Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bäderdreieck - Bad G    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

kann gesucht werden 12. Dezember 2022 reindeer hat den Geocache gewartet

Cache-Listing und Spoiler-Bild wurden auf den aktuellen Stand gebracht!

gefunden 09. August 2018 makablau hat den Geocache gefunden

gegen Mittag stand noch eine kleine Runde in Bad Griesbach an...alle Bilder konnten gut zugeordnet werden und nach der Peilung und einer kleinen Klettereinlage standen wir dann auch schon im Logbuch.Danke sagen Makablau :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Februar 2016, 16:43 glastiger & familie hat den Geocache gefunden

Da wir gerade den "KraxlMaxl" absolviert hatten und vor kurzem bereits den Ersten dieser kleinen Serie der Bäderdreiecks-Multis erfolgreich finden konnten, gingen wir heute diesen hier an.
An der ersten Station angekommen, ging es ganz gut los und wir konnten die ersten Werte richtig eruieren. Schwierigkeiten hatten wir dann bei der Lokalisierung der zweiten Station und so folgte ein erquicklicher Sapziergang durchs Marktgebiet. An der entscheidenden Stelle wurde unser Blick von der Auslage der örtlichen Bäckerei abgelenkt und wir suchten noch einige Zeit nach der für uns verwirrenden Station 2.
Nach Hilfe einer freundlichen Muggel - Passantin, konnten wir die "Schuppen" aus den Augen wischen und die weiteren Stationen gingen dann ganz flott. Auch den Spaziergang zum "neuen" Finale haben wir genossen und das "Doserl" konnten wir dank des eindeutigen Hinweises auch gleich orten.
Nach signieren des Logbuchs haben wir alles wieder auf Ursprung zurückgebaut und den Rückweg für heute angetreten.


Herzlichen Dank an "reindeer", fürs Ausarbeiten und Legen des Caches.

TFTC sagt glastiger mit Tochter


Der "Dose" und dem Logbuch / Logzettel geht es derzeit gut

gefunden Empfohlen 22. August 2015, 17:00 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

Um die Langeweile in der Reha von Bad Griesbach etwas zu mindern, habe ich mich fuer diesen nahegelegenen Cache entschieden. Originell -:) Ich meine den Final mit ded neuen Lokation gefunden zu haben. Jedoch ohne Dose. Vielleicht wurde diese von raeuberischen Muggels entwendet?! Falls mein Log vom Owner nicht akzeptiert wird, bitte loeschen. Danke fuers dorthin locken.Danke.

gefunden 08. August 2010 Barkley hat den Geocache gefunden

Die Fragen konnte ich schnell beantworten, auch wenn ich bei "Geschichte" erstmal eine Antwort nicht gleich fand. Am Final hab ich zunächst das falsche Objekt untersucht, bis ich dann doch meinen GPS geglaubt hab . Dann wars aber ein schneller Fund, weil die Dose offen mitten in der Böschung lag. Ich hab sie wieder dort platziert, wo sie laut Hint sein sollte.

Danke für den kleinen Rundgang,

gefunden 21. September 2009 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Kurzweiliger und interessanter Spaziergang durch Griesbach. Eindeutige Stages führten uns schnell zum Ziel.
Die Dose lag dort relativ offen rum, was auch am schon stärker angemoderten Zustand des Versteckes liegen kann.
Danke für den Cache!!!

In: Coin

gefunden 26. Dezember 2008 Frau von Malcom hat den Geocache gefunden

Schneller und schöner Cache, der 2. an diesem Tag, ziemlich muggelig!!! TFTC Smile

gefunden 26. Dezember 2008 MacGyver1 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut zu finden!  :D

gefunden 22. Mai 2008 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Schöner Multi beim nächsten Besuch werden wir uns die restlichen Bäder ansehen.
Danke von Gandalf007

gefunden 03. Mai 2008 a1z hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi-Cache, den ich zusammen mit sleepingsun angegangen bin. Wir haben ohne Probleme alles gefunden und uns unterwegs köstlich über zwei Muggel-Kurgäste amüsiert icon_smile_big.gif. Auf dem Weg zur Station "Geschichte" sind wir schon mal direkt am Cache vorbeigelaufen icon_smile_wink.gif. Der Ort des Final ist zwar ein klein wenig Ungewöhnlich, aber das sind wir als Cacher ja auch alle icon_smile.gif.
TFTC und Grüße
a1z

gefunden 27. August 2007 PeterNico hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden trotz Dämmerung (20:30)! Netter Cache, schönes Versteck!

Jahreszahl für Damm beim 1. Versuch nicht entdeckt! Naja, man muss halt die Augen etwas weiter aufmachen Wink

Peter + Nico 

gefunden 12. Juli 2007 Landybär hat den Geocache gefunden

Nach öfterem Suchen trotzdem schnell gefunden.

gefunden 03. Mai 2007 gugu hat den Geocache gefunden

na also, geht doch !!
und weil's anders sonst so einfach wäre [:I] , diesmal die Ausführung als N8cache.
Im Kerzenschein so gegen 21:30 geloggt ... [;)]

no trade

Mike vom team gugu

nicht gefunden 28. April 2007 gugu hat den Geocache nicht gefunden

[:O)][:O)][:O)]FDNF[:O)][:O)][:O)]
tja, Satz mit "X" ...
Die Route war günstig, also warum nicht einen Versuch wagen ??
Die Stationen waren alle sofort gefunden (bin ja auch laut Urkunde dort gebürtig ...), aber mit dem Finale hats gehapert, irgendwie fehlte die richtige Andacht.
Rein, raus, linksrum, rechtsrum, runter, wieder rauf, jede Menge möglicher (toller) Stellen durchforstet, auf Bänken gesessen und meditiert, sogar durchs Fenster meine alten Akten im Archiv hängen sehen, aber wie gesagt "X" [xx(]
Hätt ich vielleicht einen Dreikant gebraucht ??

nichtsdestotrotz,
schöne Grüße
Mike

[Zurück zum Geocache]