Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Micro im Baum    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 10. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 03. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 10.Februar 2010) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

gefunden 19. September 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Hab zuerst alle passenden Baeume in der Gegend abgesucht. Ich haette gleich den neben dem Cache-Mobil nehmen sollen [:D]
TFTC

gefunden 16. September 2007 Knocky. hat den Geocache gefunden

siehe GC.COM LOG 16.09.07 14:05 Uhr

knocky & jo

gefunden 02. September 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

kunkelt und ich haben unsere Suche viel zu lange auf das falsche Objekt konzentriert, dabei lag das richtige gerade mal 2-3 Meter daneben. Aber irgendwann lachte mich das GC-Logo an:-) TFTC.

gefunden 08. August 2007 Chrisi231 hat den Geocache gefunden

Regenpause sinnvoll genutzt. Mit Hilfe der Koordinaten der anderen Finder schnell gefunden. Tolles Versteck!

gefunden 03. August 2007 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Gefunden! Allerdings bei folgenden Koordinaten: N 48° 03.996  E 11° 51.485 

 

16:20
Hat im Regen schon ein bisschen gedauert. Schönes Versteck an schöner Stelle.
TFTC

gefunden 22. Juli 2007 tanoma hat den Geocache gefunden

und wieder einer! schnell gefunden, obwohl wir von einem jogger verfolgt wurden. TFTC! gruß tanoma

gefunden 11. Juli 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

siehe Log in GC

Hinweis 09. Juli 2007 harleydavidsonandy hat eine Bemerkung geschrieben

Diese Koordinaten können wohl kaum stimmen. Auf gc.com lauten sie:

N48° 03.996  E11° 51.485

An den angegebenen Koordinaten müsster der Cache - Micro im Maisfeld heissen.

Gruss und bitte besseres quality management beim nächsten mal.

gefunden 17. Juni 2007 Team Welle Lager hat den Geocache gefunden

Team Welle Lager war da

viele grüße

gefunden 14. Mai 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Danke

ingo_3

gefunden 12. Mai 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Prima gefunden, danke für das Döschen! Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 05. Mai 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Das Finden war kein Problem nach dem wir uns darauf einigten <i>welcher</i> Baum gemeint war [:)]

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

gefunden 05. Mai 2007 Falkenauge61 hat den Geocache gefunden

05.05.2007   16:40

Auf der Heutigen Cache-Tour war das die Nr.3.Laughing
Nach kurzer Suche habe ich ihn gefunden.
Ist ein Cooles Versteck.Cool

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 04. Mai 2007 ng-ebe hat den Geocache gefunden

Gefunden - TFTC

gefunden 04. Mai 2007 speedyelise hat den Geocache gefunden

Schneller FTF am Morgen 

TFTC 

Andreas

[Zurück zum Geocache]