Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bäderdreieck - Bad F    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Januar 2016, 15:41 glastiger & familie hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Besuch, bei meiner Mam, haben wir noch diesen schönen Multi abgewandert.
Es wurde von Station zu Station immer interessanter, nicht nur, weil es immer dunkler wurde, sondern weil wir immer mehr von Bad Füssing selbst zu sehen bekommen haben, wo wir sonst nicht unbedingt hin gekommen wären. Dieser Ort ist ja sonst nicht so unser bevorzugtes Ausflugsziel, wobei wir uns das durchaus überlegen sollten, da selbst wir neben den anderen Besuchern hier noch fast jung ausschauen .
Aber jetzt wieder zum Cache:
Die eine, oder andere Station war schon ganz schön verzwickt, so dass wir alle möglichen Verhältniswörter aktiv ausprobieren konnten. Mal haben wir drüber, mal drunter, mal links, mal rechts, mal dahinter und mal davor geschaut. So konnten wir auch mit zuhilfename unserer Finger beim Zählen doch zu den ersehnten Koordinaten kommen und das Doserl heben.
Es war zwar ein bißchen knifflig, die Dose am Finale zu lokalisieren, denn das "Ziel - Bild" hat uns etwas in die Irre geleitet, aber schlußendlich konnten wir doch fündig werden und das noch sehr gut erhaltene Logbuch mit unserem Signum verzieren.


Vielen Dank an "reindeer", für's Ausarbeiten und Legen des Caches. Es hat riesig Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Anderen beiden von dem Dreieck .

TFTC sagt glastigerin mit glastiger

gefunden 16. Februar 2014 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute machten wir einen Ausflug nach Bad Füssing und besuchten ein paar Doserl in der Umgebung.
Dieser Cache durfte hierbei nicht fehlen und nun lächelt uns ein weiteres Smily entgegen.
Der Spaziergang hat uns gut gefallen und einiges von Bad Füssing gezeigt.

Danke für's Verstecken und Herführen.

Viele Grüße von FOSCHAL

gefunden 24. August 2013 Bergmax hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen

War mein zweiter Cache und der hat echt Spaß gemacht!

gefunden 15. August 2013, 13:30 Forte50 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi,

wie die meisten haben wir uns etwas länger mit dem Vogel auf Station 3 beschäftigt. Eine schöne Runde besonders im angrenzenden Kurwald. Wir werden langsam zu Rendeer-Fans.

gefunden 23. September 2012 Carlis hat den Geocache gefunden

unser aller erster cache überhaupt... bei wunderbarem wetter die dose gefunden, gfuxt haben uns nur diese rabenviecher ;) . vielen dank, hat sehr viel spaß gemacht! und ein neues hobby hat sich aufgetan Lachend. lg carlis

gefunden 10. August 2011 novofoto hat den Geocache gefunden

Wir besuchten und filmten heute die Thermen und den Kurpark in Bad Füssing. Das hielt uns aber nicht davon ab, nach einigen Cache zu suchen.

Die Strecken dieses Multi haben wir bestimmt mehrmals abgeschritten. Da er quasi nebenbei gelöst wurden, waren wir oft in der Nähe der Stationen. Hatte aber den großen Vorteil, das wir wussten, nach was wir Ausschau halten mussten.

IN/OUT: none/none
TFTH
novofoto

gefunden 28. Februar 2011 Barkley72 hat den Geocache gefunden

So, mit diesem Rundgang durch Füssing hab ich die Dreieckspunkte jetzt endlich komplettiert. Jetzt wartet nur noch die Mitte darauf, mal gehoben zu werden .

Die Jahreszahl bei den Vögeln wollte sich mir trotz mehrfacher Umrundung des Brunnens partout nicht zeigen. Zum Glück hab ich die Mooreiche dann trotzdem gefunden und aus der Position die Variable zurückgerechnet.

Am Final war's dann aber ein Graus. Als ich vor Ort ankam, stand ne Gruppe Leute da, die in den Wald reinmeditiert haben. Nachdem's nicht absehbar war, dass sich die mal verziehen, hab ich den Nachbarcache gemacht. Zurück am Final, waren diese Typen immer noch da. Zusätzlich hatten sie jetzt noch Gesellschaft von ner Kolonne Waldarbeitern. Ich hab mich dann vom Acker gemacht, und als ich zwei Stunden später nochmal vorbei kam, waren endlich alle weg . Dann war's schnell erledigt.

