Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoch Hilgor    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 24. Mai 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

siehe Vorlog; evtl. Werkzeug zum Öffnen mitnehmen

gefunden 19. Mai 2016, 18:15 LokalPOTTriot hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache der ein schönes Fleckchen Rügen zeigt. Der Turm ist leider noch gesperrt.

Nachdem die Koordinaten klar waren, machte ich mich auf die Suche. Mein HandyGPS ist nicht sehr genau und daher habe ich ein Bisschen gebraucht. Dann war die Truhe aber gefunden.

Leider konnte ich sie nicht öffnen und auch nichts in Logbuch schreiben.

Hat Spaß gemacht! Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
PhotoLogPhotoLog (Spoiler)

gefunden 26. April 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir uns die Runde um den See vorgenommen. Leider kamen gerade die 20% Nieder schlag runter, die vorhergesagt waren. So kam erst einmal dieser kleine Multi dran, den wir mit dem Auto angefahren haben. Nachdem alle Infos eingesammelt waren, machten wir uns auf zu Final und siehe da.... da hockte schon jemand im Gebüsch Wir bekamen den Cache praktisch in die Hand gedrückt.

Liebe Grüße nochmal an den Geogreifer.

gefunden 25. April 2012 cala hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Jahren waren wir schon einmal hier um einen Cache zu suchen und heute führte uns unser Weg wieder hier her. Diesmal war der Turm aber gesperrt und Betreten Verboten wegen Lebensgefahr. Schade um den schönen Turm und die damit verbundene Aussicht. Der Cache zeigt ein schönes Fleckchen Erde auf der Insel Rügen welches wir ohne Cachesuche sicherlich nie gesehen hätten.

Vielen Dank sagen die calas

gefunden 10. April 2012 Blumis74 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden , war nicht einfach. Toller Cache!

gefunden 05. Oktober 2011 Oderteufel hat den Geocache gefunden

Unsere Radtour hatte Halbzeit in Neuenkirchen, schöne Ecke. Aber die Aussicht vom Turm konnten wir nicht genießen, da der Turm gesperrt ist, leider nirgendwo auch nur eine Info dazu. Aber wir mussten ja hin, um das Schild zu finden. Den cach selbst haben wir etwas intensiver sucher müssen, sehr dornig das Gestrüpp, außerdem waren direkt neben uns Holzfällarbeiten im Gange. Trotzdem sehr gut versteckt, unserem Kind hat es gefallen. Kamera war Schrott, Schloss klemmt auch schon ganz schön, aber manchmal hilft Gewalt...

DFDC

 

gefunden 03. September 2011 Die Multibande hat den Geocache gefunden

Ein Bequmer Cache genau das richtige wenn man an dem Tag schon zwei ander gemacht hat.

Die Multibande

 

gefunden 11. August 2011 Deejay1 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche auch gefunden in Teamarbeit mit Chorsch

gefunden 11. August 2011 Chorsch hat den Geocache gefunden

Lange gesucht aber gefunden in Teamarbeit mit Deejay1
MfG Chorsch

gefunden 10. Oktober 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Koordinaten ermittelt hatte, bin ich auf die Suche nach der Truhe gegangen und erst etwas umhergeirrt [:o] Dann endlich sah ich sie und konnte auch den Schlüssel ohne Probleme finden [;)] Die Kamera hat nicht mehr funktioniert - Film voll [?]
TFTC - Tom

gefunden 31. Oktober 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Ein schneller Multi, den ich im Team mit davjeg und mx-hero schnell loggen konnten. tftc

gefunden 19. Juli 2009 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Multi auf einer Fahrradtour schnell gefunden!

TFTC

nicht gefunden 11. Juni 2009 WRLDL hat den Geocache nicht gefunden

Während unseres Urlaubs versucht zu finden. Am Anfang alles lief alles glatt (die Kirche war leider geschlossen), am final aber doch herumgeirrt und leider nicht gefunden. Zweiter Versuch nicht möglich, da wir im Urlaub waren und noch viel vor hatten. Trotzdem danke. zumindest eine tolle Gegend.

gefunden 10. Mai 2009 schaullin hat den Geocache gefunden

Kinderaugen sehen besser, so haben wir auch noch den Schlüssel für die Kiste gefunden. Schöne Ecke abseits der Touristenmekkas. Koordinaten sind etwas ungenau - aber ein bisschen Suchen ist ja auch nett!

gefunden 01. September 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, der mir viele neue Eindrücke bescherte! Danke! Gruß Lex

gefunden 29. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Diesen Multi sind wir mit dem Auto abgefahren, haben aber hier und da halt gemacht, um ein paar schöne Aussichten fotographisch festzuhalten. Gut gefallen hat uns auch die Kirche, an der man vorbei kommt. Schön gemachtes Final.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 24. August 2008 mandy51082 hat den Geocache gefunden

am 24.08.2008 bei miesem wetter gefunden. wollten schon fast aufgeben. danke für die nette tour.

lg team mandy51082

in: TB "Pimp My Cat"

Hinweis 28. Juli 2008 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte mit dem gleichen Cache GC17QF6 auf geocaching.com verlinken. Danke!

