Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ins gemachte Nest gesetzt    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. janvier 2021, 19:50 florianh80 trouvé la géocache

Kleinen Spaziergang mit der Familie gemacht und spontan mal nach einem Cache in der Nähe geschaut. Wollten das schon immer mal ausprobiert haben mit dem Geocaching. War unser erster Cache und es hat allen sehr viel Spaß gemacht ihn zu suchen. Tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mai 2019, 14:25 Such-er trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang durch das Moor führte mich zu dem Cache. Und so konnte ich nicht nur sehen, wer sich da ins gemachte Nest gesetzt hatte, sondern mich auch ins Logbuch eintragen.
Eine schöne Gegend.

Danke fürs Herführen und den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. septembre 2018 carettacaretta trouvé la géocache

Was für schönes Moorgebiet Lächelnd So eine urige Gegend hatte ich hier gar nicht erwartet. Es scheint sich nur selten jemand hierher zu verirren, aber der Pfad war nach dem langen trockenen Sommer problemlos passierbar. Vor Ort hatte ich das schön gemachte Versteck schon nach kurzer Zeit im Visier Lächelnd

trouvé 04. mai 2018, 18:40 hundw trouvé la géocache

Schöner Cache an einem schönen Weg durchs Moor. Schnell gefunden. TftC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. mai 2018, 18:40 flint24220 trouvé la géocache

Heute am späten Nachmittag eine kleine Rundwanderung durchs Mühlenmoor gemacht. Der Zustand des Pfades lässte die häufige Benutzung durch Reiter wirklich erkennen. Nichtsdestoweniger ist es eine empfehlenswerte Runde, die durch den Cache einen kleinen Höhepunkt hat. Schnell gefunden und geloggt. DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mars 2018 Wannerschoh trouvé la géocache

Diesen cache hatten wir schon lange auf der Liste. Heute hat es dann mal geklappt. Ein tolles Versteck, der Weg hierhin hat sich gelohnt. Dam cache geht's noch gut. Es zeigen sich allerdings erste Alterserscheinungen, aber noch hält alles zusammen.

tftc

Wannerschoh

trouvé 13. avril 2017 -Freddy- trouvé la géocache

Zusammen mit eva-kronshagen ging es heute zum Dönerstag in Nortorf.
Den Cache konnten wir in der schönen Natur ohne Probleme finden.
Ohne Geocaching hätten wir diese schöne Landschaft hier sicherlich nicht entdecktLächelnd

Vielen Dank für das Zeigen und VersteckenLächelnd

trouvé 13. avril 2017, 22:49 eva-kronshagen trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Dönerstag Event in Nortorf hatten Freddy und ich noch Zeit, die eine oder andere Dose in der Umgebung aufzusuchen. Auf dem Weg zu dieser Dose genossen wir die wirklich tolle Landschaft. Den Cache selbst konnten wir ohne Probleme finden und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken [:)]

trouvé 18. février 2017 EDTA trouvé la géocache

Heute sollte es wieder einmal zu einer kleinen Cachetour mit 2-Wolves gehen. Das zweite Ziel war die Ellerdorfer Runde.
Nach der erfolgreichen Suche bei Nummer 4 ging es hier her.
Hier wurde die Motorkutsche an den Parkkoordinaten gelassen und es ging zu Fuß den Weg entlang in Richtung Cache. Irgendwie erinnerte uns die Gegend doch sehr an einen anderen Cache, den wir einmal besucht hatten, nur dass es dort nicht so trocken war. Unterwegs überlegten wir, auf was wir am Ende wohl stoen könnten, Einhörner, Orks, Nachtmahre? Hier war alles möglich. Zum Glück war es dann doch nur ein Cache, der so verpackt war, wie wir vom namen her schon erwartet hatten.
Nachdem alles wieder so war, wie es vorgefunden wurde, ging es weiter zurück zur Runde und zu Nummer 5.
Danke für's Herführen zu diesem Ort, den wir ohne den Cache wohl nie zu Gesicht bekommen hätten und
DFDC

trouvé 25. janvier 2016, 15:45 Blindfisch28 trouvé la géocache

Kleinen Spaziergang durchs Moor gemacht, dabei konnten wir diesen gut finden. Logbuch war voll, wir haben ein neues beigefügt. Ansonsten alles ok, es kann weitergehen.

trouvé 06. septembre 2014, 18:30 julingo trouvé la géocache


Dfdc. Julingo

trouvé 06. septembre 2014, 18:30 Creb trouvé la géocache

gemeinsam mit julingo gesucht und gefunden

nette Idee

schöne Landschaft

trouvé 02. février 2014 MW127 trouvé la géocache

Bei besten Sonnenscheinwetter haben wir uns hierher locken lassen.
Vielen Dank dafür.

trouvé 26. décembre 2012 MTW trouvé la géocache

War mein erstes Mal !!!

