Waypoint search: 

Log entries for Bäderdreieck - Die Mitte    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 April 2016, 13:37 glastiger & familie found the geocache

Zuerst mal, für alle, die es gespannt beobachten: Die Mitte ist wieder da!!
Da wir den allerersten nötigen Punkt schon lange gelöst, aber die Bonuskoordinaten natürlich nicht gespeichert hatten, durften wir einen Multi nochmal aufsuchen (typischer Anfängerfehler halt ), aber da die Multis wirklich sehr schön zu machen sind, hat es uns nichts ausgemacht und es ist ja doch lustig zu sehen, was man sich so alles merkt, ohne es zu merken .
So hatten wir letzten Herbst alle drei Punkte beinander und es ging ans konstruieren. Die glastigerin kam auch gleich mit Zirkel und Lineal angeschossen und wollte auf meinen Laptop einstechen, was ich knapp verhindern konnte (da seht ihr, wer am Computer etwas zu sagen und lösen hat ). Den Angriff tapfer abgewehrt, ging es für mich ans lösen.
Der mögliche Punkt sah ja wirklich ganz plausibel aus! Da könnte man ja hin schauen, aber halt! Zu dieser Zeit ist er ja gar nicht da !
Och manno, musste ich noch warten, um meine Genialität zu beweisen , aber heut war es endlich soweit! Jubel!! Es hat gepasst !! Dann mal schnell eingetragen und weiter geht's zur nächsten Lösung.....


Herzlichen Dank an "reindeer", fürs Ausarbeiten und Legen des Caches.

TFTC sagt glastiger mit glastigerin


Der "Dose" und dem Logbuch / Logzettel geht es derzeit sehr gut.

Found 23 July 2011 Barkley found the geocache

Nachdem ich die Dreieckspunkte schon seit einiger Zeit beinander hatte, wars heute mal an der Zeit, den imaginären Mittelpunkt des Bäderdreiecks zu besuchen.

Am Zielort konnte sich die Dose nicht lange verstecken, das "M" ist mir aber irgendwie verborgen geblieben.

Schönen Dank für die Dose und die ganze Serie.

Found 27 May 2010 SDBH-R found the geocache

Nachdem wir F und G schon vor längerer Zeit und B vorgestern gefunden hatten, waren alle notwendigen Koordinaten beieinander und mit dem geeigneten Werkzeug waren auch schnell Strecken, Geraden und Kreise konstruiert, die dann zusammen mit einem Blick auf die Karte ziemlich plausible Koordinaten ergaben. Vor Ort waren dann zwar meine Berechnungen etwa 20m daneben, aber die Location war eindeutig, das M stand gut markiert da und die Dose war schnell gefunden . Nur merkwürdig, daß mir das M noch nie aufgefallen ist, obwohl ich hier immer wieder mal mit dem Rad vorbeikomme.
Danke für den Cache und die ganze Bäder-Serie!!!

Found 16 April 2009 Sherlock found the geocache

2. Versuch, klappte dann auch, nachdem ich beim ersten Versuch direkt dran vorbei rannte!

 Gutschein für Rundflug eingelegt. Holt ihn Euch! ;)

 

Found 19 September 2007 Landybär found the geocache

Schnell gefunden trotz Hornissen (16.10Uhr)

[Back to the geocache listing]