Recherche de Waypoint : 

Logs pour Phillipp-Hof    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 8x

Note 27. janvier 2024 angro a écrit une note

Den Cache hatten wir am 21-09-2023 gefunden. Gern hätte ich
ihn bei Opencaching nachgeloggt. Leider ist das wohl nicht mehr
möglich.

Bis bald im Wald,
angro

Dernière modification le 30. janvier 2024

Note 06. juin 2023 hihatzz a écrit une note

Gefunden am 6.6.23,

hier der Log von GC:

Für einen Kurzurlaub ging es nach Wien. Neben dem Sightseeing kam natürlich das Geocaching auch nicht zu kurz.

Hier wurde uns die Dose von Cachern aus Spanien überreicht.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg, Bayern
team hihatzz

Note 24. mai 2023 Wandervogel 510 a écrit une note

Auf Grund des nicht mehr vorhandenen Passwortes ist ein nachloggen nicht mehr möglich. Schade!!! Gefunden am 29.03.2017.

Note 31. mai 2022, 21:16 Tankred der Zweite a écrit une note

Einer meiner ersten GC-Caches (23.12.15) 😃
Schade, dass ich den auf OC nicht mehr nachloggen kann 😢

trouvé 07. juillet 2018 pico69 trouvé la géocache

In Wien angekommen ging es nach dem Check-In gleich zu Fuß ins Zentrum, wollten wir uns soch noch ein paar Dinge anschauen...
Ein Earth-Cache, ein paar Tradis, Multis und Virtuals lagen auf dem Weg der touristischen Pfade und wurden zum Teil versucht und auch gefunden [;)].
Erstaunlich, was es hier so an Dosen zu suchen und zu finden gibt... bei uns "zu Haus" würde ein großer Teil der Verstecke so nicht lange überleben [:P].

Besten Dank an die Owner für das Verstecken und Warten der Caches [^].

Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
pico69

gesucht [8] gefunden [8] gefreut [8] geloggt.

Note 19. mars 2013 jennergruhle a écrit une note

Ohne diesen Cache hätte ich gar nicht erfahren, was hier früher einmal stand. Die trickreiche Dose hat mir sehr gut gefallen.

Gefunden am 19.03.2013 und auch bei GC geloggt (GCR8N2) - leider kann ich hier keinen Fundlog eintragen, da der Owner den Cache mit einem Passwort versehen hat.

Note 03. mars 2012 kabo226 a écrit une note

Vertrau deinem GPS ;-). Gut gefunden mit Irishcgn.

Hier ist der Cache archiviert, aber bei Geocaching.com offen. Seltsam

Note 03. février 2010 WolfKK a écrit une note

Den gut versteckten Cache nach etwas rumsuchen gefunden.
TFTC Wolf

Note 20. octobre 2009 Inder a écrit une note

Warum ist der Cache hier deaktiviert und passwortgeschützt? Bei GC ist er aktiv. Ich wollte hier gerade mein Log eintragen. Geht leider nicht.

pas trouvé 26. août 2008 stafen n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht, nichts gefunden. Eventuell das nächste Mal.

Viele Grüße,
stafen

trouvé 05. janvier 2008 OldNat trouvé la géocache

TFTC (LOG GC.COM)

trouvé 31. décembre 2007 cachemates1 trouvé la géocache

Auf unserer eiskalten Silvester-Tour schnell gefunden. Manchmal sind mehr Muggel besser als wenige.

TFTC 

trouvé 17. novembre 2007 salzkammergut trouvé la géocache

Kurz überlegt wo hier wohl ein Cache versteckt sein könnte und dann schnell gefunden. TFTC.

trouvé 10. avril 2007 n.wiesenhofer trouvé la géocache

Cache sehr rasch gefunden. 7. Cache der Wientour mit Angeleye. TFTC

trouvé 22. décembre 2006 sterau trouvé la géocache

Und in der Sprache der Generäle heißt es dann Kollateralschäden! TFTC, Sterau

trouvé 16. décembre 2006 sanctus70 trouvé la géocache

Ein interressanter cache an interessanter Location. Danke sagt Sanctus70

trouvé 15. décembre 2006 BalkanSabranje trouvé la géocache

trouvé 10. novembre 2006 Bitwalker trouvé la géocache

20:39 ohne Probleme gehoben.

Jedoch war der Cache auch gleich zu sehen, da er nicht versteckt war. Er lag zwar dort wo er hingehört hätte, aber eben nicht ganz ;)

Egal... jetzt passts wieder.

