Waypoint search: 

Log entries for Park am Tausendquell    Found 52x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 22 April 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 22 March 2016 dogesu has disabled the cache

Dieses Listing stimmt in bei der Frage zu Station 2 und der Finalformel nicht mit dem auf geocaching.com gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 29 April 2014 Brombärpapa found the geocache

Nach einem ganztägigen Workshop in der Nähe wollte ich vor der Rückfahrt noch etwas Sauerstoff inhalieren. Dafür war dieser kurze Multi genau richtig. Vielen Dank für das Zeigen dieses hübschen Parks!
Coin in.
TFTC
Brombärpapa

Found 16 February 2014, 16:00 Rawig found the geocache

Haben ihn am Anfang nicht gefunden. Zum Glück ist gerade noch jemand vorbeigekommen und hat den Cache dann sofort gefunden.
Schönes Versteck

Found 10 November 2013, 17:15 FRich found the geocache

 Wir sind Anfänger und haben nach dem zweiten Versuch (1. war im Juni) den Cache gefunden. Schönes Rätsel für uns und die Kinder. Im Juni war das Gras  zu hoch, so dass wir den ort des Cache nicht sehen konnten.

Found 07 April 2013 Maus und Elefant found the geocache

Wieder gut versteckt :)

Found 17 June 2012 Nobody87 found the geocache

Bei wunderbarem Sonnenschein den Cache schnell gefunden. Haben den Cache in unsere Fahrradtour mit eingebunden.

Found 21 April 2011 FindeFroesche found the geocache

Habe heute mit meiner Familie diesen Cache gefunden. Hat uns viel Spaß gemacht.

Schönen Gruß... HansRR

Found 20 October 2010 Kate Walker found the geocache

Hallo,habe heute abend den Cache schnellgefunden,

DfdC 

Grüße von Kate Walker

out.Münze von Goethe

in: Pin von PaderbornSmile

Found 05 May 2010 bina found the geocache

Schöne schnelle Runde bina

Found 05 May 2010 Piraten33 found the geocache

Mit Bina schnell gefunden. Danke.
Die Piraten33

Found 31 March 2010 geopb80 found the geocache

Schöner Cache für eine Runde in der Mittagspause bei frühlingshaftem Wetter, kannte diese Kinderspieloase bisher noch nicht.
TFTC!

Found 21 November 2009 amobe found the geocache

Hallo, erst durch die Stadt gelaufen, Dom besichtigt und auf dem Markt eingekauft. Leckeres Brot und Wurst. Danach zum Park, alles gut gefunden. Cache schnell gehoben um 14.25 Uhr. Gruß amobe Foot in mouth

Found 25 October 2009 the last cachers found the geocache

Bei einem Spaziergang in den nahe gelegenen Park schnell gefunden. Kinder hatten viel Spaß.

Found 24 October 2009 Delazar found the geocache

Mit Panthor gut gefunden. Der Cache ist bestimmt auch sehr schön für Kinder. Das Ausprobieren der Stationen hat trotzdem Spaß gemacht.

Found 24 October 2009 Panthor found the geocache

Schön gemacht. Mit Delazar zusammen das gute Wetter ausgenutzt.

Found 04 October 2009 Supertommy56 found the geocache

Found this cache this morning on a small tour this morning. A nice area just around the corner from my home, but I was there for the first time today.
Logged at 09:55
In:   Telephonekarte
       Einkaufschip
Out: Taschenlampe

Found 30 June 2009 Tronje the Falconer found the geocache

Um 17:03 zusammen mit 2 Gastcachern aus der Weiterbildung gefunden

TFTC

Tronje the Falconer

Not found 07 June 2009 Beg_Family did not find the geoacache

hallo alle zusammen!

wir haben den Cache hier leider nicht gefunden!!! Allerdings habe ich hier jetzt auch noch was wichtiges zu vermerken!!!!:

Station 3 - eine der Pfeifen ist kaputt. Ich denke mal mit Überlegung und Probieren ist es trozdem zu schaffen, es stört aber doch ein wenig!

