Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Sage von Hurwang    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. November 2009 Schlabberdabber hat den Geocache gefunden

Haben den Cache ohne Schwierigkeiten gefunden. Tolle Location.

Leider war nichts mehr in der Box.Cry In:Mini-Taschenlampe

Gruß, die Schlabberdabber

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Spaziergang, leider wurden wir von Randausläufern eines Gewitters erwischt, was unserer guten Laune aber nichts anhaben konnte :-) TFTC IN: TB PPGN16 - gute Reise kleiner Schuh :-) , Klicker OUT: Ü-Ei-Regenbogenstifte,GeoCoin PCHMGJ

gefunden 14. März 2009 DieRoRis hat den Geocache gefunden

Auch ohne F gefunden ;-)

Ro und Ri

In: spanisches Pärchenpüppchen

Out: Wentalwappen

gefunden 27. Oktober 2008 Stoferbande hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden!
Ein echt schöner Herbstspaziergang in einem noch schöneren Herbstwald.

Leider wissen wir (die Kinder) nicht mehr genau was wir rein und raus getan haben. :-(

Vielen Dank für den netten Cache

Die Stoferbande

gefunden 23. September 2008 2sucher hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Ort, den wir mit Sicherheit ohne diesen Cache nicht aufgesucht hätten. Nette Gegend und netter Spaziergang. Danke dafür. 2sucher aus HH.

gefunden 21. September 2008 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Ein schöner Fleck, von dem so mancher (mich eingeschlossen) nichts weiss.
Nach dem wir ein 3 * 5 tiefes Loch gegraben hatten sind wir auf etwas Metallenes gestossen - die Krone etwa - nein, nur die Cachedose.
IN: Coin
Out: Fingerlampe
T4TC
Geo_Mango

gefunden 06. September 2008 leo-nö-team hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2008 boehlfeld hat den Geocache gefunden

Tolle Tour. Es war unser 2. Cache.

Die Sache mit dem Buchstaben F hat sich doch als schwierig erwiesen.

Trotzdem gefunden. Cachesucher geben nicht auf.  

gefunden 24. Februar 2008 Die Beerchens hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Frühlingswetter gehoben. Der Weg zum Cache ist ja traumhaft, vor allem bei strahlendem Sonnenschein wie heute.

TFTC
Die Beerchens

Out: Sonnenschlüsselanhänger und kleiner Fisch
In: Karabiener und Ring

Wo ist der Coin und der Travel Bug????? Sie sind nicht im Cache!!!!!!!!!

gefunden 18. November 2007 nizagam hat den Geocache gefunden

Hallo

 Danke für den schönen Rätselcache

kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden

gruß

niza 

gefunden 04. November 2007 klaus9992 hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache war schön leicht zu finden, die Location war auch spitze.

 IN:    Plastikfische, Schlüsselband

 OUT: Nordhessen-Coin, Magnete 

 

gefunden 30. September 2007 lucie+kuba hat den Geocache gefunden

Was soll man bei so einem schönen Sonntag machen ?
Na klar einen Spaziergang.
Aber nicht irgendeinen - nein natürlich einen schönen Cache-Spaziergang ( besser bekannt als Multi ).
So haben wir uns heute mit Grisu_HDH( +T) auf die Socken gemacht, um den einen oder anderen Schatz zu finden.

Tolle Location - wäre gern mal in der Zeit als die Burg noch stand da gewesen.

OUT : 2 Kulis
IN : Schlüßelanhänger + -band und noch ´nen Kreisel

TFTC
lucie+kuba

gefunden 30. September 2007 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Schon lange auf der Liste, heute hat's zeit- u. wettermäßig endlich geklappt!
Der 1. Find für meine besser Hälfte *juhu*!

Grisu_HDH (& T)
zusammen mit Lucie+Kuba

gefunden 18. August 2007 Woge hat den Geocache gefunden

Haben diesen tollen Cache nach anfänglichen Schwierigkeiten, es fehlte( F=?), doch noch gefunden. Gutes Versteck, aber nicht ganz leicht zu finden.

Gruss Wolfgang, Gerti mit Sebi dabei

out: Kugelschreiber

in: Schlüsselband

gefunden 03. Juni 2007 FiveF hat den Geocache gefunden

Toller Ort! Auch unter den Bäumen einen guten Empfang und so die "Krone" äh die Kiste schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

Gruß Team FiveF

out: nix
in: nix

gefunden 13. Mai 2007 Mugglehunters hat den Geocache gefunden

War unser erster cache. Hatten viel Spaß beim Suchen und die Erfahrung gemacht, dass auto-navigationsgeräte nur bedingt zum cachen geeignet sind ;-)

Leider warn wir nicht die ersten die ihn gehoben haben.

Da wir au nix zum tauschen dabei hatten -> NO TRADE

thx

[Zurück zum Geocache]