Ricerca waypoint: 

Log per Bäderdreieck - Bad F    trovata 22x non trovata 1x Nota 0x

trovata 19. luglio 2022 Harleywaa ha trovato la geocache

Bei einem Ausflug nach Bad Füssing und Umgebung - also Rottal - habe ich endlich auch das Bäderdreieck gefunden.
Die kniffeligen Fragen wurde so im Laufe der Zeit ermittelt und heute war das Finale auf dem Programm.
Dank exakten Koordinaten gut gefunden.
Nix rein-raus.
Für den schönen Multi gibt's natürlich ein verdientes, niederbayerisches Schleiferl.

DANKE an reindeer für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Nachtrag von GC zu OC

trovata 11. luglio 2021, 11:18 reini1 ha trovato la geocache

Da das Wetter heute nit so machtig ist, habe ich mich total spontan zu ein paar LAB Runden in Deutschland entschlossen. Begonnen habe ich in Füssig und im Kurpark ist es zeitig in der Früh noch schön ruhig. Ein paar Mal war ich ja schon hier und irgendwie gibt es dennoch immer wieder neue Ecken zu entdecken. Diesen Multi wollte ich auch unbedingt absolvieren, allerdings hab ich bei einer Station einfach Tomaten auf den Augen. I find die gesuchte Zahl einfach nit und irgendwann muss ich aber weiter. Die anderen Stationen konnte ich dann aber trotzdem finden und so versuche ich die Werte mit dem Rückrechnen rauszufinden. Das errechnete Finale könnte stimmen, obwohl ich im Moment noch nicht so richtig dran glaube. Vor Ort dann großräumig gesucht und dann war die Freude umso größer als ich den Cache finde. 

trovata 25. giugno 2017, 22:27 leni1811 ha trovato la geocache

nachdem die Kugeln gezählt, die Eiche besichtigt und die Krawatte gebunden war, konnten auch die restlichen Koordinaten fix ermittelt werden - so dachte ich dass ich alle Infos zusammen habe - hahaha - das war wohl nix, denn wer das Baudatum des Casinos mit dem des Brunnen vertauscht landet irgendwo im Wald, nur nicht im Richtigen [:D]
- so musste neu ermittelt und ein TJ bemüht werden um an plausible Koordinaten zu kommen - vielen Dank dafür an dieser Stelle!

Dann dauerte es nicht lang um bis zum Finale vorzudringen und das Logbuch zu befreien.


*leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei reindeer für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren denn so ein Waldspaziergang ist im Sommer immer angenehm


und noch etwas:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!
(Franz Kafka)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. gennaio 2016, 15:41 glastiger & familie ha trovato la geocache

Heute nach einem Besuch, bei meiner Mam, haben wir noch diesen schönen Multi abgewandert.
Es wurde von Station zu Station immer interessanter, nicht nur, weil es immer dunkler wurde, sondern weil wir immer mehr von Bad Füssing selbst zu sehen bekommen haben, wo wir sonst nicht unbedingt hin gekommen wären. Dieser Ort ist ja sonst nicht so unser bevorzugtes Ausflugsziel, wobei wir uns das durchaus überlegen sollten, da selbst wir neben den anderen Besuchern hier noch fast jung ausschauen .
Aber jetzt wieder zum Cache:
Die eine, oder andere Station war schon ganz schön verzwickt, so dass wir alle möglichen Verhältniswörter aktiv ausprobieren konnten. Mal haben wir drüber, mal drunter, mal links, mal rechts, mal dahinter und mal davor geschaut. So konnten wir auch mit zuhilfename unserer Finger beim Zählen doch zu den ersehnten Koordinaten kommen und das Doserl heben.
Es war zwar ein bißchen knifflig, die Dose am Finale zu lokalisieren, denn das "Ziel - Bild" hat uns etwas in die Irre geleitet, aber schlußendlich konnten wir doch fündig werden und das noch sehr gut erhaltene Logbuch mit unserem Signum verzieren.


Vielen Dank an "reindeer", für's Ausarbeiten und Legen des Caches. Es hat riesig Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Anderen beiden von dem Dreieck .

