Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ins gemachte Nest gesetzt    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2017 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Zusammen mit eva-kronshagen ging es heute zum Dönerstag in Nortorf.
Den Cache konnten wir in der schönen Natur ohne Probleme finden.
Ohne Geocaching hätten wir diese schöne Landschaft hier sicherlich nicht entdecktLächelnd

Vielen Dank für das Zeigen und VersteckenLächelnd

gefunden 13. April 2017, 22:49 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Dönerstag Event in Nortorf hatten Freddy und ich noch Zeit, die eine oder andere Dose in der Umgebung aufzusuchen. Auf dem Weg zu dieser Dose genossen wir die wirklich tolle Landschaft. Den Cache selbst konnten wir ohne Probleme finden und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken [:)]

gefunden 18. Februar 2017 EDTA hat den Geocache gefunden

Heute sollte es wieder einmal zu einer kleinen Cachetour mit 2-Wolves gehen. Das zweite Ziel war die Ellerdorfer Runde.
Nach der erfolgreichen Suche bei Nummer 4 ging es hier her.
Hier wurde die Motorkutsche an den Parkkoordinaten gelassen und es ging zu Fuß den Weg entlang in Richtung Cache. Irgendwie erinnerte uns die Gegend doch sehr an einen anderen Cache, den wir einmal besucht hatten, nur dass es dort nicht so trocken war. Unterwegs überlegten wir, auf was wir am Ende wohl stoen könnten, Einhörner, Orks, Nachtmahre? Hier war alles möglich. Zum Glück war es dann doch nur ein Cache, der so verpackt war, wie wir vom namen her schon erwartet hatten.
Nachdem alles wieder so war, wie es vorgefunden wurde, ging es weiter zurück zur Runde und zu Nummer 5.
Danke für's Herführen zu diesem Ort, den wir ohne den Cache wohl nie zu Gesicht bekommen hätten und
DFDC

gefunden 25. Januar 2016, 15:45 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Kleinen Spaziergang durchs Moor gemacht, dabei konnten wir diesen gut finden. Logbuch war voll, wir haben ein neues beigefügt. Ansonsten alles ok, es kann weitergehen.

gefunden 06. September 2014, 18:30 julingo hat den Geocache gefunden


Dfdc. Julingo

gefunden 06. September 2014, 18:30 Creb hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit julingo gesucht und gefunden

nette Idee

schöne Landschaft

gefunden 02. Februar 2014 MW127 hat den Geocache gefunden

Bei besten Sonnenscheinwetter haben wir uns hierher locken lassen.
Vielen Dank dafür.

gefunden 26. Dezember 2012 MTW hat den Geocache gefunden

War mein erstes Mal !!!

Hat viel Spass gemacht, trotz nasser Füsse.

MTW

gefunden 22. Dezember 2012 Platho hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen Cache habe ich am 22.12.2012 bereits gefunden. Da ich erst seit kurzem hier bei OC bin, hier nun mein Log von damals:

Schönes Plätzchen, kenn ich noch aus meiner Kindheit. Zum Verweilen war's heut allerdings zu kalt.Danke

Vielen Dank für diesen Cache und

Lieben Gruß Platho

gefunden 25. März 2012 Magellan.F hat den Geocache gefunden

Super Wetter für diese Jahreszeit und toller Cache in toller Umgebung

 

DFDC Maggelan.F

gefunden 16. Mai 2010 Mole13 hat den Geocache gefunden

Toller Platz mitten in der Torfprärie

DfdC Mole13

gefunden 18. April 2010 Parti1975 hat den Geocache gefunden

Dieser hier war der Krönende Abschluss unserer kleinen Tour.
Bei Nacht konnte man leider nicht viel vom Moor sehen, aber es hat
das Fehling auf jeden Fall erhöht.
Den Final dann schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Parti

gefunden 08. November 2009 thibol hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend, auch zu dieser Jahreszeit einen Spaziergang wert.

 

TFTC Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Oktober 2009 Svero hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2009 mio20 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache,

tolles Versteck. Hat echt Spass gemacht.

Grüße, mio20

gefunden 09. Juli 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Heute, im zweiten Anlauf, fanden wir den richtigen Zuweg und machten einen schönen Spaziergang durch das Moor. Toll gemachtes Versteck.
out : TB
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden Empfohlen 16. Juni 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

 

diesen Cache konnte ich nach einer netten Wanderung gut finden. Er hat mir sehr gefallen!

 

TFTC, der Feenstrumpf Lachend

gefunden 05. Juni 2009 affenzoo hat den Geocache gefunden

Unser erster cache - hat richtig Lust auf mehr gemacht.
Vielen Dank für die Einladung zu dieser sehr schönen Wanderung durchs Moor.
Out: Ameisenfigur
In: Wal-Fisch-Maßband

gefunden 08. April 2009 shuttle68 hat den Geocache gefunden

Toller Cache in einem Gebiet, dass ich sonst nie betreten hätte.

Tolles Versteck, großes Caching.

Gruß

shuttle68

 

gefunden 25. Dezember 2008 Admiral X hat den Geocache gefunden

Smile Haben den Cache schnell gefunden, super Idee, guter schutz gegen Muggels. Soll man erstmal drauf kommen.

no in, no out.

