Waypoint search: 

Log entries for Tiefe Täler große Höhen    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 06 May 2007 rjhz found the geocache

Es hat mir Spaß gemacht, auch wenn ich den Cache nicht holen durfte. Beim Loggen hab ich dann von der falschen Seite angefangen. So haben wir die ersten Seiten erst nach dem Loggen gesehen. Es sieht aber auch von jeder Seite gleich aus. Über den einen Satz drinnen haben mein Vater und Siegfried schon etwas geguckt. Die Box ist in Ordnung und wasserdicht, allerdings schon etwas gefährdet.

in/out: nix

Viele Grüße,
Raphael

Found 06 May 2007 dl3nea found the geocache

Es hat uns dann doch keine Ruhe mehr gelassen, und wir sind heute morgen nochmal losgezogen. DL8NAB hat sich auch noch angeschlossen und so haben wir zu dritt einen gemütlichen Sonntag-Vormittagsspaziergang unternommen. Nach einem Hint vom Owner gelang es uns doch noch den richtigen Hinweis zu finden (War doch der Fake gestern). Ein wirklicher "Action-Cache", der auch vier Sterne verdient hat (besonders für das Final). Es ist allerdings möglich, dass von den vier Sternen nach dem nächsten Sturm nur noch einer übrigbleibt.

 

[Back to the geocache listing]