Ricerca waypoint: 

Log per Alte Lasten    trovata 24x non trovata 0x Nota 4x

Nota 24. maggio 2023 Wandervogel 510 ha scritto una nota

Auf Grund des nicht mehr vorhandenen Passwortes ist ein nachloggen nicht mehr möglich. Schade!!! Gefunden am 02.05.2016.

Nota 31. maggio 2022, 14:21 Tankred der Zweite ha scritto una nota

Meiner erster GC-Cache (29.04.2010) 😃
Schade, dass ich den auf OC nicht mehr nachloggen kann 😢

Nota 01. marzo 2010 WolfKK ha scritto una nota

Immer wieder eine Freude eine so große Dose in der Stadt zu finden. In der Dämmerung schnell gefunden.
In: GC ICM's Seven Summit Geocoin / Out: TB Spongebob
TFTC Wolf

Nota 20. aprile 2008 OldNat ha scritto una nota

FOUND!

200804201409#99

Danke an Tafari und Kottan für die nächste Schnapszahl: 99!

Der zweite des heutigen Linie-21-Gedenkfahrtcachetour.

Der Kran ist wirklich schön, eine technische Reliquie aus der Sezessionszeit. Die Dose ist riesig - nur ein Wunder, dass es sie noch gibt.] Ein hinfallendes Kind oder hineilendes Elternteil...[

In: Tierschutz-Pin, 2HUF
Out: Blauer Glücksstein

TFTC!

Team Nathelie
Die Grüne Tatze

(Von einem Kennwort wissen wir nichts?)


trovata 25. febbraio 2008 Lisa1702 ha trovato la geocache

Hier nur nachgeloggt...

trovata 01. gennaio 2008 atrejuvienna ha trovato la geocache

Hier nur nachgeloggt... TFTC

trovata 31. dicembre 2007 npg ha trovato la geocache

Eine Riesenbox... ideal für TBs.

in/out: TBs

trovata 31. agosto 2007 Robbie13 ha trovato la geocache

Heute habe ich mich über den best bewachten cache gewagt. Das heben war gegen aller befürchtungen kein problem.
Out: TROLLTB
in: nix
TFTC
LG Robbie13

trovata 11. luglio 2007 Vicente23 ha trovato la geocache

Danke für den netten Cache. Location hatte ich schon früher im Vorbeifahren gesichtet, war aber tagsüber immer zu vermugglet. Heute nach 22 Uhr gehoben - aufgrund der rauchenden Schiffsbesatzung gabs ein paar Extra Kilometer mit dem Fahrrad :)
no trade

Vicente

trovata 20. maggio 2007 tweetykojote ha trovato la geocache

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

trovata 16. aprile 2007 tomduck ha trovato la geocache

heute nach einer konferenz im austria center mit Veltliner schnell gefunden. tftc, notrade

trovata 14. aprile 2007 Geo-Johnny ha trovato la geocache

Heute um 19:20 Cachebox schnell gesichtet, kein Eintrag ins Logbuch möglich, eine Unmenge von Fischern sitzen an der Kaimauer genau beim Kran. Bis die Ihre Koffer und Sessel weggeräumt hätten, wäre vorher die Sonne eingefroren.
TFTC
Geo-Johnny!

trovata 18. marzo 2007 The GiGis ha trovato la geocache

Hallo Tafari & Kottan
Heute um 13:40 gefunden und schnell gehoben.
TFTC/NT
The GiGis

trovata 26. febbraio 2007 sterau ha trovato la geocache

Hier ist es eindeutig von Vorteil, wenn in Wien´s Straßen wenig Polizei präsent ist. TFTC, Sterau 

trovata 25. novembre 2006 McKirni ha trovato la geocache

Da bin ich doch erst unlängst vorbeigekommen und habe noch den lieben Kran bewundert.
Eh klar, dass dort ein Cache versteckt ist!