Gruß,

Beg_Family

Found 25 May 2009 dgertzen found the geocache

Schön beim Joggen einen kleinen Umweg gemacht und gefunden!Laughing

Gruß,

 Daniel

Found 23 May 2009 Weihnachtswichtel found the geocache

Da brat mir doch einer nen Storch. Da will ich als waschechter Paderborner einen Cache in Paderborn suchen und kenn diesen Wünderschönen Ort nicht obwohl ich quasi in der Nachbarschaft zur Schule gegangen bin. Danke für die Schöne Runde und für neue Einblicke in meine Heimatstadt.
Weihnachtswichtel

Found 18 May 2009 Archiebald M found the geocache

haben ihn in der Mittagspausen-Runde gefunden :-)

Found 21 April 2009 solani.ger found the geocache

Um 14:27 Uhr OZ gefunden und geloggt. War mein erster Multi-Cache  8) Sehr schöne Gegend, kannte ich vorher nicht. Hat Spaß gemacht. DfdC!

nix rein, nix raus

Found 08 April 2009 midom found the geocache

Schöner Multi, leider sind die Orgelpfeifen nicht mehr in Ordnung, so dass wir c raten mussten. Aber mit Hilfe des Spoilers dann doch noch geloggt.

No Trade

TFTC midom

Found 15 March 2009 EngelRosine found the geocache

Netter Multi für Zwischendurch. Zusammen mit HatschiHalef dank des Wetters muggelfrei geloggt.
DfdC EngelRosine

Found 15 March 2009 HatschiHalef found the geocache

Danke für den Schönen Cache. Habe ihn heute zusammen mit EngelRosine bei leichtem Regen problemlos geloggt.

HatschiHalef

Found 04 January 2009 TUJK found the geocache

trotz schneetreiben unseren ersten cache gefunden...

Found 28 September 2008 Concave found the geocache

I liked the audio part a lot. And it's a nice park.

In : Chinese horse pendant
Out: little pig

Pictures for this log entry:
PferdeanhängerPferdeanhänger

Found 24 July 2008 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Mein 50.ster!!
Was Paderborn nicht so alles zu bieten hat! Nett hier!
Und wenn man gleich am Anfang den richtigen Wert notiert, gibts beim Final auch keine Probleme und findet sich nicht plötzlich auf dem Weg in die City. "Den Park nicht verlassen?" Moment mal!! Also Ehrenrunde drehen, alles nochmal durchgehen und tadaa!
Mugglerfrei um 19:25 Uhr geloggt!

No Trade!

Es grüßt
Konni

Found 20 July 2008 splitti found the geocache

Alle Stationen gut gefunden.
Am Finale wollten dann die Brennnesseln den Cache erst nicht freigeben. Aber nach hartem Kampf war der Cache dann gehoben.

Found 16 July 2008 lurchi-pb found the geocache

Hallo,

nette, kleine Aufgaben. Den Cache fix gefunden.

in: weisses Feuerzeug

out: Anstecknadel

TFTC.

lurchi-pb

Found 14 June 2008 merlyn-thomas found the geocache

Hallo,

 

heute gut gefunden. Die Kinder konnten nebenbei super auf dem Spielplatz spielen.

 

In: Kerze in Dose

Out: Buntstifte 

Found 21 May 2008 biboleck30 found the geocache

Heute um 17:30 Uhr geloggt.
DFDC
biboleck30

Found 21 May 2008 biboleck30 found the geocache

Heute um 17:30 Uhr geloggt.
DFDC
biboleck30

Found 28 April 2008 GodOfGTA found the geocache

Heute um 18:03 mit queaker zusammen gefunden.

Hätte nie gedacht das hinter dem Lärmschutzwall, an dem ich schon so oft vorbeigefahren bin, so ein schöner Park liegt.

TFTC!

Found 20 April 2008 yanky70 found the geocache

Schöner kleiner Sonntag-Nachmittags-Cache im Park bei schönem Wetter Smile

Schnell gefunden, nichts getauscht 

Found 13 April 2008 Spusi12 found the geocache

Das war ein schöner Spaziergang.

Hier wede ich mal mit meiner kleinen Nichte

hinfahren.

