Waypoint search: 

Log entries for Panzergerneral    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 22 April 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 04 November 2007 Piri Reis found the geocache

in drei Etappen (Nacht, Nebel, Regen, Sonnenschein, zu Fuß , mit MTB)  über 3 Monate (Sep, Okt, Nov) verteilt endlich gehoben. Wieder ein Tandem mit tankard123. Beim Final wurde sein neues etrax feierlich eingeweiht. Eine schöne Tour in einem großflächigen Lost Place  NT, TFTC 

Found 03 November 2007 tankard123 found the geocache

Im dritten Anlauf ham wir die Schlacht endlich gewonnen.
Den ersten Versuch vor ca. einem Monat haben wir zum Nachtcache gemacht. Nach ca 120 (gefühlten) Etappen, 30 Kilometer (gefühlten) Fussmarsch und ersten Verlusten (Ticks im Fell) mussten wir aufgeben.
Den 2. Anlauf unternahm dann unser Späher Piri Reis. (Der findet einfach alles  :-)
In voller Mannschaftsstärke (naja. Piri und Ich halt, alle frisch ent-Zeckt) ging's dann gestern an den Final. Mussten uns zwar unerwartet nochmal zurückziehen, haben als Unterschlupf gott sei dank ne Gegend gewählt, in der Monitionskistenweise Trades rumliegen. Wir hatten nur dummerweise keinen dabei [B)] (Wir waren kurz versucht, ein Handy reinzulegen. Quasi: out: Plastik-Sherrifstern, In: Apple IPhone ... oder so.)
=> Summe über alles: DANKE für den Cache. War mal wieder ein echt kurzweiliges Mulit-Feierabend-Abenteuer. So macht GC Spass!

Trade: None
TFTC!

Found 14 October 2007 Rastenschleifer found the geocache

Sehr schöner gelungener Multi.

 das letzte mal wo ich hier war hatte ich noch Tarnfarbe im Gesicht.....Laughing

Mit dem Fahrrad querfeldein gings auch unter 2 Stunden.....

No Trade

Found 09 September 2007 keogarl found the geocache

Mission accomplished!
mit cachmich erfolgreich durch die feindlichen linien gerobbt.
und da sage noch einer, ex-zivis sind nicht tauglich für die forderste Front! aber man kann gegen den feind sagen, was man will, er hat eine schöne landschaft da..
out: tb: desert rat
in: sheriff-stern
karl

Pictures for this log entry:
2-personen-panzer2-personen-panzer

Found 28 July 2007 Kerstin76 found the geocache

Als Vorhut war ich schon etwas früher am Kommandostand, musste aber warten bis edmx kam und mir die offen rumliegende Dose zeigte. Wo sie genau hingehörte, war uns nicht klar, aber wir haben sie an selbiger Stelle etwas abgedeckt. Anschließend ging es mit den zweirädrigen Panzern über das Gelände und der Feind wurde erfolgreich ausspioniert. Die einzelnen Stationen wurden mit viel Fantasie gelegt und haben Spass gemacht. Hoffentlich kommt noch eine weitere Mission:-) L TB, TFTC!

Found 11 July 2007 Charisma found the geocache

siehe Log in GC

Found 30 June 2007 Wrtlbrmpft found the geocache

Das war eine schoene Runde mit gut gemachten Zwischenstationen. Nur der Final machte Probleme. Mussten erst die ganze Botanik untersuchen bis er sich F2-Beamer (Gratulation zur 500 [:D]) eher durch Zufall zeigte.
Konnten dann noch Zieluebungen mit steinzeitlichem Jagdgeraet beobachten [;)]
TFTC

Found 19 May 2007 Neo777 found the geocache

Auch wir durften die besagte Stelle öfters begutachten... Viele Grüße an SaRa, die uns hier kurz beehrten! Danach ging's rund, und alles flutschte mehr oder weniger... Lustig war die Geräuschkulisse aus der Arena, denn wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern? Smile Dank Andreas' Handy waren wir dabei immer über das aktuelle Geschehen informiert.
Am Final bin ich glatt vorbei gerannt, aber nach einer kleinen Extra-Runde brauchte ich mich nur noch im Logbuch verewigen. Eine spaßige Tour durch nur teilweise bekanntes Gelände, vielen Dank an den Owner.
Ein kleiner Wehmutstropfen war unsere Wahl des Rückweg zum Auto. Dieser war zwar von der Entfernung her optimal, allerdings an der großen Straße nicht besonders idyllisch.
In/Out: Coin
Peter (Neo)

Found 19 May 2007 SaRa found the geocache

Na das waren doch mal klare, eindeutige Anweisungen , somit klappte das alles sehr gut . Nur Station 1 - ups - da mussten wir doch echt glatt 3x die gleiche Stelle untersuchen, bis wir die Koordinaten gesichtet hatten , nein wie blind - dickes Grinsen. Den "zweiten Teil des Areals" hatten wir übrigens noch nie erkundet - vielen Dank für's hierher locken, hat uns Spaß gemacht. Grüße, auch nochmals an unsere heutigen Verfolger Whitelioness, Neo777 und Mensa2, die sich auch grade so aufopferungsvoll mit Station 1 beschäftigt haben als wir grade am Rückmarsch zum Cachemobil waren. Allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: TBs
in: Dortmund 2007 Geocoin (die muss nach Norden weiter!) + TBs

Found 12 May 2007 vlasti found the geocache

Bereits letzte Woche hatte ich mich bis zum Kraftwerk vorgekämpft und war dort auf meine beiden Vorgänger, speedyelise und shwartle, getroffen. Ehrensache, dass nun die Mission erweitert wurde. Also los und Stellung für Stellung erobert bis das Ziel erreicht war.

Klasse Runde auf einsamen Pfaden. Vielen Dank!

In: Coin TJ2 Golden Portugal und Glücksbringer-CD
Out: Miniknicklicht

Found 03 May 2007 ingo_3 found the geocache

Laughing2 Tage nach erscheinen ein FTF !! ich glaub es kaum. Eine ausgedehnte Wanderung über die ehemalige Übungswiese der Bundeswehr. Ich selbst habe vor 17 Jahren hier noch meine Schützengräben gebuddelt :-(

Zwischen Schafscheiße und alter Übungsmunition den sonnigen, zum Glück nicht zu heißen Nachmittag für die Wanderung genutzt.

Nach 1,5 Stunden konnte ich den Cache in Händen halten, leide ist jetzt noch ein längerer rückmarsch fällig.

Danke

ingo_3

 

[Back to the geocache listing]