Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Edeka-Cache HH-Bramfeld    gefunden 37x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 07. August 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 25. Januar 2009 datenhamster hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist bei Geocaching deaktiviert, weil weg. Vielleicht sollte das hier auch mal gemacht werden.

gefunden 03. Juli 2008 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Ein Griff, ein Erfolg!
Danke!
Cpt.Earth

gefunden 02. Juli 2008 Yakku hat den Geocache gefunden

Heute beim Einkaufen mitgenommen.

TFTC

Gruß Yakku 

gefunden 29. Juni 2008 kalo hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagsmorgenstour (Brötchen holen und cachen gehen) diesen auch gehoben. Werktags ist da immer was los, heute morgen-> muggelfreie Zone
tftc

gefunden 24. Juni 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich hier schon fast abbrechen, weil es doch sehr muggelig zugeht. Aber dann habe ich mich auf Tarnung verlegt und habe den Cache heben können.
Ärgerlich, daß ich vorher bereits mit den Fingern dran war, ihn jedoch für Müll gehalten habe. :-o
Gleichenfalls getarnt habe ich ihn dann wieder dort hingelegt, wo ich ihn gefunden habe. )

Ansonsten ist es mal eine nette Idee einen Stift mitzuverstecken.  :-) Habe ich natürlich[tm] nicht gebraucht. B-)

[auch geloggt auf: opencaching.de]

gefunden 22. Juni 2008 Bonny+Clyde69 hat den Geocache gefunden

Ein nettes kleines Versteck! Schnell gehoben, viiielen Dank !

Gruß Bonny+Clyde69

gefunden 28. Mai 2008 kalo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit, schnell noch die persönlichen Prioritäten gesetzt.
A Cache a day, keps doctor away
tftc

gefunden 25. Mai 2008 W.Tell hat den Geocache gefunden

Am Sonntag ein schneller drive-in. Konnten 17:30 Uhr noch die Wärmebilder der Vorcacher erkennen...

TFTH
W.Tell

gefunden 22. Mai 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

gefunden 15. Mai 2008 Rednets hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause mal eben gehoben. Nettes Ding

Rednets & Sib 

gefunden 13. Mai 2008 Jägermeister84 hat den Geocache gefunden

Nett gemacht, nach der Arbeit beim Getränke holen nebenbei geloggt. etwa gegen 15:50.

gefunden 04. Mai 2008 anny73 hat den Geocache gefunden

Beim Abarbeiten einer ganzen Reihe von Caches im Norden von HH schnell mitgenommen. Feiner Cache!

gefunden 24. März 2008 K93 hat den Geocache gefunden

heute im Schutze der dunkelheit fern von muggelnschnell gefunden und geloggt...

TFTC 

gefunden 31. Januar 2008 Waechter.Hamburg hat den Geocache gefunden

Dies war der dritte Fund. Mein Sohn und ich haben lange mit dem Auf/Suchen gewartet. War kein Betrieb mehr. Den Stift haben wir aber nicht gefunden. Ist wohl nicht mehr greifbar.
Haben unsere Eintragung noch irgendwo reingequetscht. Der Logzettel ist absolut voll. Muss dringend erneuert werden!
Hat uns viel Spaß gemacht. Sind jetzt richtig im Fieber.
20:37 Uhr

gefunden 28. Januar 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Ganz schön was los dort.

Danke für den Cache.

gefunden 17. Januar 2008 Jola hat den Geocache gefunden

Ich habe vorhin einen kleinen Einkauf getätigt und anschließend so gegen 18.05 h geloggt. Das Logbuch ist voll.

Danke für den Cache.

Viele Grüße, Jola

 

gefunden 12. Januar 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, der Cache ist tatsächlioch noch da. Nur das Logbuch ist voll. Es ist wohl allerdings im Moment nicht damit zu rechnen, dass der Owner den Cache wartet.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

gefunden 23. Dezember 2007 elmo hat den Geocache gefunden

Sind ein paar mal umhergeirrt. Haben es aber geschafft!!!! Hat Spaß gebracht. Elmo

gefunden 25. November 2007 HyJack hat den Geocache gefunden

Also, ich hatte heute keine Probleme hier, alles war gut! Lediglich das Log"Buch" ist ein wenig anachistisch [:o)]. Beim wegfahren näherte sich in verdächtiger weise ein blaues Cachemobil zum mutmaßlichen DriveIn - falls ich da recht habe, dann Gruß vom champagnerfarbenen.

gefunden 18. November 2007 Chrissi_75 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2007 Joki hat den Geocache gefunden

zusammen mit Curles, Nomi und Chrissi auf Cache-Tour geloggt.

TFTC

Joki

nicht gefunden 11. November 2007 Schatzlaeufer hat den Geocache nicht gefunden

Habe zwar die Bilder nicht dabei gehabt, bin aber ziemlich sicher, dass ich da gesucht habe (die Koords und Hints sind ja recht klar). Ich vermute, der ist entweder nach hinten gerutscht, oder weg.

gefunden 21. Oktober 2007 Team Tateu hat den Geocache gefunden

Klein aber fein und mein...Geloggt um 13.30 Uhr.

gefunden 21. Oktober 2007 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war einfach zu finden, aber schwer wieder einzupacken.

gefunden 19. Oktober 2007 Goldrush hat den Geocache gefunden

....na da braucht man ja gar nicht lange überlegen bzw suchen, also ich finde viel zu einfach, macht so nicht wirklich spaß !!!

Überleg doch malk die Bilder raus zu nehemn und dann ist es noch sehr simpel !!!