Hat viel Spass gemacht, trotz nasser Füsse.

MTW

trouvé 22. décembre 2012 Platho trouvé la géocache

Hallo,

diesen Cache habe ich am 22.12.2012 bereits gefunden. Da ich erst seit kurzem hier bei OC bin, hier nun mein Log von damals:

Schönes Plätzchen, kenn ich noch aus meiner Kindheit. Zum Verweilen war's heut allerdings zu kalt.Danke

Vielen Dank für diesen Cache und

Lieben Gruß Platho

trouvé 25. mars 2012 Magellan.F trouvé la géocache

Super Wetter für diese Jahreszeit und toller Cache in toller Umgebung

 

DFDC Maggelan.F

trouvé 16. mai 2010 Mole13 trouvé la géocache

Toller Platz mitten in der Torfprärie

DfdC Mole13

trouvé 18. avril 2010 Parti1975 trouvé la géocache

Dieser hier war der Krönende Abschluss unserer kleinen Tour.
Bei Nacht konnte man leider nicht viel vom Moor sehen, aber es hat
das Fehling auf jeden Fall erhöht.
Den Final dann schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Parti

trouvé 08. novembre 2009 thibol trouvé la géocache

Tolle Gegend, auch zu dieser Jahreszeit einen Spaziergang wert.

 

TFTC Smile

trouvé 15. octobre 2009 Svero trouvé la géocache

trouvé 06. octobre 2009 mio20 trouvé la géocache

Mein erster Cache,

tolles Versteck. Hat echt Spass gemacht.

Grüße, mio20

trouvé 09. juillet 2009 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Heute, im zweiten Anlauf, fanden wir den richtigen Zuweg und machten einen schönen Spaziergang durch das Moor. Toll gemachtes Versteck.
out : TB
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé Recommandé 16. juin 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

 

diesen Cache konnte ich nach einer netten Wanderung gut finden. Er hat mir sehr gefallen!

 

TFTC, der Feenstrumpf Lachend

trouvé 05. juin 2009 affenzoo trouvé la géocache

Unser erster cache - hat richtig Lust auf mehr gemacht.
Vielen Dank für die Einladung zu dieser sehr schönen Wanderung durchs Moor.
Out: Ameisenfigur
In: Wal-Fisch-Maßband

trouvé 21. mai 2009, 08:00 EhSa trouvé la géocache

Da war ich mal wieder mit dem Owner unterwegs, der eine kleine Schönheitskorrektur an seinem Cache vornehmen wollte und mich (und schrauber324) mit den Koords versorgte und vorgehen lies!

Haben ihn gut finden können, taten uns aber etwas schwer beim Heben!

Danke, ein nettes, etwas ungewöhnliches Versteck!

trouvé 08. avril 2009 shuttle68 trouvé la géocache

Toller Cache in einem Gebiet, dass ich sonst nie betreten hätte.

Tolles Versteck, großes Caching.

Gruß

shuttle68

 

trouvé 25. décembre 2008 Admiral X trouvé la géocache

Smile Haben den Cache schnell gefunden, super Idee, guter schutz gegen Muggels. Soll man erstmal drauf kommen.

no in, no out.

Admiral x

trouvé 23. décembre 2008 dellwo trouvé la géocache

Das ist Cachen! Eine tolle Gegend, ein wunderschöner Weg und vor Ort dann ein angemessenes Versteck.
Beim Wort Moor hatte ich mich hier wohl viel zu gut vorbereitet.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 30. juillet 2008 henni-boy trouvé la géocache

Auf meiner West-NMS-Tour schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

trouvé 25. mai 2008 Wanderjugend Kreis Steinburg trouvé la géocache

Eine wunderbare Landschaft, die wirklich sehr zum genießen einlädt. Der Cache war dann auch schnell gefunden, bei dem schönen Wetter.

