danke, auch für die schönen Graureiher.

Stara sum 

gefunden 26. Oktober 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Dresden schnell gefunden.

Danke sagt das Team pa&ul

gefunden 07. Oktober 2007 MooseDD hat den Geocache gefunden

Cache heute vom Boot aus gesucht. Nur bei gutem Wasserstand Anlandung möglich. Dann durch mannshohe Brennesseln. Glücklich gefunden. In: Wimpel Out: nix

gefunden 04. Oktober 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber ziemlich muggelig da.
Danke, muhpISTen.

gefunden 26. August 2007 Paul_DD hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, unser Erster. War gut getarnt, schön viel Brennesseln.

in: Einkaufschip

out: Ami-Telefonkarte

gefunden 22. August 2007 RichiDD hat den Geocache gefunden

22.08.07/13.38

in:Buntstifte/out:Erfrischungstuch

netter Chache 

gefunden 24. Juni 2007 damiel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Elbhangfest hier kurz gestoppt und bald geloggt. No trade, danke für den Cache!

gefunden 24. Juni 2007 ABert hat den Geocache gefunden

Trotz der Nähe zu Lokal kann man doch ungestört loggen. Nur die Cachebox ist vielleicht ein bischen zu groß für das Versteck. Sie leuchtete mir schon von weitem entgegen. Habe sie so gut es geht wieder getarnt.

Danke für den schönen Cache
Gruß ABert

gefunden 17. Juni 2007 devel_in_blue hat den Geocache gefunden

Bei bestem Sonnenschein und mit dem Blick auf Schloss gut gefunden.

gefunden 26. Mai 2007 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2007 Tuggi hat den Geocache gefunden

Am 6. Mai sicher gefunden

Raus nix

Rein Coin

Danke

 

Tuggi 

gefunden 06. Mai 2007 shadow_x hat den Geocache gefunden

wurde auch von mir gefunden

gefunden 06. Mai 2007 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Erster. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. März 2007 luxx777 hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, auch bin ich hier schon X-Mal vorbeigekommen, hab sogar mal ganz in der Nähe gearbeitet.
Schnell und ohne Probleme gefunden.
THX Lili&Luxx

gefunden 25. Februar 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche doch noch gefunden!
Leider war die Gaststätte bis auf den letzten Platz besetzt!

Danke sagt:

(team)bikerfreund

no trade

gefunden 09. Februar 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Kneipenabend in Laubegast sind wir halb eins noch kurz hier eingekehrt. Den Cache haben wir im Schein der Taschenlampe schnell in seinem schönen Versteck gefunden.
Auf dem Weg zurück zum Auto kam uns die Nacht schon fast wie eine Sommernacht vor: nicht zu kalt, der Duft der feuchten Wiesen und das entfernte leise Plätschern von Wasser...
Vielen Dank für den kleinen Ausflug sagen
Jörn & Conny
DD-JC

IN/OUT: nix

gefunden 27. Januar 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Ein morgendlicher Ausflug ans andere Ende der Stadt und geloggt.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 21. Januar 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Obwohl lange ausgeschlafen - Zweiter .
Schöne Location! Heute waren zwar viele Spaziergänger unterwegs, aber mit Kleinkind kein Problem zu loggen.
Achtung: Kein Stift in der Box - (Mama musste nochmal zum Auto joggen).

Zeit: 11:30 Uhr

Vielen Dank an F_&_U und Schöne Grüße vom Team willimax (heute ausnahmsweise mal ohne Willi)


[Zurück zum Geocache]