TFTC sagt glastigerin mit glastiger

trovata 16. febbraio 2014 Foschal ha trovato la geocache

Heute machten wir einen Ausflug nach Bad Füssing und besuchten ein paar Doserl in der Umgebung.
Dieser Cache durfte hierbei nicht fehlen und nun lächelt uns ein weiteres Smily entgegen.
Der Spaziergang hat uns gut gefallen und einiges von Bad Füssing gezeigt.

Danke für's Verstecken und Herführen.

Viele Grüße von FOSCHAL

trovata 24. agosto 2013 Bergmax ha trovato la geocache

Hallo zusammen

War mein zweiter Cache und der hat echt Spaß gemacht!

trovata 15. agosto 2013, 13:30 Forte50 ha trovato la geocache

Sehr schöner Multi,

wie die meisten haben wir uns etwas länger mit dem Vogel auf Station 3 beschäftigt. Eine schöne Runde besonders im angrenzenden Kurwald. Wir werden langsam zu Rendeer-Fans.

trovata 23. settembre 2012 Carlis ha trovato la geocache

unser aller erster cache überhaupt... bei wunderbarem wetter die dose gefunden, gfuxt haben uns nur diese rabenviecher ;) . vielen dank, hat sehr viel spaß gemacht! und ein neues hobby hat sich aufgetan Lachend. lg carlis

trovata 10. agosto 2011 novofoto ha trovato la geocache

Wir besuchten und filmten heute die Thermen und den Kurpark in Bad Füssing. Das hielt uns aber nicht davon ab, nach einigen Cache zu suchen.

Die Strecken dieses Multi haben wir bestimmt mehrmals abgeschritten. Da er quasi nebenbei gelöst wurden, waren wir oft in der Nähe der Stationen. Hatte aber den großen Vorteil, das wir wussten, nach was wir Ausschau halten mussten.

IN/OUT: none/none
TFTH
novofoto

trovata 28. febbraio 2011 Barkley ha trovato la geocache

So, mit diesem Rundgang durch Füssing hab ich die Dreieckspunkte jetzt endlich komplettiert. Jetzt wartet nur noch die Mitte darauf, mal gehoben zu werden .

Die Jahreszahl bei den Vögeln wollte sich mir trotz mehrfacher Umrundung des Brunnens partout nicht zeigen. Zum Glück hab ich die Mooreiche dann trotzdem gefunden und aus der Position die Variable zurückgerechnet.

Am Final war's dann aber ein Graus. Als ich vor Ort ankam, stand ne Gruppe Leute da, die in den Wald reinmeditiert haben. Nachdem's nicht absehbar war, dass sich die mal verziehen, hab ich den Nachbarcache gemacht. Zurück am Final, waren diese Typen immer noch da. Zusätzlich hatten sie jetzt noch Gesellschaft von ner Kolonne Waldarbeitern. Ich hab mich dann vom Acker gemacht, und als ich zwei Stunden später nochmal vorbei kam, waren endlich alle weg . Dann war's schnell erledigt.

Danke für die schöne Tour durch Füssing.

trovata 04. novembre 2010 4merMuggel ha trovato la geocache

Da hats uns der Künstler aber extra schwer gemacht, das Datum seines Werkes zu finden. Wir fragten eine (Halb-)Füssingerin um Hilfe und sie versprach uns, sich darum zu kümmern, daß man da mal ein besser sichtbares Schild anbringt! Na denn, muß ja nicht unbedingt was werden...
Ansonsten hielt sie uns mit ihren Gedanken über den kommenden Weltuntergang so lange auf, daß wir schon bereuten, sie überhaupt gefragt zu haben. Zumal sie es ja auch nicht wußte und wir nach einer gefühlten halben Stunde dann selbst drauf kamen. Das Final war dann schnell gefunden und damit der erste Dreieckspunkt ausgemaikäfert.
Danke für die Dose und Grüße aus dem Allgäu,
4merMuggel

trovata 15. aprile 2010 schachtmeister ha trovato la geocache

TFTC

trovata 05. agosto 2009 Fatoe ha trovato la geocache

Eine schöne Cache-Tour durch Bad Füssing. Vielen Dank für den Multi, hat Spaß gemacht.

trovata 03. agosto 2009 Twins ha trovato la geocache

Schöne Runde!!

