Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Märchenhain..... es war einmal    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2011 arobat hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor vierzig jahren das letzte mal .Heute mit Tochter

TFTC

gefunden 02. Juli 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bingen zu Rhein in Flammen sind wir hier noch "mal eben" den Berg rauf gelaufen.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
20:45

gefunden 27. April 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde auch mal den M&#xE4;rchenhain besucht und dabei eine sch&#xF6;ne kleine Dose gefunden.<br/>Danke f&#xFC;rs verstecken und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira

gefunden 23. Oktober 2010 eltrut hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck in schöner Ecke. Gut gefunden.

gefunden 13. Oktober 2010 mich hat den Geocache gefunden

Haben den Cache sehr gut gefunden, danke! Kein Tausch

gefunden 04. Juli 2010 loewenherz2211 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juni 2010 Luna747 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter haben wir das romantische Plätzchen gefunden!  Kein Tausch. Vielen Dank Luna747

gefunden 03. Juni 2010 Sonnenschein1403 hat den Geocache gefunden


Ui - der war aber schön. Schöne Ecke, schöner Pfad, schöne Figuren und schönes Döschen. Vielen Dank dafür!

gefunden 08. Mai 2010 jensb hat den Geocache gefunden

Tolle Umgebung - einfach WUNDERbar.... Danke!

gefunden 05. April 2010 dfessen hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache unserer Rhein-Radtour, aber der erste, den wir gefunden haben :)

Sind erstmal zielsicher zu dem alten Hauseingang an der Straße gelaufen ;)

Schließlich dan doch rum und während die eine Hälfte mit Twister die Dorfjugend bespaßt hat, wurde vom Rest der Cache gehoben.

Echt schöne Stelle, Danke dafür!

-Essen auf Rädern-

gefunden 04. April 2010 NickundNora hat den Geocache gefunden

An Schwiegermutters 60. um 15.15 Uhr beim Ostersonntagsspaziergang im Urlaub am Rhein geloggt. Alle waren angefixt und vom Fundort begeistert. Schöne Idee.

gefunden 24. Januar 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Niederheimbachrunde konnten wir auch diesen Cache nicht links liegen lassen. THX

gefunden 24. Juni 2009 Owyn hat den Geocache gefunden

Nach einem Kurzbesuch bei meinem Vater habe ich diesen Cache gehoben. Ich war vor Jahren mal im Märchenhain, als er längst geschlossen war - irgendwie unheimlich...
Ich finde es schön, dass die Figuren jetzt restauriert und im ganzen Ort so schön ausgestellt sind.

Nichts getauscht.

Ach ja, wo ich jetzt das Spoilerbild sehe: Das ist doch mindestens 50 Meter off und zeigt nur eine Pissecke - das Bild solltest du besser löschen.

Vielen Dank,
Christian

(4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 31. März 2009 pobliuschgo hat den Geocache gefunden

Hm, Haben zwar nicht als erstes den Cache gefunden, aber mit den neuen Koordinaten waren wir die ersten im Logbuch ;-)
notrade

Pobliuschgo & Co.

  Neue Koordinaten:  N 50° 02.004' E 007° 48.402', verlegt um 75 Meter

nicht gefunden 14. Februar 2009 muggelschreck hat den Geocache nicht gefunden

da waren wir einfach zu blind! Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Oktober 2008 bronco.cacher hat den Geocache gefunden

Der kleine war begeistert und ich ebenfalls

 TFTC

bronco.cacher

gefunden 04. Oktober 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heute mal Nichte und Neffe eingepackt und eine kleine Cachetour gemacht. Die beiden waren begeistert und hatten ihren Spass.
Vielen Dank für's Verstecken an diesem Ort, der so schön an unsere Kindertage erinnert.
in: Ü-Ei, Münze out: Miniauto, Tatoo (oder so)

gefunden 03. Oktober 2008 Krisselfisch hat den Geocache gefunden

Unser letzter und 14. () Cache für heute. Bevor die Dämmerung einsetzte noch schnell auf heimatlichem Terrain gemeinsam mit pinkie&brain gehoben.TFTC

gefunden 31. August 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Da kommen alte Kindheitserinnerungen auf, lang lang ist es her. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 13. Juli 2008 GiFuro hat den Geocache gefunden

Schöner familientauglicher Cache. Dank der Beschreibung gut und schnell gefunden!

Die TUTs

 

in: SUB Club-Karte

 

out: Travel-Bug
 

gefunden 10. Juli 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Bingen gut gefunden. TFTC Newbornfire

gefunden 08. Juli 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Das war ja mal eine tolle Überraschung. Hier war ich doch als Kind vor etwa tausend Jahren. Die ganze Zeit habe ich gedacht, den Märchenhain gäbe es schon lange nicht mehr. Und jetzt gibt es ihn doch noch. Und ein Cache ist auch noch drin.
Super. Was will man mehr. Hierhin komme ich oft wieder.
Tolle Location.
Da habe ich gleich mal einen TB und eine Coin hinterlegt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tischlein deck dichTischlein deck dich
Schneeweisschen und RosenrotSchneeweisschen und Rosenrot
RotkäppchenRotkäppchen
Hase und IgelHase und Igel
DornröschenDornröschen
Der FroschkönigDer Froschkönig
DaumesdickDaumesdick

gefunden 05. Juli 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Oberwesel schnell gefunden.
Mit den Figuren hat sich jemand wohl mal viel Mühe gegeben. Toll, daß sie sich in einem so guten Zustand (wir fanden nicht mal Grafitti dran) präsentieren.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#1001 um 19:05 uhr

gefunden 21. Juni 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 25. April 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Hi,heute den Märchenhain besucht. War easy zu finden. Es roch etwas aber es war nicht ganz so schlimm. Wer schon Autobahncaches gemacht hat ist schlimmeres gewohnt.

gefunden 22. März 2008 Aragorn22 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Kurzurlaub über Ostern am Mittelrhein auch diesen Cache gesucht. Mit unseren Gastcachern JJJC an diesem WE unterwegs gewesen. Die sind jetzt infiziert ...
Auch den haben wir nach einer heftigen Regenschauer mitgenommen. Leider haben wir uns wegen des doch recht bescheidenen Wetters nicht die gebührende Zeit nehmen können.
Den Cache recht schnell gefunden.

