Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wo is dat denn?    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

Note 05. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 13. août 2009 carbolineum trouvé la géocache

Tja, was soll man sagen. Da hat sich doch wahrlich ein Betrüger als Hütchenspieler ausgegeben! [:O] Nachdem dieser nun gestellt wurde, hat der wahre Salvatore sein Geheimnis nicht länger für sich behalten können[:D].

Gruss Michael

pas trouvé 19. mai 2009 Rabe n'a pas trouvé le géoacache

Die tolle Gegend war gut zu finden. Mit Vögeln kenne ich mich aus [SCNR] mit Pflanzen auch. Will sagen A - E habe ich gefunden, aber den Hütchenspieler habe ich nicht gefunden. Ich bleib dran. Danke fürs Zeigen.

trouvé 10. mars 2009 TooMuddyFeet trouvé la géocache

Heute zwischen zwei Dauerregen nach längerem Suchen gefunden.
Der war im Abgang etwas matschig ....
TftC h.

trouvé 11. février 2008 cpt buttermilk trouvé la géocache

51 07,722

6 53, 623

 

na hier is dat, wo denn sonst?

Ziemlich langweiliger ort.

 

Tim, lucky 

trouvé 05. septembre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Nette Gegend, dieser Meinung scheinen auch die Muggels zu sein, die hier selbst wochentags in Scharen auftreten.
Da die Sache mit dem Hütchenspieler nicht wirklich logisch ist, habe ich mir meine Vermutung vorsichtshalber von einem TJ bestätigen lassen - man hätte auch etwas anderes nehmen können.
Anschliessend Cache schnell gefunden und mich ins Micrologbuch eingetragen.

Marco

[Retour à la géocache]