 Trotzdem, danke !!!    Lg  Goldrush

gefunden 19. Oktober 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Ich gestehe mal der heutige Cachetag war wegen diesem Cache hier. Ich sortiere in GSAK die Caches die es bei gc.com und oc.de gibt immer per Makro aus und diesen musste ich immer per Hand pflegen da er unterschiedlich geschrieben wird bei den Anbietern, der musste also dringend "bearbeitet" werden  ;-) Dank eines offenen Schnürsenkels war das Ganze dann auch kein wirkliches Problem.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 18. Juli 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Da sieht man´s mal wieder: Ein Rad ist dem Auto locker überlegen.
Während wir mit dem Auto mühsam vom "Wurm mit Elektroantrieb" zum Zielpunkt krochen, war Hatje1 mit dem Rad schon angekommen und fertig. Dafür waren wir allerdings trocken [:)]
Unter den wachsamen Blicken zweier Flaschbierer, für die unser Treffen dort vermutlich Highlight des Tages war, entfernten wir den Cache aus seinem Versteck, trugen uns ein und platzierten ihn wieder in seiner geplanten Umgebung.

Gruß und Dank
BKC

gefunden 13. Juli 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Hier musste ich doch ganz schön lange Finger machen.
TFTC

nicht gefunden 06. Juni 2007 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Hier waren wohl Besserverstecker am Werk. Mit der Taschenlampe konnte ich das Doeschen sehen, aber wie drankommen? Keine Chance,
Sobo

gefunden 28. Mai 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Mit dem Navi vor der Nase direkt bis ins Rohr gekrabbelt, grins. Hätte zumindest geklappt wenn wir kleiner sein würden. So haben wir geloggt und sind weiter zum nächsten.
Vielen Dank für den Cache
Gruß HEISABJA

gefunden 24. Mai 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Ziemlich viel Mugglebetrieb hier. Aber in einer ruhigen Minute
zugegriffen. Ausgefallene Dose.

TFTC
gecko17

gefunden 17. Mai 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Am Vatertag, den Cache heute gut gefunden. Zum Glück ist Feiertag und somit der Parkplatz wie leer gefegt. Ein Cache am Supermarkt meiner Jugend;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 12. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, hatten bei geocaching schon gelogt, nochmal danke und viele Grüße

Manni und Manu

gefunden Empfohlen 06. Mai 2007 rluff hat den Geocache gefunden

In der Nähe waren nicht mehr so viele Caches die Pico:> noch nicht hatte, also sind wir hier noch kurz vorbei gefahren.
Haben auch gleich die Cachepostion wieder korrigiert - oder war das Absicht ?!
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 06. Mai 2007 pico hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff konnte der Cache problemlos geborgen werden. Die Cacheposition stimmt wieder mit dem Spoiler überein.

TB-Tausch

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 04. Mai 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Ein Supermarktparkplatz übt auf mich gemeinhin keine so große Anziehungskraft aus, dass ich mich dort ohne Not hinbegeben würde.
Aber weil man als Geocacher ja auch so eine Art "Profiler" ist, muss man Erstlingswerke natürlich immer gleich begucken, um abschätzen zu können, was einen da zukünftig noch erwarten könnte.  :D
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, diesen Cache noch während der Ladenöffnungszeit zu bergen: Um 19:55 Uhr. "Alles andere ist Hühnerkram." (HHL)
TNLNSL, T4C

Hinweis 04. Mai 2007 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Es stimmt natürlich, dass man beim ersten Mal nicht gleich alles perfekt hinbekommt, aber das Listing ist jetzt nach den neuesten Änderungen nahezu als perfekt anzusehen Laughing! Sehr schön geworden! Da versteht wohl jemand sein HTML-Handwerk Wink.

Viele Grüße, Gerald

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2007 sky-surf hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

Moin Moin!

Habe heute das erste Mal vom cachen gehört und bin auch gleich "angefixt" ;)

Da dieses Versteck nur ein paar Gehminuten von meiner Arbeit entfernt ist, konnte ich mich in der Mittagspause nicht beherrschen, und bin auf dem Parkplatz suchen gegangen. Den Stift habe ich sofort gefunden. Für den Cache mußte ich nochmal wiederkommen, da eine Musikerin sich direkt davor aufgebaut hat. Aber nun hab ich ihn *froi*. War wie gesagt mein erster, mal gucken wieviele noch folgen... Vielen Dank

Gruß
sky-surf


PS: Viel Erfolg weiterhin beim Fahrradfahrenüben :)

  Neue Koordinaten:  N 53° 35.895' E 010° 03.995', verlegt um 19 Meter

gefunden 02. Mai 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Zweiter! Die Koordinaten waren allerdings nicht so sonderlich genau, weswegen ich fast 13m Abweichung hatte. Aber den Cache hab ich trotzdem recht schnell auch ohne Hint und Spoiler gefunden. Ich musste mir allerdings zum Bergen erst ein Spezialwerkzeug anfertigen :-(. Beim Zurücklegen sollte man sehr vorsichtig sein. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße, Gerald

Nachtrag: Habe gerade den geänderten Listingtext bezüglich des Passwortes gelesen. Ich hab 3 Versuche gebraucht Wink.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2007 jr2hus hat den Geocache gefunden

 Oh.! ein Neuer Cache

Fast auf dem Weg zur Arbeit reicht es für einen "FTF"?????

Ja...

Hallo ich sag mal "Willkommen" in der Gemeinschaft der "Tupperdosensucher"

Ich war heute morgen um 9:00 uhr beim Cache und habe mich brav als erster (FTF) auf dem Loggzettel eingetragen.

Das zweite Wort habe ich mir von dem Begrüßungssatz aufgeschrieben.

Das loggen ist wohl die schwierigkeit ????   aber jetzt.

1. (FTF) 

Vielen Dank für diesen Cache

Gruß jr2hus (jens)

 

 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 35.905' E 010° 04.001'

[Zurück zum Geocache]