Waypoint search: 

Log entries for SpeMaBa    Found 14x Not found 1x Note 2x

Note 11 May 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Found 26 December 2011 UweUwe found the geocache

Erst Schild finden !!!!!

Rest war einfach.

Vielen Dank

Found 13 March 2010 Pulchen found the geocache

Zusammen mit haseg schnell finden können.
Danke.

Found 21 April 2009 argus2864 found the geocache

Eine gewagte Stelle, hoffentlich bleibt sie von weiteren Restaurierungsarbeiten verschont.  Danke für's Legen sagt   argus2864

Found 08 March 2009 TeamV found the geocache

Das Schild fiel uns am Freitag eher zufällig ins Auge (wieviele 1000 Mal sind wir bereits daran vorbeigelaufen?). Das Loggen war dann heute Ehrensache. Danke an F_&_U für diese ausgefallene Idee und für den krönenden Abschluss eines super Cachertages!

TeamV & Friends

Found 25 January 2009 Schreck1 found the geocache

So... das Schild haben wir ohne Probleme gefunden, aber dann, die halbe Mauer zerlegt und kein Cache gefunden !!!! Also noch mal nach Hause und den Spoiler verinnerlicht, dann ging alles (im Licht der Taschenlampe) recht zügig.

Danke [:)]

Found 01 November 2008 auge 2865 found the geocache

Laughing Endlich beim 2. Versuch gefunden. Von den Koordinaten bis zum Schild ist es ja ein ganzes Stück. Ich habe erst gedacht ich bin falsch.

Trotzdem Danke für´s Verstecken.

Found 18 October 2008 der goethe found the geocache

Mein erster Mystery!! Da dacht ich doch den schaff ich ohne Spoiler nur mit Hint und einem kleinem Tip. Pustekuchen! Mit Spoiler innerhalb kürzester Zeit gefunden, brauchte aber meine Frau zum bergen, meine Hände sind da wohl zu groß für. Danke!
der goethe + family

Found 27 September 2008 ChaosTeam found the geocache

Zusammen mit Team Paulus85q heute mal eine Vogtlandrunde gemacht. Zum Glück war heute hier nix los, so konnten wir in Ruhe Suchen.

Danke sagt das
ChaosTeam

Found 03 August 2008 lobpreiser found the geocache

Unser erster Cache!

War schon ganz schön knifflig, da die Koordinaten wirklich bloß sehr grob die Richtung weisen. Als wir das Schild einmal hatten gings. Hat Spaß gemacht.

Grüße die Lobpreiser.

Found 05 May 2008 Burax found the geocache

Habe meinen 1. Cache gefunden, und war zunächst auch schon am Schild vorbei..Wink

Found 01 May 2008 Wavefan found the geocache

Mein erster Geocache Smile, war aber nicht leicht das Verkehrsschild zu finden. 

Found 29 March 2008 Lanabo1 found the geocache

Dies war unser 1. gefundener Cache! Sind durch Osteraktion der "Freien Presse" auf dieses Hobby aufmerksam geworden und werden sicher weitere suchen.
Team Lanabo1  8)  :o

Found 31 December 2007 Wühlmäusel found the geocache

Die größte Schwierigkeit war, das Schild zu finden, dafür musste man doch ein bisschen suchen und laufen, der Rest war leicht.

Found 21 July 2007 schnappi found the geocache

Immer wenn wir bei den ortsansässigten zu Besuch sind, fragen wir, ob die nun endlich mal das Schild gefunden haben. Heute nun sind wir gemeinsam los, um es zu suchen. Suchen kann man es nicht nennen, sind auf direktem Weg dran vorbei gekommen.
Es war lustigerweise in Sichtweite von Suses Arbeitsstätte (100m). Der Rest war einfach.
Durch diesen Cache haben wir noch eine tolle Location kennengelernt und zwei Familien wollen demnächst mehr mit uns cachen gehen.
Danke Team F_&_U für's verstecken!

Schnappis

Note 17 June 2007 F_&_U wrote a note

Liebe Cachergemeinde, 

bevor geschrieben wird, der Cache wäre nicht mehr da:

Einfach mal den Owner vorher anmailen!

 

Ein tieferer Griff ins Loch und leicht um die Ecke nach rechts hilft Wink

 

 

Fröhliches Suchen wünschen F_&_U

 

 

Not found 16 June 2007 Die-Karether-Kuhl-Konektschn did not find the geoacache

schade...

dachten wir sind mal erstfinder ;(

leider haben wir keinen mikro gefunden...

wir denken das er nicht mehr da ist,

haben ein versteck gefunden, dass gut gepasst hätte, war aber leider leer..

bitte doch mal schaun ob noch alles da ist!

lg

die-karether-kuhl-konektschn

+freunde aus plauen 

[Back to the geocache listing]