Nebenbei bemerkt war der Cache auf GC disabled zur Zeit des Not Found hier. Inzwischen ist er wieder auffindbar.

gefunden 23. Juli 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.
Schöne Aussicht vom Turm.

out TB

nicht gefunden 15. Juni 2008 Rednets hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir den ganzen Weg zu Fuß zurückgelegt haben und beim Aussichtsturm von einem Hagelschauer überrascht wurden, sind wir an den vermeintlichen Zielkoordinaten angekommen. Dort war alles sehr zugewachsen. Nach einer längeren Suche haben wir mit Hilfe des Spoilers eine Gummimatte entdeckt, worunter der Schlüssel lag - aber keine Kiste. Nach einer kleinen weiteren Suche nach der Kiste haben wir aufgegeben :-(

Abgesehen vom Hagelschauer und den nassen Füßen war es trotzdem eine schöne Tour.

Rednets & Sib 

gefunden 29. Februar 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Nach Stärkung bei Neumi und mit Hilfe des Spoilers gut gefunden. Allerdings mußte ich all meine Überredungskünste an der Box aufbringen, bis der Deckel sich endlich geruhte zu öffnen...

est0ban
in: GC Zecke
out: DDR-Pfennig

gefunden 30. Dezember 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Und wieder haben wir einen Platz auf Ruegen entdeckt den wir trotz unserer zahlreichen Touren auf diese Insel bisher noch nie besucht hatten. Danke an den Suedschweden fuers hinfuehren.

In: Canada Geocoin, 2 Geocachebuttons

Viele Gruesse
Lucie & Steve

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Turm ins diesige Wetter...Blick vom Turm ins diesige Wetter...

Hinweis 28. August 2007 George17 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Schwierigkeit den Cache zu finden müsste auf die höchste Stufe gesetzt werden,

Nach einer schönen Wanderung  mit zum Teil etwas ungenauen Koordinaten (halb so schlimm, Turm und Kirche sieht man auch von weitem) auf zum Finale. Auch hier stimmten die Koordinaten nicht ganz, aber anhand des Spoilerfotos die Box dann doch schnell gefunden. Den Angaben auf der Box gefolgt, und das Schlüsselversteck dann auch schnell gefunden,doch der Schlüsselhaken war leer. Da es schon spät war, hatte ich keine Lust mehr, noch stundenlang den Schlüssel irgendwo im Heuhaufen zu suchen,

Entweder sollte der Schlüssel wieder an seinen Platz oder man müßte ungefähr Richtung oder Entfernung wissen.

 

Für den schönen Spaziergang bedankt sich George17 

gefunden 07. August 2007 elrida hat den Geocache gefunden

Oooh, hat uns dieser Cache Kraft und Ausdauer gekostet!!!

Wir hatten wie unsere Vorgänger Probleme mit den ungenauen Koordinaten.

Mit Hilfe des Spoilers fanden wir dann den Final, aber der Schlüssel war nicht aufzutreiben! Trotz Spoilers blieb es uns ein Rätsel.

Nach systematischem Absuchen der Umgebung - erschwert durch Mücken, Zecken, Spinnen und vielen Brombeerranken -  fanden wir nach ca. zwei Stunden das Schlüsselversteck - fast zugewachsen, anders als auf dem Spoiler!

Die Ausdauer meiner Kinder muss ich hier mal loben, sie wollten so nah am Ziel nicht aufgeben - was sich dann ja auch gelohnt hat!! Um 18.45 Uhr wurde dann geloggt.

In: Maßband

Out: Blauer Krug

Danke für dieses Naturerlebnis, das uns fast zum Aufgeben gebracht hat!

elrida 

gefunden 14. Mai 2007 bartTC hat den Geocache gefunden

Wir waren noch am selben Tag vor Ort. Die Kirche war kein Problem, das Messingschild habe ich auch (nach 5x um-den-Turm-laufen) gefunden aber bei den End-Koordinaten wurden wir leider nicht fündig. Wir haben auch den weiteren Umkreis abgesucht und jede Wurzel und jedes Blatt umgedreht - nüscht.

Mir ist aufgefallen das schon deine Koordinaten vom Parkplatz vor der Kirche etwas abseits liegen, die vom Turm gar um 30m. Vielleicht hat dir der Wald beim GPS-Messen ein Schnippchen geschlagen?

Ansonsten war es aber ein wunderschöner Ausflug, in diese Gegend verschlägt es auch die Urlauber nicht in Massen - das macht es noch schöner. 

Update: Mit einem Tipp vom Owner und den neuen Spoiler-Bildern haben wir den Cache gefunden (ca. 20m abseits der von uns errechneten Koordinaten) -- es hat trotzdem eine Weile gedauert denn er ist wirklich sehr, sehr gut versteckt.


[Zurück zum Geocache]