Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Powerduck    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Februar 2010 WolfKK hat eine Bemerkung geschrieben

Hier musste ich doch länger suchen ... machmal ist man einfach blind. Als der Cache ausgemacht war in einem unbeobachteten Augenblick zugegriffen ... Das Versteck ist schon frech  8)
no trade
TFTC Wolf

gefunden 04. März 2008 espe2310 hat den Geocache gefunden

Da kann ich Claumo nur zustimmen, der 10 Minuten vor mir da war!!! Hat mir gefallen!!!!
Geloggt um 17:50

In: Coin auf der Reise nach Kroatien

TFTC
Ernst

gefunden 08. Januar 2008 Vicente23 hat den Geocache gefunden

** hier nur nachgeloggt ** 

#2 der gemeinsamen Spontantour mit RenatoGeo
Herumgesucht, diverse Enten und deren Transporter abgewartet, weitergesucht. Dann plötzlich die Offenbarung. Sehr geniales Versteck!! Danke Kottan & Tafari!

TFTC
Vicente23

gefunden 01. Dezember 2007 OldNat hat den Geocache gefunden

TFTC (LOG GC.COM)

gefunden 22. November 2007 skye01 hat den Geocache gefunden

geniales versteck, keine frage! manche warten auf den bus, wir haben darauf gewartet, dass er endlich fährt! TFTC!

gefunden 17. November 2007 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell erspäht aber zunächst nicht den Mut ihn angesichts der unzähligen Muggels auch zu heben. Schließlich habe ich mir doch ein Herz gefaßt und den Griff gewagt. Das Zurücklegen war auch noch einmal ein Nervenkitzel. TFTC.

gefunden 02. November 2007 npg hat den Geocache gefunden

Einer der berühmten kottancaches gehörte natürlich auch zum Pflichtprogramm. Da schon oft davon gehört, war der cache bald gefunden [:)].
thx npg - cool [8D]

gefunden 28. Oktober 2007 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Wir dachten das Sauwetter heute ist genau richtig für so einen Cache da mit Sicherheit wenig Muggles unterwegs sind. Und es war richtig gedacht - gekommen, gesehen und schon war die Dose in unseren Händen!

Wir haben vor einigen Monaten schon versucht den Cache zu finden, haben damals aber ziemlich versagt. Heute dürfte unser Tag gewesen sein oder ich weiss nicht was. Die Idee finde ich jedenfalls sehr genial und auch das der Cache doch schon lange in dieser Art überlebt hat.

gefunden 06. Oktober 2007 hannesvomberg hat den Geocache gefunden

TFTC hannesvomberg

gefunden Empfohlen 05. Juni 2007 CrazyGustav hat den Geocache gefunden

Genial!!!

Achtung auf den Eisverkäufer gegenüber - wenn keine Kunden da sind, beobachtet er ständig die ganze Gegend.

in: Auto

out: USB-Stecker

Danke & Happy caching allerseits

 

gefunden 20. Mai 2007 aj-gps hat den Geocache gefunden

10:55 CEST
LOL! Great cache, found together with maikaeferl and grizz-gps.

gefunden 20. Mai 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

gefunden 10. April 2007 n.wiesenhofer hat den Geocache gefunden

Sehr coole Tarnung!!!!!!!! Nachdem der Bus samt Muggels abgefahren war, konnten wir auch in Ruhe loggen. 6. Cache unserer Wientour am heutigen Tag.
Danke für diesen genialen Cache!!

gefunden 22. Februar 2007 reini hat den Geocache gefunden

Als ich das letzte mal vorbeikam, hat ein Busfahrer gerade neben dem Cache eine Rauchpasue gemacht. Den wollte ich aber nicht wegschieben. Heute, nach dem AL023-KR, ging es problemlos.
Finde diesen Cache genial!
reini
Thx
out: TB Johanna 3

gefunden 10. Februar 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Ich bin schon so oft vorbei gefahren, habe diesen Cache aber bisher immer ignoriert. Heute war es dann soweit. Nachdem es schon dunkel war, war es kein allzu grosses Problem. Am besten man wartet bis eine Strassenbahn vorbei fährt, dann ist zumindest eine Blickrichtung abgedeckt.

Peter

gefunden 01. Februar 2007 jj(g) hat den Geocache gefunden

Genial!

gefunden 12. Januar 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

vor 5 tagen am nachhauseweg entdeckt und seitdem jeden tag eine kurze strecke vom büro zur übernächsten haltestelle gelaufen. es hat sich jedoch nie die gelegenheit ergeben, daher heute abend extra hingefahren und zwischen 2 bussen glück gehabt. tftc

gefunden 20. Dezember 2006 sterau hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! TFTC, Sterau

gefunden 18. Dezember 2006 sanctus70 hat den Geocache gefunden

TFTC sagt Sanctus70

gefunden 15. Dezember 2006 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Dezember 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Schlicht und ergreifend Genial!!!!
Da der Logzettel voll ist, habe ich in Ermangelung besserer Zettel meinen Cacheausdruck dort gelassen. Auf der Rückseite ist Platz für jede Menge Logs.
No Trade

LG & TFTC
Stegi

gefunden 09. Dezember 2006 McKirni hat den Geocache gefunden

Der Cache fällt in die Rubrik "Junior nimmt in der Schule den 1. Bezirk durch und daher spazieren wir eben dort herum".

Dieser Cache war eindeutig das Highlight des heutigen, sehr verregneten Abends.

in: Dangerous-Zone Button
out: Fisch

gefunden 29. November 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Wahrscheinlich mein bisher frechstes Versteck.
Den Cache zu schnappen war einfacher als ihn wieder zu 'verstecken'.

gefunden 27. November 2006 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Um mich blickend hatte ich die Schnapsidee, man müsste einfach... Aber dass dann tatsächlich...
Genialer Cache, allerdings für Leute mit Stealthophobie (so wie meinereiner) nur in Begleitung empfehlenswert.
danke, Dunja

gefunden 07. November 2006 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Um 16:45 in reisemuggelpause schnell gehoben, viel zeit hat man da nicht.
Sehr aussergewöhnilches, mutiges und tolles versteck, genaue koordinaten.
No Trade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 24. Oktober 2006 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Yesterday I had the same troubles as PlanetEarth, but today everything went smooth (I decided to ignore all the muggles there [:D][;)]).

A typical kottanesque bold hideout. This style invites to hide a real large box in the city. [;)]

Thnx!

OUT: bill, little monster
IN: red stone, harmony stone

gefunden 20. Oktober 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da damals vergessen zu loggen:

Betatested by Mausbiber
Greetings Susanna & Heinz

gefunden 20. Oktober 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Alerted by my alterego I did a short detour on the way back home and found it around midnight within some minutes.
The remembrance to an other cache we have found somewhere else in Austria a time ago helped a lot.
A very bold and inventive cache, at least for Vienna.
Thx, W.

[Zurück zum Geocache]