Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sachertorte    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2008 OldNat hat den Geocache gefunden

TFTC (LOG GC.COM)

gefunden 22. Dezember 2006 sterau hat den Geocache gefunden

Cache finden ist manchmal noch süßer als Sachertorte. TFTC, Sterau

gefunden 08. März 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Netter und leicht zu lösender Cache. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie im Zielgebiet war, es sogar gar nicht kannte.  :o

LG & TFTC
Stegi

gefunden 12. Februar 2006 peter61 hat den Geocache gefunden

Wie Mathilde schon geschrieben hat, war die Dose leider nicht da wo sie hingehörte, sondern lag am Boden. Wir haben diese dann in das für uns logische Versteck gegeben.
Danach gab es Kaffee und Kuchen, aber keine Sachertorte, sondern eine die nach dem nächstgelegenen Lokal heisst.
Danke an Kottan für diesen schönen und einfachen Cache,

Peter

gefunden 04. Februar 2006 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Sehr lustiger cache mit reichlich schönen Autos und Schokoglasur.
Haben ums Eck lange falsch gesucht, aber letztlich doch triumphiert!

gefunden 18. Dezember 2005 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da damals vergessen zu loggen:

Beim ersten Anlauf vor einem Monat in der Dämmerung leider gescheitert, obwohl wir recht nah am Ziel waren.
Heute nun endlich gefunden, nachdem wir beim gestrigen Treffen vom Owner noch einen kleinen Hint erhalten haben.
Wieder mal geniales Versteck, total einfach und doch schwer ;-)))
Liebe Grüße die Mausbibers Susanna & Heinz

gefunden 22. November 2005 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2005 reini hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich Montag wg. massiver Polizeipräsenz etwas unwohl gefühlt und nicht wirklich gesucht habe, heute noch mal zur Torte gedüst. Dort wartete schon mindex im Schneegestöber und wollte eigentlich schon wieder weg da er die Location schon penibel untersucht hatte. Gemeinsam haben wir dann noch kurz weitergemacht und da ich ich zur Zeit an "Microdosen-Knappheit" leide hab' ich auch die am Boden liegende Filmdose aufgehoben - und die war dann aber der Cache. Hab den Cache dann wieder mit einem Stein gesichert am von Kottan telonfisch erfragten Originalversteck deponiert. Ansonsten, netter Cache, gut auch für Touristen geeignet. Danke
reini
TNLN

gefunden 19. November 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Log-Nachtrag aus der Steinzeit (bei Owner-Wechsel scheint das automatische Tool zu versagen).

Verdächtige Personen getroffen und gemeinsam mit den Höhlenbären weitergesucht. 
Danach war ein Aufwärmen dringendst erforderlich, zum Glück gibts um diese Jahreszeit schon Punsch Laughing
thx, Gavriel & Mike

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. November 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

Thnx for the new version of "Sachertorte"! IMHO the cache is very recommendable for tourists. The only disadvantage is the fact that the cache confirms some clichés. [;)]
Adding an english version would be great.

gefunden 11. November 2005 M.W. hat den Geocache gefunden

Von einem möglichen (kleinen) Mißverständnis bei der Ermittlung von A abgesehen ohne Probleme um 16:35 gefunden.
Das Recycling hat sich gelohnt, stimmiger Cache mit sauberem  Versteck.

Vielen Dank an Kottan, M&W

[Zurück zum Geocache]