Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Linker Stützpunkt    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2014 desert_fox hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei herrlichem Frühlingswetter gefunden!
Auf dem Weg dorthin einen Eichelhäher beobachten können!
Vor Ort erst einmal vom falschen Weg aus gesucht - habe mich schon gewundert, wie man zwischen 1000 großen Felsen (und Brombeerranken) einen Cache finden soll. Als wir schon frustriert aufgeben wollten, sahen wir auf dem Rückweg nach 300m die schmale Abzweigung - ausprobiert und den Cache auf Anhieb gefunden!
Wunderschöne Aussicht, ein wirklich schönes Plätzchen!
Danke für diesen tollen Cache!

Die Wüstenfüchse

gefunden 07. März 2014, 18:22 panther0905 hat den Geocache gefunden

Super Idee für einen Cache... so muss man seine grauen Gehirnzellen mal wieder anstellen.

Wenn man bedenkt wie oft ich schon an dieser Stelle gesessen habe und den Ausblick genossen habe...

Nun durfte ich hier einen Cache finden und dabei einen Sonnenuntergang genießen. Vielen Dank für diese Idee

LG

gefunden 14. März 2013 t0i3145 hat den Geocache gefunden

Das Final war schnell gefunden, jedoch hat sich die Box gut versteckt. TFTC Tobias

gefunden 09. Oktober 2011 MeisterMächtig hat den Geocache gefunden

war ganz schön viel los da oben !

Aber schnell gefunden

gefunden 23. Juni 2011 Hasel65 hat den Geocache gefunden

Von der Burg aus mit Mumspi hier her gekraxelt.
Schöner Ort.
TFTC
Hasel65
in: Kopftuch (neu)

gefunden 10. Oktober 2010 p-m-k hat den Geocache gefunden

Am 10.10.2010 habe ich dieses Döschen gefunden und mir danach den Kopf am dortigenGeländer angeschlagen...Undecided

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2010 Gekkocacher hat den Geocache gefunden

Bei der Klotzberg-Runde hier auch fündig geworden.
raus: Coin
rein TB, der in die Alpen möchte, naja auf einem Berg ist er ja schon
TFTC
Gekkocacher

gefunden 25. Juli 2010 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

Hatten wir uns nicht so lange vorgestellt. War aber eine schöne Runde. Mussten anschließend noch 3 Zecken entfernen...diese Mistviecher gibts wohl überall...


Out: Coin
In:Coin

Rasmus_Rotbart

gefunden 02. Oktober 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom 02.10.2009:
Logbuch war trocken, aber verklebt. Konnte durch chirugischen Eingriff aber eindeutig als 'Linker Stützpunkt' identifiziert werden. In der näheren Umgebung lag noch ein Block mit angehängtem Stift frei in der Landschaft rum (möglicherweise vom 'Nachbarn'?), sonst aber nichts gefunden. Hab ihn einfach mal mit in die Dose gepackt.

gefunden 19. Juni 2009 K300 hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Das erste Mal, daß ich mit Geocaching in Berührung kam. Ein Freund nahm mich Muggle "zum Anfixen", offensichtlich hatte er damit Erfolg ;-)
Nicht zu glauben, wo wir überall suchten... Super Location mit beeindruckender Aussicht, zusätzlich gekrönt von einem spektakulären Sonnenuntergang. *TFTC*

gefunden 15. März 2009 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2009 Blinder Passagier hat den Geocache gefunden

Auf der ersten Mountainbikerunde des Jahres beim zweiten Anlauf gefunden

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Dezember 2008 Kappler hat den Geocache gefunden

Am schwierigsten war es, das Kriegerdenkmal im dichten Nebel zu finden...

Auf dem Weg haben wir zunächst einen nahe gelegenen Cache besucht, und dann (wie üblich) den falschen Weg gewählt, was uns einen etwas beschwerlichen Anstieg durch Dornen und Felsen beschert hat.

Dafür fanden wir die Dose recht offen liegend und von unten wirklich gut sichtbar ohne zu suchen. Nur dass sich diese Dose als anderer Cache entpuppt hat, der derzeit nur bei Opencaching gelistet ist (und wegen unmittelbarer Nähe zu diesem Cache wird er wohl auch nie bei Geocaching.com veröffentlicht werden).

Aber auch das haben wir nach einigem Grübeln (wo ist die Coin? Wieso sind wir erst die zweiten im Logbuch?) kapiert und nach kurzer Suche (etwa 20 Sekunden) auch diesen, eigentlich gesuchten, Cache gefunden.

Danke für die schöne Runde durch und knapp über dem Nebel,

die 4 Kappler incl. GonzoWolf

in: Bienencoin, Schere, sTeamTraen-Pin
out: Buffy-Coin, Spiele-CD, Ü-Ei-Gruschd

gefunden 26. Mai 2008 Discovery-Team hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen 

unseren ersten Cache haben wir ganz gut gefunden, Aufstieg war zwar etwas herausfordernd aber die Aussicht entschädigt für einiges.

 

Toller Cache

 

Grüße Discovery-Team 

 

gefunden 19. Mai 2008 DieKalbis hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung, super Aussicht (heute war es leider diesig). Es hat richtig Spass gemacht.
No trade!
TFTC
Die Kalbis

gefunden 05. April 2008 reddiyaw hat den Geocache gefunden

huhu, wir waren heute vor Ort, war schon oft dort, ohne zu wissen das sich da ein Cache befindet ;)

 

Danke für den Cache

 LG reddiyaw und kurke
 

gefunden 24. August 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Cache-Tour Baden 2007

Auf den letzten Metern zu diesem Cache habe ich den direkten Weg gewählt, was diesem Cache noch eine sportliche Komponente gab, die, wie sich später herausstellte, gar nicht notwendig war. Am Zielort habe ich den Cache schnell gefunden. Tolle Aussicht von dort oben! Danke und viele Grüße!

In: Hippo-Figur

Out: Zeckenkarte 

gefunden 26. November 2006 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Bereits im letzten Jahr gefunden und bei GC.com geloggt. Anstrengender Anstieg zum Final, aber ganz toller Platz.

TFTC und Gruß

Joe

gefunden 21. November 2004 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich noch nachloggen  - Fund unter www.geoaching.com - viele Gruesse!

gefunden 27. Dezember 2003 etrossi hat den Geocache gefunden

Endlich!
Beim 2. Anlauf hat es geklappt. Hätten halt gleich von oben kommen sollen  ;-) .
Trotz nassem Sauwetter eine tolle Aussicht ... und ein toller Cache.
Erika und Thomas (etRossi)

gefunden 04. Oktober 2003 Schnueffler hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 09. August 2003 etrossi hat den Geocache nicht gefunden

sehr gutes Rätsel am Denkmal, das wir im 2. Anlauf auch richtig gelöst haben (rechnen muss man können).
Dem Cache kamen wir bis auf weniger Meter nahe, aber es klappte einfach nicht. 2 Stunden bei 39 Grad, dann gaben wir auf. Total zerkratzt und ausgepowert! Fluch!!!!!! ;-)
Das Bier am Stall war dann aber eines der besten unseres Lebens ...
Erika und Thomas
(etRossi)

[last edit: 8/9/2003 9:35:19 AM PST]

[last edit: 8/16/2003 11:35:25 PM PST]

[Zurück zum Geocache]