Danke sagt die Wanderjugend Kreis Steinburg, mit Alexander, Benjamin, Merten, Sebastian, Steven, Tim- Niklas.

trouvé 02. mars 2008 Kanalteam trouvé la géocache

Wo wir schon in der Nähe waren, gleich mal vorbeigefahren und durchs Moor gewandert. Gut gefunden.

Out: Schatzkiste

In : Figur

Danke für den Cache

trouvé 09. février 2008 schilli555 trouvé la géocache

Ein wirklich toller Spaziergang an einem traumhaften Tag.Wollte erst garnicht soviel laufen,aber irgendwie bin ich dann am Ende doch die große Runde spaziert...und das war gut so Wink.Lieben Dank und Grüße...

no trade !

trouvé 30. décembre 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 30. décembre 2007 KBreker trouvé la géocache

#589

Wirklich nettes Moor, das leider zu dieser Jahreszeit nicht seine volle Schönheit zeigt. Im Sommer ist es bestimmt ganz idyllisch (dann sind aber auch die Mücken da!).

Den Cache haben wir sofort gefunden, die Koordinaten waren ja auch sehr genau. Übrigens plane ich auch seit einiger Zeit, diese Versteckart zu benutzen.

Vielen Dank für den Cache und einen guten Rutsch,

Kai (KBreker)

trouvé 10. décembre 2007 Garak trouvé la géocache

Wer jetzt dahin will sollte sich feste Schuhe anziehen.

Sehr schöner Cache.

Danke!

Garak 

trouvé 28. octobre 2007 Seemuehlener trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang im Moor. Wir haben erst den Abzweig zum Cache nicht gleich gefunden. Nach einigen kleinen Fehlversuchen (Sackgassen) haben wir den richtigen Weg und den Cache aber doch recht schnell gefunden.

trouvé 22. août 2007 Fra Diavolo trouvé la géocache

Hatte auf der Vorbeifahrt nur wenig Zeit, was angesichts der schönen Landschaft wirklich schade war. So bin ich im Laufschritt ins Moor und habe den Cache auch auf Anhieb gefunden. Vielleicht komme ich nochmal auf einen ruhigen Spaziergang wieder.
Danke für den Cache!
Rein: Holzkreisel
Raus: Skatspiel

trouvé Recommandé 18. août 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Als ich ankam war es schon recht dunkel und Nebel lag über dem Moor. Perfekte Atmosphäre und schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf den Herbst. Smile Dazu gab es dann noch einen klasse versteckten Cache.
Danke!

trouvé 05. août 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

nachdem wir wegen gewitter das letzte mal die suche abbrechen mußten, haben wir es heute endlich geschafft. allerdings haben wir auch gut ne viertel stunde gesucht, bis meiner frau die rettende idee kam.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 30. mai 2007 Bokli trouvé la géocache

Cooles Versteck

Supa idee 

trouvé 19. mai 2007 schneefritte trouvé la géocache

Haben auch bei Padis Parkplatz geparkt. Einfallsreiches Versteck!
Danke für den Cache,
Schneefritte

trouvé 08. mai 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 03. mai 2007 Tenxerest trouvé la géocache

Erster!!!

Also hatte versucht den direkten Weg zu gehen, aber Loch an Loch geht nicht, wobei mein Hund fand das toll. Also umdrehen und die Parkoordinaten aufgesucht und los. Die Wege wurden immer schmaler und immer mehr sieht alles gleich hier aus. Die Spinnennetze wurden immer mehr und auch die Spinnen in meinem Gesicht wurden mehr und der Hund fand auch dies toll! Zum Cache hin über den Graben gesprungen und zurück über die Brücke (springen ist doch besser). Am Cache angekommen gesucht, Momente später Aha, ah jetzt ja!!! Den Cache zur Bank gebracht und geloggt in der Zeit wälzte sich mein Hund ich weiß nicht in Was, aber es stank tierisch, aber mein Hund fand es toll!!!

Also Erstfindergeschenk raus Cache wieder verbracht und zurück zum Auto und dann schnell nach Hause den Hund baden, denn es stinkt! Mein Hund fand es diesmal nicht so toll ohne Decke im Auto zu sitzen, aber ich!!! :-)

Vielen Dank für diesen Cache und den Ausflug ins Moor und auf ein baldiges Wiedersehen
tenxerest

[Retour à la géocache]