Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bäderdreieck - Bad B    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. März 2011 glastiger & familie hat den Geocache gefunden

Vor kurzer Zeit hatten wir diesen Multi schon begonnen, aber ein kleiner,
entscheidender Fehler hatte sich eingeschlichen.
Heute nach erneutem Überprüfen der Ergebnisse an Station 1 (blau ist halt nicht gleich blau!),
das Ergebnis korrigiert und dann den Cache in einer ruhigen Minute problemlos geloggt.
Da hier doch recht häufig etliche Muggel erholungssuchenden unterwegs sind,
muss man schon etwas Geduld mitbringen.
Vielen Danke an"reindeer" fürs Ausarbeiten, Legen und zeigen des schönen Ortes!!


Trade:
OUT: Stifteset; grüne Figur
IN: grüner Mausstift; Figur Benjamin Blümchen


Herzlichen Dank an "reindeer", fürs Ausarbeiten und Legen des Caches.

TFTC sagt glastiger mit Familie

gefunden 15. Januar 2011 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf konnte ich jetzt den zweiten Punkt des Dreiecks finden, nachdem beim letzten Mal keine Dose vor Ort war. Die Stationen waren jetzt ja schon bekannt und deshalb schnell abgehakt. Am Final wars am logischen Ort ein schneller Fund, auch weil zum Glück nur sehr wenige Leute unterwegs waren.

Danke fürs Herführen.

gefunden 07. November 2010 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Viel war nicht los an diesem grauen Novembertag in Bad B. Und so konnten wir die Dose schnell finden und unbemerkt loggen.
Sehr gut gefallen hat uns der Tempel, da wurde uns richtig warm um die Nase.
Und jetzt sind zwei Ecken des Bäderdreiecks bekannt, mal sehen, obs mit der dritten auch noch klappt.
Danke und Grüße aus dem Allgäu,
4merMuggel

nicht gefunden 18. August 2010 novofoto hat den Geocache nicht gefunden

Ohne Hint konnte ich das Versteck leider nicht finden.
novofoto

gefunden 25. Mai 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ein kurzer, interessanter Spaziergang durch den Kurpark mit unproblematischen Stages. Gut gefallen hat uns auch das Artrium neben dem Brunnen an der ersten Station. Schnell und zielsicher konnten wir dann auch die Dose finden . Jetzt bleibt nur noch übrig, die Mitte zu finden.
Danke für den Cache!!

gefunden 15. April 2009 Sherlock hat den Geocache gefunden

Nette Ecke.

gefunden 01. August 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#534#
Heute führte uns unsere Radtour nach Bad Birnbach. Zum Glück ist dies nur ein kurzer Multi und so "durfte" ich ihn suchen. Schon beeindruckend, was die Wächter so bewachen.
In: Batteriebox
Out: DropStop
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit Katja

gefunden 26. Januar 2008 stafen hat den Geocache gefunden

Die Kleine hat heute Geburtstag und wir haben uns einen geruhsamen Tag im warmen Wasser gegönnt. Eben diese Wärme machte die Damen schläfrig und so bin ich am Abend noch alleine auf einen Spaziergang gegangen. Auf dem Weg vom Hotel zur ersten Station bin ich der Bad Birnbacher Jugend über den Weg gelaufen; sie machten einen Fackelumzug.
Dank der Winter-Alternative war die erste Station schnell gelöst und der Weg zur zweiten Station war, trotz Dunkelheit, dank der Beleuchtung gut zu finden. Beim Final habe ich zuerst auf der falschen Seite gesucht, alles in allem jedoch ein schneller Fund und ein schöner Cache.

Viele Grüße
stafen


[This entry was edited by stafen on Monday, January 28, 2008 at 2:03:12 PM.]

gefunden 25. August 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#133 um 18:05

Heute haben wir einen Ausflug nach Bad Birnbach gemacht. Vorher hab ich mal geschaut, ob es dort einen schnellen Cache zum heben gibt. Station 1 war mir zwar bekannt aber die Fragen konnte ich nicht beantworten. Bei station 2 war mir klar was es sein muss und ich hab mit vorher die Fragen ergoogelt. Finalkoordinaten haben dann auch einen Sinn ergeben und ich dachte mir schon wo der Cache sein könnte.
Also dann heute mit Minimalausrüstung losgezogen. Im Kurpark war heute ein großes Springreiten. Zuerst einmal zur Station zwei und die Fragen gecheckt. Dann in die Therme. Anschließend die Verlorenen Pfunde in der Gaststätte Freizeit wieder drauf geschlagen. Mit Johanna dann noch einmal zum Reitturnier gegangen. An meinen auf GE erkundeten Finale unter Vortäuschen falscher Tatsachen gesucht und gefunden. Es hat leider nur zu meine Namen gereicht und zum niederlegen eines TB's. Denn irgendwie war da ganz schön betrieb heute. Johanna stand schmiere. Also wenn mal wieder etwas mehr Ruhe an den Ort herrscht, wäre es nett, wenn der Nachlogger noch Datum und Uhrzeit reinschreiben könnte. Das hab ich nämlich in der Hektik total vergessen.

IN: TB
Out:-

TFTC

kleines Team Alf16

gefunden 30. April 2007 Team Welle Lager hat den Geocache gefunden

Team Welle Lager war Erster!!!!

Interessanter Cache. War ein schöner Spaziergang.

Jedoch waren sehr viele Muggels unterwegs.

 Viele Grüße

[Zurück zum Geocache]