Waypoint-zoeken: 

Logs van Micro im Baum    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 10. februari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Opmerking 03. februari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 10.Februar 2010) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Gevonden 19. september 2007 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Hab zuerst alle passenden Baeume in der Gegend abgesucht. Ich haette gleich den neben dem Cache-Mobil nehmen sollen [:D]
TFTC

Gevonden 16. september 2007 Knocky. heeft de cache gevonden

siehe GC.COM LOG 16.09.07 14:05 Uhr

knocky & jo

Gevonden 02. september 2007 Kerstin76 heeft de cache gevonden

kunkelt und ich haben unsere Suche viel zu lange auf das falsche Objekt konzentriert, dabei lag das richtige gerade mal 2-3 Meter daneben. Aber irgendwann lachte mich das GC-Logo an:-) TFTC.

Gevonden 08. augustus 2007 Chrisi231 heeft de cache gevonden

Regenpause sinnvoll genutzt. Mit Hilfe der Koordinaten der anderen Finder schnell gefunden. Tolles Versteck!

Gevonden 03. augustus 2007 harleydavidsonandy heeft de cache gevonden

Gefunden! Allerdings bei folgenden Koordinaten: N 48° 03.996  E 11° 51.485 

 

16:20
Hat im Regen schon ein bisschen gedauert. Schönes Versteck an schöner Stelle.
TFTC

Gevonden 22. juli 2007 tanoma heeft de cache gevonden

und wieder einer! schnell gefunden, obwohl wir von einem jogger verfolgt wurden. TFTC! gruß tanoma

Gevonden 11. juli 2007 Charisma heeft de cache gevonden

siehe Log in GC

Opmerking 09. juli 2007 harleydavidsonandy heeft een notitie geschreven

Diese Koordinaten können wohl kaum stimmen. Auf gc.com lauten sie:

N48° 03.996  E11° 51.485

An den angegebenen Koordinaten müsster der Cache - Micro im Maisfeld heissen.

Gruss und bitte besseres quality management beim nächsten mal.

Gevonden 17. juni 2007 Team Welle Lager heeft de cache gevonden

Team Welle Lager war da

viele grüße

Gevonden 14. mei 2007 ingo_3 heeft de cache gevonden

Gefunden.

Danke

ingo_3

Gevonden 12. mei 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Prima gefunden, danke für das Döschen! Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Gevonden 05. mei 2007 Knopfauge heeft de cache gevonden

Das Finden war kein Problem nach dem wir uns darauf einigten <i>welcher</i> Baum gemeint war [:)]

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

Gevonden 05. mei 2007 Falkenauge61 heeft de cache gevonden

05.05.2007   16:40

Auf der Heutigen Cache-Tour war das die Nr.3.Laughing
Nach kurzer Suche habe ich ihn gefunden.
Ist ein Cooles Versteck.Cool

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

Gevonden 04. mei 2007 ng-ebe heeft de cache gevonden

Gefunden - TFTC

Gevonden 04. mei 2007 speedyelise heeft de cache gevonden

Schneller FTF am Morgen 

TFTC 

Andreas

[Terug naar de cachebeschrijving]