Danke für die schöne Tour durch Füssing.

gefunden 04. November 2010 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Da hats uns der Künstler aber extra schwer gemacht, das Datum seines Werkes zu finden. Wir fragten eine (Halb-)Füssingerin um Hilfe und sie versprach uns, sich darum zu kümmern, daß man da mal ein besser sichtbares Schild anbringt! Na denn, muß ja nicht unbedingt was werden...
Ansonsten hielt sie uns mit ihren Gedanken über den kommenden Weltuntergang so lange auf, daß wir schon bereuten, sie überhaupt gefragt zu haben. Zumal sie es ja auch nicht wußte und wir nach einer gefühlten halben Stunde dann selbst drauf kamen. Das Final war dann schnell gefunden und damit der erste Dreieckspunkt ausgemaikäfert.
Danke für die Dose und Grüße aus dem Allgäu,
4merMuggel

gefunden 15. April 2010 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 05. August 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Eine schöne Cache-Tour durch Bad Füssing. Vielen Dank für den Multi, hat Spaß gemacht.

gefunden 03. August 2009 Twins hat den Geocache gefunden

Schöne Runde!!

Nichts getauscht.

Gruß

Twins

gefunden 20. Juli 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Nachdem ich 2008 wegen defekter Stage 3 aufgeben musste, wurde der Cache dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen! Danke für die schöne Tour!

Ciao
Peter

Out: TB

gefunden 17. Mai 2009 nickchen hat den Geocache gefunden

meiner erster fund, das ganze macht spaß, danke

gefunden 21. März 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Spaziergang durch Bad Füssing. Obwohl wahrscheinlich einer der Vögel ausgeflogen war, waren die Aufgaben alle bald gelöst und der Cache gefunden. Besonders interessant war die Mooreiche, die zunächst beim Vorlesen der Cachebeschreibung bei den Kindern zur Moorleiche geworden ist .
Danke für's Verstecken!!

 

gefunden 14. März 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Mit dem Kabeldoktor heute diese schöne Cache-Tour am Stadtrand von Bad F gemacht. Stationen waren gut zu finden - auch die Jahreszahl (ist richtig ins Auge gefallen ).
Danke für´s Zeigen von dieser schönen Ecke von Bad Füssing und viele Grüße,

Reinhard

gefunden 25. November 2008 Degufreund hat den Geocache gefunden

Beim jählichen Erholungsurlaub bei verschneiter Landschaft Cache mit meiner Frau gehoben. Ich hoffe wir haben im Schnee nicht zuviele Spuren hinterlassen. Ließ sich aber leider nicht verhindern, war nämlich unser letzter Tag. Ein Supercache. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Gruß die Degufreunde

nicht gefunden 23. Juli 2008 .geohawk hat den Geocache nicht gefunden

Leider war bei Stage 3 heute Schluss. Da fehlen leider eine ganze Menge Vögel - laut dem Gärtner wurden alle Säulen bis auf 5 gestern entfernt - dabei war wohl auch sie mit de Datum.
Schade, morgen früh geht es wieder Richtung Heimat...

Ciao
Peter

gefunden 27. April 2008 Dastefan hat den Geocache gefunden

Hallo, shelly1803, reyam und ich sind heute zum zweiten Mal losgezogen den Cache zu suchen. Beim letzten mal sind wir an der Station 3 gescheitert, wir hatten mit dem falschen Datum gerechnet. Heute jedoch hatten wir unerwartete Hilfe, bei Station 3 trafen wir zufällig Stephanie und Bene die uns gleich das richtige Datum zeigen konnten.
Nach einem kleinen Umweg (wir hatten noch mit einer Zahl vom falschen Datum gerechnet) haben wir den Cache endlich gefunden.

TFTC
Da Stefan

In: Hexe-Hanna Coin, Schlüsselanhänger
Out: nix

gefunden 08. Dezember 2007 npg hat den Geocache gefunden

Alljährliche Vereinsfahrt nach Bad Füssing... Da der Cache keine 100m von der Therme startet, mußte eine Cahexpedition folgen [:D].
Alles problemlos zu finden (bis auf die böse Jahreszahl [;)] ) - naja, einige der Objekte kannte ich ja schon aus vergangenen Jahren, diesmal eingehend betrachtet [:)]
Nach erfolgreichem Fund noch ein paar Stunden verdiente Erholung im Wasser [:D]
thx npg

gefunden 08. Juli 2007 gugu hat den Geocache gefunden

Im schweiße unseres Angesichts haben wir die Runde erfolgreich absolviert [xx(][xx(].
Geklappt hat alles, auch die vertrackte Zeitangabe war schnell nach einem AHA! zu finden. Am Final wartete dann schon ein Empfangskommando aus vielen Blutsaugern auf uns. Schnell geloggt, getradet und ab durchs Gestrüpp.

in: TB
Danke fürs Wiedersehen dieser alten Ecke,
das komplette team gugu


[Zurück zum Geocache]