Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bagger Cache    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 27. agosto 2011 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Danke fuers zeigen. Tftc

This entry was edited by 6Bonnie und Clyde6 on Saturday, 27 August 2011 at 16:07:23 UTC.

encuentran 19. marzo 2011 vetusvir ha encontrado el geocache

#267, 13:10 Uhr

Ein interessantes technisches Wunderwerk. Vor gut einem Jahr haben wir uns ein anderes Bergbaumaschienchen, die F60 angeschaut.
Der Cache lachte uns förmlich an.
Vielen Dank von vetusvir aus Gera.

encuentran 05. septiembre 2010 Sumisu242 ha encontrado el geocache

nach ner schönen inliner-runde am berzdorfer-see haben wir dem bagger auch noch nen besuch abgestattet. alles war muggelfrei,so konnten wir in ruhe suchen und ihn auch finden.

geloggt um 18:10

TFTC sagt sumisu242

encuentran 13. junio 2010 John_t_Clark ha encontrado el geocache

So der letzte auf unserer heutigen Tour.
Nur die Coin war leider nicht mehr vorhanden.
Schöner großer Bagger.
TFTC John_T_Clark
Leider ist das Logbuch voll, bitte mal schauen.

encuentran 21. mayo 2010 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

Lang ist es her, als ich diesen Cache mit der Olsenbande gefunden hatte. Somit war es heute nicht unbedingt einfacher ihn zu finden.
In: Coin

encuentran 19. julio 2009 Fröschlie ha encontrado el geocache

In Blickkontakt mit diesem Riesen auch den Cache gefunden und eine völlig neue Ecke und neue Wege entdeckt.

encuentran 19. julio 2009 luxx777 ha encontrado el geocache

kaum hatten wir den Cache wieder versteckt, kam die 'CaipiGang' und wir konnten ihr das Feld &#xFC;berlassen  ;-) Danke f&#xFC;r diesen Cache an diesem interessanten Ort. Leider war hier schon alles verschlossen.<br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Dresden,<br/>Luxx777

encuentran 01. mayo 2009 Dagobert65 ha encontrado el geocache

Schneller Cache als Abschluß unserer Radtour.TFTC

encuentran 14. diciembre 2008 DoSammy ha encontrado el geocache

Kurze Suche- schnell gefunden - super Versteck ;)

14:15 Uhr gefunden

encuentran 11. octubre 2008 benno60 ha encontrado el geocache

Unsere unmittelbare Heimat, mußten ein wenig suchen und auf Muggels aufpassen.Nach 15 minuten gefunden schön versteckt.

 

encuentran 31. agosto 2008 Albain ha encontrado el geocache

Diese Art von Versteck kannten wir schon aus unserer Home-Caching-Region Leipzig, aber da war´s nur ein Mikro.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

encuentran 10. agosto 2008 Die 2 von der Romerei ha encontrado el geocache

Nach einen Ausflug nach Görlitz haben wir, die 2 von der Romerei und unsere Tochter im zweiten Anlauf den Cache gehoben. Leider ist die Rolle zum Eintragen voll, bitte wechseln. Danke

encuentran 12. julio 2008 ticktack ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Görlitzer Event schnell und gut gefunden.
Da muss man nochmal in Ruhe hin und alles anschauen.
Danke
Bernd

encuentran 12. mayo 2008 famolinth ha encontrado el geocache

16.32 Uhr, Strahlender Sonnenschein bei 27° im Schatten.

Wir haben eine 1/4 h gesucht und haben auch gefunden.Smile

In: Eclipse Fresh

Out: Bleistiftspitzer 

encuentran 17. abril 2008 Die Olsenbande ha encontrado el geocache

Geniales versteck. Schönes wetter zum suchen obwohl regen gemeldet war...

in: TB Travel slug out: nix

Die Olsenbande

encuentran 12. abril 2008 famandi ha encontrado el geocache

bei bewölktem Wetter um 13.15 Uhr gefunden

ein Super Versteck Olli und Tina waren dabei

Leider war die Baggershow zu.

In: Ohrstöppel und Gummis

Out: -/- 

Dank an Reiti 

encuentran 23. marzo 2008 Olli&Tommi ha encontrado el geocache

Bei sch... Wetter schnell gefunden!

Grüße Olli&Tommi

encuentran 31. enero 2008 Kathe ha encontrado el geocache

Zweiter Versuch, nachdem wir im September schonmal hier waren.
Diesmal haben wir den gut versteckten Cache auf Anhieb gefunden. Nun kam uns auch die Erkenntnis, dass wir beim ersten Versuch nix finden konnten, da wir an der total falschen Stelle gesucht haben. Um so größer war die Freude heute. Vielen Dank, LG Kathe+igge99
No Trade

Nota 12. enero 2008 Reiti han escrito una nota

CacheKontrolle : alles ok    Reiti

encuentran 09. diciembre 2007 scheiby ha encontrado el geocache

#100 09.12.2007 13:59

Nachmittagsspaziergang mit Oma&Opa gemacht und fix den Jubiläumscache gehoben. Schönes Versteck. Leider war der Bagger nicht zu besichtigen.

In: TB Martin
Out: Spielzeugauto

encuentran 03. agosto 2007 willimax ha encontrado el geocache

Der nächste Halt auf meiner Görlitz-Radcachetour war dieser Cache! Ein beeindruckender Bagger und auch die Versteckweise des Caches ist ziemlich genial.

Zeit: 10:45 Uhr

Vielen Dank an Reiti und Schöne Grüße von Willi aus Dresden


encuentran 14. julio 2007 felix2 ha encontrado el geocache

encuentran 29. junio 2007 Tapsi-Bär ha encontrado el geocache

Heute als Ersten meiner Cachetour durch NOL/GR gefunden! Super Versteck, Danke fürs Verstecken!!
Tapsi-Bär

[Volver a la lista de geocache]