Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SpeMaBa    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 11. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 26. Dezember 2011 UweUwe hat den Geocache gefunden

Erst Schild finden !!!!!

Rest war einfach.

Vielen Dank

gefunden 13. März 2010 Pulchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit haseg schnell finden können.
Danke.

gefunden 21. April 2009 argus2864 hat den Geocache gefunden

Eine gewagte Stelle, hoffentlich bleibt sie von weiteren Restaurierungsarbeiten verschont.  Danke für's Legen sagt   argus2864

gefunden 08. März 2009 TeamV hat den Geocache gefunden

Das Schild fiel uns am Freitag eher zufällig ins Auge (wieviele 1000 Mal sind wir bereits daran vorbeigelaufen?). Das Loggen war dann heute Ehrensache. Danke an F_&_U für diese ausgefallene Idee und für den krönenden Abschluss eines super Cachertages!

TeamV & Friends

gefunden 25. Januar 2009 Schreck1 hat den Geocache gefunden

So... das Schild haben wir ohne Probleme gefunden, aber dann, die halbe Mauer zerlegt und kein Cache gefunden !!!! Also noch mal nach Hause und den Spoiler verinnerlicht, dann ging alles (im Licht der Taschenlampe) recht zügig.

Danke [:)]

gefunden 01. November 2008 auge 2865 hat den Geocache gefunden

Laughing Endlich beim 2. Versuch gefunden. Von den Koordinaten bis zum Schild ist es ja ein ganzes Stück. Ich habe erst gedacht ich bin falsch.

Trotzdem Danke für´s Verstecken.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2008 der goethe hat den Geocache gefunden

Mein erster Mystery!! Da dacht ich doch den schaff ich ohne Spoiler nur mit Hint und einem kleinem Tip. Pustekuchen! Mit Spoiler innerhalb kürzester Zeit gefunden, brauchte aber meine Frau zum bergen, meine Hände sind da wohl zu groß für. Danke!
der goethe + family

gefunden 27. September 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Paulus85q heute mal eine Vogtlandrunde gemacht. Zum Glück war heute hier nix los, so konnten wir in Ruhe Suchen.

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 03. August 2008 lobpreiser hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

War schon ganz schön knifflig, da die Koordinaten wirklich bloß sehr grob die Richtung weisen. Als wir das Schild einmal hatten gings. Hat Spaß gemacht.

Grüße die Lobpreiser.

gefunden 05. Mai 2008 Burax hat den Geocache gefunden

Habe meinen 1. Cache gefunden, und war zunächst auch schon am Schild vorbei..Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2008 Wavefan hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocache Smile, war aber nicht leicht das Verkehrsschild zu finden. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. März 2008 Lanabo1 hat den Geocache gefunden

Dies war unser 1. gefundener Cache! Sind durch Osteraktion der "Freien Presse" auf dieses Hobby aufmerksam geworden und werden sicher weitere suchen.
Team Lanabo1  8)  :o

gefunden 31. Dezember 2007 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

Die größte Schwierigkeit war, das Schild zu finden, dafür musste man doch ein bisschen suchen und laufen, der Rest war leicht.

gefunden 21. Juli 2007 schnappi hat den Geocache gefunden

Immer wenn wir bei den ortsansässigten zu Besuch sind, fragen wir, ob die nun endlich mal das Schild gefunden haben. Heute nun sind wir gemeinsam los, um es zu suchen. Suchen kann man es nicht nennen, sind auf direktem Weg dran vorbei gekommen.
Es war lustigerweise in Sichtweite von Suses Arbeitsstätte (100m). Der Rest war einfach.
Durch diesen Cache haben wir noch eine tolle Location kennengelernt und zwei Familien wollen demnächst mehr mit uns cachen gehen.
Danke Team F_&_U für's verstecken!

Schnappis

Hinweis 17. Juni 2007 F_&_U hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Cachergemeinde, 

bevor geschrieben wird, der Cache wäre nicht mehr da:

Einfach mal den Owner vorher anmailen!

 

Ein tieferer Griff ins Loch und leicht um die Ecke nach rechts hilft Wink

 

 

Fröhliches Suchen wünschen F_&_U

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 16. Juni 2007 Die-Karether-Kuhl-Konektschn hat den Geocache nicht gefunden

schade...

dachten wir sind mal erstfinder ;(

leider haben wir keinen mikro gefunden...

wir denken das er nicht mehr da ist,

haben ein versteck gefunden, dass gut gepasst hätte, war aber leider leer..

bitte doch mal schaun ob noch alles da ist!

lg

die-karether-kuhl-konektschn

+freunde aus plauen 

[Zurück zum Geocache]