Nichts getauscht.

Gruß

Twins

trovata 20. luglio 2009 .geohawk ha trovato la geocache

Nachdem ich 2008 wegen defekter Stage 3 aufgeben musste, wurde der Cache dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen! Danke für die schöne Tour!

Ciao
Peter

Out: TB

trovata 17. maggio 2009 nickchen ha trovato la geocache

meiner erster fund, das ganze macht spaß, danke

trovata 21. marzo 2009 SDBH-R ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Spaziergang durch Bad Füssing. Obwohl wahrscheinlich einer der Vögel ausgeflogen war, waren die Aufgaben alle bald gelöst und der Cache gefunden. Besonders interessant war die Mooreiche, die zunächst beim Vorlesen der Cachebeschreibung bei den Kindern zur Moorleiche geworden ist .
Danke für's Verstecken!!

 

trovata 14. marzo 2009 JohnDeg ha trovato la geocache

Mit dem Kabeldoktor heute diese schöne Cache-Tour am Stadtrand von Bad F gemacht. Stationen waren gut zu finden - auch die Jahreszahl (ist richtig ins Auge gefallen ).
Danke für´s Zeigen von dieser schönen Ecke von Bad Füssing und viele Grüße,

Reinhard

trovata 25. novembre 2008 Degufreund ha trovato la geocache

Beim jählichen Erholungsurlaub bei verschneiter Landschaft Cache mit meiner Frau gehoben. Ich hoffe wir haben im Schnee nicht zuviele Spuren hinterlassen. Ließ sich aber leider nicht verhindern, war nämlich unser letzter Tag. Ein Supercache. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Gruß die Degufreunde

non trovata 23. luglio 2008 .geohawk non ha trovato la geocache

Leider war bei Stage 3 heute Schluss. Da fehlen leider eine ganze Menge Vögel - laut dem Gärtner wurden alle Säulen bis auf 5 gestern entfernt - dabei war wohl auch sie mit de Datum.
Schade, morgen früh geht es wieder Richtung Heimat...

Ciao
Peter

trovata 27. aprile 2008 Dastefan ha trovato la geocache

Hallo, shelly1803, reyam und ich sind heute zum zweiten Mal losgezogen den Cache zu suchen. Beim letzten mal sind wir an der Station 3 gescheitert, wir hatten mit dem falschen Datum gerechnet. Heute jedoch hatten wir unerwartete Hilfe, bei Station 3 trafen wir zufällig Stephanie und Bene die uns gleich das richtige Datum zeigen konnten.
Nach einem kleinen Umweg (wir hatten noch mit einer Zahl vom falschen Datum gerechnet) haben wir den Cache endlich gefunden.

TFTC
Da Stefan

In: Hexe-Hanna Coin, Schlüsselanhänger
Out: nix

trovata 08. dicembre 2007 npg ha trovato la geocache

Alljährliche Vereinsfahrt nach Bad Füssing... Da der Cache keine 100m von der Therme startet, mußte eine Cahexpedition folgen [:D].
Alles problemlos zu finden (bis auf die böse Jahreszahl [;)] ) - naja, einige der Objekte kannte ich ja schon aus vergangenen Jahren, diesmal eingehend betrachtet [:)]
Nach erfolgreichem Fund noch ein paar Stunden verdiente Erholung im Wasser [:D]
thx npg

trovata 08. luglio 2007 gugu ha trovato la geocache

Im schweiße unseres Angesichts haben wir die Runde erfolgreich absolviert [xx(][xx(].
Geklappt hat alles, auch die vertrackte Zeitangabe war schnell nach einem AHA! zu finden. Am Final wartete dann schon ein Empfangskommando aus vielen Blutsaugern auf uns. Schnell geloggt, getradet und ab durchs Gestrüpp.

in: TB
Danke fürs Wiedersehen dieser alten Ecke,
das komplette team gugu


[Ritorna al listing della geocache]