Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bagger Cache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Juni 2010 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

So der letzte auf unserer heutigen Tour.
Nur die Coin war leider nicht mehr vorhanden.
Schöner großer Bagger.
TFTC John_T_Clark
Leider ist das Logbuch voll, bitte mal schauen.

gefunden 21. Mai 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Lang ist es her, als ich diesen Cache mit der Olsenbande gefunden hatte. Somit war es heute nicht unbedingt einfacher ihn zu finden.
In: Coin

gefunden 19. Juli 2009 Fröschlie hat den Geocache gefunden

In Blickkontakt mit diesem Riesen auch den Cache gefunden und eine völlig neue Ecke und neue Wege entdeckt.

gefunden 19. Juli 2009 luxx777 hat den Geocache gefunden

kaum hatten wir den Cache wieder versteckt, kam die 'CaipiGang' und wir konnten ihr das Feld &#xFC;berlassen  ;-) Danke f&#xFC;r diesen Cache an diesem interessanten Ort. Leider war hier schon alles verschlossen.<br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Dresden,<br/>Luxx777

gefunden 01. Mai 2009 Dagobert65 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache als Abschluß unserer Radtour.TFTC

gefunden 14. Dezember 2008 DoSammy hat den Geocache gefunden

Kurze Suche- schnell gefunden - super Versteck ;)

14:15 Uhr gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 benno60 hat den Geocache gefunden

Unsere unmittelbare Heimat, mußten ein wenig suchen und auf Muggels aufpassen.Nach 15 minuten gefunden schön versteckt.

 

gefunden 31. August 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Diese Art von Versteck kannten wir schon aus unserer Home-Caching-Region Leipzig, aber da war´s nur ein Mikro.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 10. August 2008 Die 2 von der Romerei hat den Geocache gefunden

Nach einen Ausflug nach Görlitz haben wir, die 2 von der Romerei und unsere Tochter im zweiten Anlauf den Cache gehoben. Leider ist die Rolle zum Eintragen voll, bitte wechseln. Danke

gefunden 12. Juli 2008 ticktack hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Görlitzer Event schnell und gut gefunden.
Da muss man nochmal in Ruhe hin und alles anschauen.
Danke
Bernd

gefunden 12. Mai 2008 famolinth hat den Geocache gefunden

16.32 Uhr, Strahlender Sonnenschein bei 27° im Schatten.

Wir haben eine 1/4 h gesucht und haben auch gefunden.Smile

In: Eclipse Fresh

Out: Bleistiftspitzer 

gefunden 17. April 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Geniales versteck. Schönes wetter zum suchen obwohl regen gemeldet war...

in: TB Travel slug out: nix

Die Olsenbande

gefunden 12. April 2008 famandi hat den Geocache gefunden

bei bewölktem Wetter um 13.15 Uhr gefunden

ein Super Versteck Olli und Tina waren dabei

Leider war die Baggershow zu.

In: Ohrstöppel und Gummis

Out: -/- 

Dank an Reiti 

gefunden 23. März 2008 Olli&Tommi hat den Geocache gefunden

Bei sch... Wetter schnell gefunden!

Grüße Olli&Tommi

gefunden 31. Januar 2008 Kathe hat den Geocache gefunden

Zweiter Versuch, nachdem wir im September schonmal hier waren.
Diesmal haben wir den gut versteckten Cache auf Anhieb gefunden. Nun kam uns auch die Erkenntnis, dass wir beim ersten Versuch nix finden konnten, da wir an der total falschen Stelle gesucht haben. Um so größer war die Freude heute. Vielen Dank, LG Kathe+igge99
No Trade

Hinweis 12. Januar 2008 Reiti hat eine Bemerkung geschrieben

CacheKontrolle : alles ok    Reiti

gefunden 09. Dezember 2007 scheiby hat den Geocache gefunden

#100 09.12.2007 13:59

Nachmittagsspaziergang mit Oma&Opa gemacht und fix den Jubiläumscache gehoben. Schönes Versteck. Leider war der Bagger nicht zu besichtigen.

In: TB Martin
Out: Spielzeugauto

gefunden 03. August 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Der nächste Halt auf meiner Görlitz-Radcachetour war dieser Cache! Ein beeindruckender Bagger und auch die Versteckweise des Caches ist ziemlich genial.

Zeit: 10:45 Uhr

Vielen Dank an Reiti und Schöne Grüße von Willi aus Dresden


gefunden 14. Juli 2007 felix2 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juni 2007 Tapsi-Bär hat den Geocache gefunden

Heute als Ersten meiner Cachetour durch NOL/GR gefunden! Super Versteck, Danke fürs Verstecken!!
Tapsi-Bär

[Zurück zum Geocache]