Admiral x

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Dezember 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Das ist Cachen! Eine tolle Gegend, ein wunderschöner Weg und vor Ort dann ein angemessenes Versteck.
Beim Wort Moor hatte ich mich hier wohl viel zu gut vorbereitet.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 30. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Auf meiner West-NMS-Tour schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 25. Mai 2008 Wanderjugend Kreis Steinburg hat den Geocache gefunden

Eine wunderbare Landschaft, die wirklich sehr zum genießen einlädt. Der Cache war dann auch schnell gefunden, bei dem schönen Wetter.

Danke sagt die Wanderjugend Kreis Steinburg, mit Alexander, Benjamin, Merten, Sebastian, Steven, Tim- Niklas.

gefunden 02. März 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

Wo wir schon in der Nähe waren, gleich mal vorbeigefahren und durchs Moor gewandert. Gut gefunden.

Out: Schatzkiste

In : Figur

Danke für den Cache

gefunden 09. Februar 2008 schilli555 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Spaziergang an einem traumhaften Tag.Wollte erst garnicht soviel laufen,aber irgendwie bin ich dann am Ende doch die große Runde spaziert...und das war gut so Wink.Lieben Dank und Grüße...

no trade !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Wirklich in nettes Versteck. Den Trick kannten KBreker und ich aber schon [:)] So war die Suche schnell zu Ende.

Dafür konnten wir in Ruhe das Moor bei einsetzender Dunkelheit genießen. Das lässt mich immer noch etwas erschauern. Es fehlten nur die Nebelschwaden.

Übrigens haben auch wir den kurzen Weg genommen. Als Parkplatz zu empfehle ich beigefügte Koordinaten.

Danke für #732
EPetter

- no trade -

gefunden 30. Dezember 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#589

Wirklich nettes Moor, das leider zu dieser Jahreszeit nicht seine volle Schönheit zeigt. Im Sommer ist es bestimmt ganz idyllisch (dann sind aber auch die Mücken da!).

Den Cache haben wir sofort gefunden, die Koordinaten waren ja auch sehr genau. Übrigens plane ich auch seit einiger Zeit, diese Versteckart zu benutzen.

Vielen Dank für den Cache und einen guten Rutsch,

Kai (KBreker)

gefunden 10. Dezember 2007 Garak hat den Geocache gefunden

Wer jetzt dahin will sollte sich feste Schuhe anziehen.

Sehr schöner Cache.

Danke!

Garak 

gefunden 28. Oktober 2007 Seemuehlener hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang im Moor. Wir haben erst den Abzweig zum Cache nicht gleich gefunden. Nach einigen kleinen Fehlversuchen (Sackgassen) haben wir den richtigen Weg und den Cache aber doch recht schnell gefunden.

gefunden 22. August 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Hatte auf der Vorbeifahrt nur wenig Zeit, was angesichts der schönen Landschaft wirklich schade war. So bin ich im Laufschritt ins Moor und habe den Cache auch auf Anhieb gefunden. Vielleicht komme ich nochmal auf einen ruhigen Spaziergang wieder.
Danke für den Cache!
Rein: Holzkreisel
Raus: Skatspiel

gefunden Empfohlen 18. August 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Als ich ankam war es schon recht dunkel und Nebel lag über dem Moor. Perfekte Atmosphäre und schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf den Herbst. Smile Dazu gab es dann noch einen klasse versteckten Cache.
Danke!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

nachdem wir wegen gewitter das letzte mal die suche abbrechen mußten, haben wir es heute endlich geschafft. allerdings haben wir auch gut ne viertel stunde gesucht, bis meiner frau die rettende idee kam.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 30. Mai 2007 Bokli hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck

Supa idee 

gefunden 19. Mai 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Haben auch bei Padis Parkplatz geparkt. Einfallsreiches Versteck!
Danke für den Cache,
Schneefritte

gefunden 08. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2007 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Erster!!!

Also hatte versucht den direkten Weg zu gehen, aber Loch an Loch geht nicht, wobei mein Hund fand das toll. Also umdrehen und die Parkoordinaten aufgesucht und los. Die Wege wurden immer schmaler und immer mehr sieht alles gleich hier aus. Die Spinnennetze wurden immer mehr und auch die Spinnen in meinem Gesicht wurden mehr und der Hund fand auch dies toll! Zum Cache hin über den Graben gesprungen und zurück über die Brücke (springen ist doch besser). Am Cache angekommen gesucht, Momente später Aha, ah jetzt ja!!! Den Cache zur Bank gebracht und geloggt in der Zeit wälzte sich mein Hund ich weiß nicht in Was, aber es stank tierisch, aber mein Hund fand es toll!!!

Also Erstfindergeschenk raus Cache wieder verbracht und zurück zum Auto und dann schnell nach Hause den Hund baden, denn es stinkt! Mein Hund fand es diesmal nicht so toll ohne Decke im Auto zu sitzen, aber ich!!! :-)

Vielen Dank für diesen Cache und den Ausflug ins Moor und auf ein baldiges Wiedersehen
tenxerest

[Zurück zum Geocache]