Out : Stempel, Blumensaat und Coin "Never too Cold"
In : Spiel, Haarklammer, Schlüsselanhänger

Hat Spaß gemacht.

Gruß
Team Aragorn22

Happy Hunting!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. März 2008 Nachtelfe hat den Geocache gefunden

Wunderschön wusste gar nicht, dass die Figuren wieder so schön hergerichtet wurden! Ein Besuch lohnt sich wirklich. Vielen Dank und Grüße
TFTC

Nachtelfe & Co. 

gefunden 24. Februar 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Diesen Tradi sind wir direkt von der Seite angegangen. Was soll man sagen: ewig gesucht ;-)
Schöne Stelle mit schwacher Kindheitserinnerung. TFTC
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Bilder für diesen Logeintrag:
...ein Küsschen in Ehren........ein Küsschen in Ehren.....
Eichelhäher, Hase und IgelEichelhäher, Hase und Igel
Dornröschen und der PrinzDornröschen und der Prinz

gefunden 09. Februar 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0071<br/>from Cat'n'Hell

gefunden 09. Februar 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Piraten gehen immer durch die Vordertür. Aber da wohnt ja jemand im Märchenhain. Unbemerkt wieder raus und den vorgeschlagenen Weg gewählt.

Harrr Harrr Harrr

Cat'n'Hell
Die Rheinpiraten

gefunden 30. November 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Cache gemacht,
da werden Kindheitserinnerungen wach.

@ nasenbaer55: ein kleiner Tip zur Traumatherapie
"Der Zwerg Nase" steht in der angrenzenden
Burggärtnerei, und wartet auf Dich [:O]

Vielen Dank dafür
sagen die Pathfinder1980

In: Pferdesticker
Out: Schlüsselanhänger

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Zwerg NaseDer Zwerg Nase

gefunden 20. Oktober 2007 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Örtlichkeit! 1971 war ich schon einmal hier, sogar diese Figuren gibt es noch. Vermißt habe ich leider Zwergnase, der mir damals doch mächtig Angst gemacht hat. So konnte ich heute also mein traumatisches Erlebnis von damals nicht aufarbeiten.
Danke für den Cache.
rein: Tatoos, Puzzle, Ballkreisel
raus: TB, Fingerpuppen, Eisenbahn

gefunden 24. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nette Märchenfiguren. Easy hatte besonderes Interesse an der Froschkönigindame.

Danke für den Cache und viele Grüße#
Petra , Uli und Easy

gefunden 11. September 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

#56
Der vierte und letzte unserer kleinen spontanen Abendrunde - auch hier wurden wir trotz schlechtem Empfangs nach kurzer Zeit fündig - sehr kindgerecht, aber auch was für die Großen! [:D]
Der Cache schien uns allerdings bissel muggelunsicher platziert zu sein(?)
In/Out: ---

gefunden Empfohlen 23. August 2007 GeoMops hat den Geocache gefunden

Sehr sch&#xF6;ner, kurzer und &#xE4;u&#xDF;erst kindergeeineter Cache - vielen Dank sagen Leandra, Lydia, Sophia, Louis, Martin und Dirk (ehemals Huebd000).<br/>Out: Schraubenzieher, Radiergummi<br/>In: Murmel, Holzlok, Travelling Dino Bug

gefunden 20. August 2007 ubx hat den Geocache gefunden

beim Besuch meiner Schwester noch schnell den cache gehoben und eine geocoin gefunden. die geht weiter in die Rhön.

gefunden 27. Juli 2007 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Danke,  sehr schön !

gefunden 07. Juli 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "VOR-RHEIN-IN-FLAMMEN-TOUR" gegen 20:15 Uhr nach kurzem Suchen durch AB geloggt.

Tolle Location, gerade für Kinder.

In: Streichhölzer
Out: nix

HB - JB + AB

#155

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Rattenfänger ...Der Rattenfänger ...
Dornröschen wird wach geküsstDornröschen wird wach geküsst

gefunden 03. Juli 2007 spukki hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2007 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort

DFDC

gefunden 19. Juni 2007 Saeko76 hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 16. Juni 2007 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Klasse, als Kind war ich schon hier, hatte es total vergessen. Vielen Dank Übrigens gibt es eine neue Figur im Märchenhein!

gefunden 13. Mai 2007 der Oberst hat den Geocache gefunden

Sehr schön!
Da kommen Kindheitserinnerungen auf!

Ein Cache der sich lohnt zu machen, vor allem wenn man in dem Märchenhain als kleines Kind schon rumgelaufen ist.


TFTC

der Oberst

Out: GC

gefunden Empfohlen 08. Mai 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Und so etwas gibt es bei uns in der Nähe.
Beim Geocachen lernt man immer wieder neue Orte kennen!
Sensationell dieser Platz. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 02.030' E 007° 48.353'

[Zurück zum Geocache]