Danke und lG aus Salzburg, Bitwalker

trouvé 31. octobre 2006 Robbie13 trouvé la géocache

Lange gesucht, dann doch gefunden. Tolles versteck.
TFTC
LG Robbie13

trouvé 13. juillet 2006 dh1vwr trouvé la géocache

Zwar war ich auch etwa 50m off, aber das ging dann doch recht flott! Merci!

Sunny *dh1vwr* :o)

trouvé 13. juin 2006 gagaa trouvé la géocache

Unter den Augen einiger Schulklassen hab ich gestern 5/6 Runden über den Platz gedreht, bis ich dann endlich die Cachelocation ausgemacht und die Ruhe hatte, damit ich ungestört den Cache heben konnte.

Merci an Kottan für den interessanten Cache, gagaa

trouvé 07. mai 2006 aj-gps trouvé la géocache

12:45 CEST (VCM2006)
Last time I had checked out the very same location, but at the wrong side. This time I immediately found the micro and managed to retrieve and hide it again without attracting any attention, even though there were hordes of tourist muggles close by.

trouvé 07. mai 2006 npg trouvé la géocache

VCM2006-Supporting Tour Part8:
Way back to the VCM-Finish(no,not as runner[;)] ), i take a (quite too)short look to this location. Quick found.

thx npg

trouvé 24. avril 2006 gebu trouvé la géocache

Hat mehrere Versuche gebraucht, hauptsächlich weil ich Kottans Note vom 8.November falsch interpretiert habe.
Heute trotz Menschenmassen schnell und sicher heben können.

trouvé 04. mars 2006 Chiroptera trouvé la géocache

Obwohl ich durch diverse Erzählungen wußte, wo er ca. sein müßte, hatte ihn meine unbedarfte Schwester schneller in der Hand.
Danke, Dunja

trouvé 03. mars 2006 jj(g) trouvé la géocache

a perfect hiding place und a remarkable memorial!

tftc

jjg

trouvé 04. février 2006 styrian bastards trouvé la géocache

Erster cache unserer Wien-Tour.
Als eigentliche Naturcacher ohne Betonerfahrung grenzt der Fund des geschickten Stadtverstecks an ein Wunder, macht nix, Unmögliches geht sofort, Wunder dauern etwas länger...

trade: nix, die Städter brauchen nicht viele Ü-Eier kaufen...

Hefi & Dan (Jungle)

trouvé 04. février 2006 Stegi trouvé la géocache

Sehr schöner Stadtcache! Leicht und schnell gefunden!
TFTC

LG
Stegi

trouvé 14. janvier 2006 DeeJay58 trouvé la géocache

Mehr oder weniger auf Anhieb gefunden!

Nettes Platzerl!

trouvé 14. janvier 2006 DeeJay58 trouvé la géocache

Mehr oder weniger auf Anhieb gefunden!

Nettes Platzerl!

trouvé 25. novembre 2005 Mausbiber trouvé la géocache

Nachtrag, da damals vergessen zu loggen:

Nach kurzer Umrundung des Zielgebietes (welches in nicht erreichbarem Areal liegt)dann doch schnell gefunden.

LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trouvé 24. novembre 2005 bagsj trouvé la géocache

Found it at 1800 in the 2nd attempt.

At my first visit I obeyed strictly to the owner's order from November, 8th. I had no chance to find the cache. [:(]

In combination with the new theme the hiding place is IMHO acceptable and well chosen, but the advice is definitely wrong! It should be changed or deleted.

To avoid any improper behavior at this sensible place a more or less detailed description of the hideout is IMHO necessary.

Thnx!

trouvé 14. novembre 2005 reini trouvé la géocache

Habe die vorangegangene Diskussion nicht verfolgt, finde den Cache in seiner derzeitigen Form aber angemessen aufgemacht und versteckt. Das Versteck ist im übrigen ein gutes. Aufgrund der heutigen verstärkten Polizeipräsenz in der Gegend habe ich die weiteren Caches in unmittelbarer Nähe dann doch lieber sein lassen.
Schöne gemacht, danke
reini

trouvé 11. novembre 2005 M.W. trouvé la géocache

Just when we started the search peter_e wanted to rehide the box. So we took a short walk in the meantime but decided to visit LILLI at first as there were lots of people around here.
Having returned from there the place was almost forsaken.
This seems to be a really save hideout in every sense.

Thx for hiding it, M&W

trouvé 09. novembre 2005 theplank trouvé la géocache

trouvé 08. novembre 2005 Gavriel trouvé la géocache

Log-Nachtrag aus der Steinzeit.
thx, Gavriel

[Retour à la géocache]