Auf dem heutigen Weg dorthin habe ich erstaunt den Stolz der österreichischen Marine, die Niederösterreich und die Oberst Brecht unter der Reichsbrücke entdeckt.
Diese beiden Kriegsschiffe wurden erst vor wenigen Tagen von der Armee ausgemustert und warten jetzt darauf, restauriert und als Touristenattraktion verwendet zu werden.

in: Wanderente
out: Fischi

Immagini per questo log:
NiederösterreichNiederösterreich

trovata 31. ottobre 2006 gebu ha trovato la geocache

Gut bewacht (2 volle Polizeiwagen) gehoben nachdem ich so ziemlich den gesamten Lastkran abgesucht hatte.

trovata 07. maggio 2006 aj-gps ha trovato la geocache

09:10 CEST (VCM2006)
Nice big box. The police boat that was watching the area around the bridge while the marathon runners passed came pretty close while I was logging, but then again I was just taking pictures.

IN: -
OUT: TB "Inside automotive"

trovata 07. aprile 2006 Mausbiber ha trovato la geocache

Wurde von uns in die heutige Cachetour eingegliedert.

LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

P.S: Nachtrag da damals vergessen zu loggen

trovata 27. gennaio 2006 JulieWood_Rabat ha trovato la geocache

Hallo miteinander

Bevor ich heute auf die Bike (Motorrad Messe) gegangen bin bei diesen schönen Cache vorbei gekommen. Ist die Donau jeden Winter so vereist. Leider kein Fotoapparat mit gehabt.

IN: TB Smile
OUT: Geocoin


Martin

trovata 27. gennaio 2006 Stegi ha trovato la geocache

Ungalaublich kalt, das Wetter. Es war sogar die Donau zugefroren! Ich kann mich nicht erinnern, soetwas schon einmal gesehen zu haben. Alleine schon dehalb war dieser Cache einzigartig.
In: Feuerzeug (voll!)
Out: -

LG
Stegi

trovata 19. ottobre 2005 K2MO ha trovato la geocache

Da ich diese Woche jeden Tag in der Nähe dieses Caches war, musste ich schon ein bissl zur Donau runter, und hab diesen Cache auch gleich einmal gefunden. Die Donau hatte einen ziemlich starken Wellengang, fast wie am Meer, war hald ein bisschen kalt und windig...

Thx für den netten Cache!
TNLNSL
lg
K2MO

trovata 15. agosto 2005 Cocktailmixer ha trovato la geocache

trovata 14. agosto 2005 Gavriel ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Liesing-Cache-Tour noch hier halt gemacht.
Die Schiffe rücken ihm ganz schön auf die Pelle, dem armen Kerl.
thx, Gavriel & Mike

trovata 30. luglio 2005 theplank ha trovato la geocache

trovata 28. luglio 2005 M.W. ha trovato la geocache

At 9:30pm just one man was hanging around nearby but finally he had to follow his dog, so we were able to retrieve the box.
The windows of the object are backlit during darkness, wouldn´t wonder about a certain fisherman living in the crane-house.

thx for hiding it, M&W

trovata 26. luglio 2005 reini ha trovato la geocache

Da ist man ein paar Tage weg und Kottan stellt mir einen Cache fast vor die Haustüre... gut, 2 Stunden nach der Rückkunft war auch der Geschichte - zumindest für mich ;-)
Ich danke dem verwegenen Verstecker
reini
in: CD
out: Bieröffner

trovata 21. luglio 2005 bagsj ha trovato la geocache

Found it at 1700.

When we arrived the cache hideout was completely muggled, but we used the well approved camouflage "Father and Child". IMHO it's a typical ambitious and a bit risky "Kottan-Cache". [;)] The Schlof is quite high, it seems that the FTF was made incidentally by a muggle!

Thnx!

OUT: Jojo, TB "Klein Tuppi"
IN: "Der Wechsel" from 1983, an antiquarian brochure [;)][:D]


trovata 30. giugno 2005 ROD ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]