Spusi12 

Found 12 April 2008 Catweazle_1 found the geocache

Zehn Minuten nach Hoisto konnte auch ich diese nette Runde bei wirklich schönem Wetter erfolgreich beenden.
Obwohl man schon zig mal von allen Seiten dran vorbeigefahren ist, war mir diese Gegend so nicht bekannt.

in: ./.
out: TB

Vielen Dank für den Cache,
Catweazle_1

Found 24 March 2008 rainer*a found the geocache

Heute bei Schneeregen am Ostermontag angegangen, daher war es ziemlich menschenleer ...
Netter Multi, eindeutige Beschreibungen und Koordinaten, deshalb schnell gefunden. Nichts getauscht.
TFTC
Rainer

Found 12 March 2008 Handkopfler found the geocache

Mein erster Cache und ich konnte ihn heute Abend ohne Probleme im Halbdunkel finden. Trotz schlechtem Wetter hat es Spaß und Lust auf mehr gemacht. :-)

Danke für den Cache

Vasquez

Found 23 February 2008 Geo-Hobo found the geocache

Netter einfacher Cache.
Macht mit Sicherheit Spaß sich da auszutoben, aber es waren so gut wie alle Gerätschaften besetzt

TFTC sagen
Geo-Hobo und Klaudia

Found Recommended 01 December 2007 schegger found the geocache

Es wurde schon dunkel bis wir so weit waren. Zum Glück hatten wir eine Taschenlampe dabei :-) Unsere Kleine wollte hier gar nicht wieder weg. Ohne ein Versprechen wieder zu kommen, war nix zu machen. TFTC Fam. Hegger
In: Spielzeugauto
OUT: Travelbug, Miniblock

Found 01 November 2007 tuxluxx found the geocache

Schöner, leichter Multi für zwischendurch.
Wir wußten gar nicht, dass sich dort ein so schönes Gelände befindet.

in: 2 Spiele
out: Klettband und Sticker

TFTC      tuxluxx 

Found 08 October 2007 UlRai found the geocache

Vor länger Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Found 03 October 2007 rfems found the geocache

Ein schöner kleiner Park, besonders geeignet für Eltern mit kleinen Kindern, denen die Spielgeräte bestimmt gefallen werden. Ohne den Cache hätte ich den Park sicherlich nie gefunden, hinter dem Lärmschutzwall sind wir schon oft daran vorbeigefahren.
TFTC
Rainer und Ulrike

Found 24 August 2007 Muscat found the geocache

tftc!

 

Muscat

Found 24 August 2007 Zwiebus found the geocache

Heute Mittag mit Muscat geloggt, schöne Tour, danke! (No Trade)

Found 18 August 2007 coordine found the geocache

Schöner Cache. War etwas für meine Tochter.

 Out: Elefant

 In: römische Münzen 

Found 30 July 2007 Dunkelauge found the geocache

Heute mit Klein - Dunkelauge auf Cacherundreise schnell gefunden und unbemerkt geloggt.

 

Thx Dunkelauge

Out: TB Lampe

Found 25 July 2007 OpaTheo found the geocache

Sehr schöner Cache,da fährt mann Tag für Tag an so einen schönen Ort vorbei und sieht ihn nicht Laughing

in : Opel Pin

out : Taschenlampe 

TFTC  OpaTheo

Found 06 June 2007 Muhgl found the geocache

Heute um 18.00 Uhr diesen schönen Multi vollendet und geloggt. Wirklich nette Ecke, kannt ich noch nicht!

No Trade, vielen Dank
André

Found 03 June 2007 Ivi found the geocache

Gefunden!

TFTC Ivi(02)

Found 15 May 2007 Schattenhand found the geocache

Schöner Cache, hat alles genau gestimmt und deswegen alles in 20 Minuten gut geschafft. Es war 14.10 Uhr und keine Menschenseele bei dem schönen Wetter im Park. Also kein Problem zu loggen

in: Engeldose

out: Copy- Coin

Found 13 May 2007 geropa found the geocache

Heute mit viel Spaß und tatkräftiger Hilfe der zwei kleinen Neffen gehoben.
Toller Cache mit tollen Ideen.
Vielen Dank sagt Geropa

Found 02 May 2007 morinox found the geocache

Nach Feierabend bei bestem Wetter geFTFt! :)

Die Minitour konnte ich in einem Viertelstündchen flott und ohne Probleme durchziehen. Alles passt ganz genau. Am Rande tummelten sich gar grausige Monster und nur wenige, meist zwergenhafte Muggels. Alles gar kein Problem für einen erfahrenen Geocacher. Die dritte Station hätte ich vor Ort sonst nie wahrgenommen, obwohl ih hier sicher schon ein paar Mal vorbeigekommen bin. Pfiffige Sache, das!

Mich zu lösen fiel mir schwer, aber schliesslich konnte ich den Final ganz in Ruhe um 19:45Uhr loggen. 

In: Klettband schwarz
Out: nichts 

Tausend Danke für diesen hübschen Minimulti

   morinox
 

 

[Back to the geocache listing]