Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldtour    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. April 2014 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die Dose auf geocaching.com dank einiger Nörgler zwangsarchiviert wurde, bin ich die Stationen nach dem Sühnekreuz nochmal abgelaufen und hab bis auf den Vogel auch alles wiedergefunden. Ich finde es traurig, dass manche Leute auch an ältere Caches die Maßstäbe heutiger GPS-Genauigkeit anlegen, auf die Weise kriegt man die wahrscheinlich alle klein. Die Stationen und das Finale sind eigentlich problemlos zu finden, wenn man sich weniger auf die Koordinaten kapriziert, sondern einfach die Beschreibung aufmerksam liest und sich bei S4 vielleicht mal die Gelände-Wertung anschaut, die kommt nicht von ungefähr. Wie gesagt hab ich S8 nicht mehr gefunden, aber es ist keine exotische Farbe, und dann bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten übrig. Mit dem versteckten Hinweis kann man diese dann schnell aussortieren, und der Dose geht es auch noch gut.

Macht was draus!
Werner, wer sonst?

PS:
Denkt an die Deckelfarbe!


Nachtrag: Der Vogel ist auch vorhanden, groß, mächtig, und eigentlich unübersehbar. Peinlich, peinlich …

gefunden 25. Juni 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 25.06.2009

 

gefunden 05. Oktober 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Den wollt ich ja schon lang mal machen.<br/>Heute mittag dann nach WEinsberg gefahren und von hier aus die ganzen Caches im Wald abgelaufen.<br/>Nach 5 Stunden war ich dann wieder zu Hause.<br/>Naja was soll ich zum dem Cache sagen, Berg auch Berg ab, Berg auf Berg ab, usw.<br/>Aber eine tolle Location den ganzen Cache entlang, aber auch anstrengend!<br/>Alles recht schnell gefunden, blos das Final wollte sich mir nicht zeigen, aber nach dem Telefonanruf bei dmg's konnte es dann doch aufgefunden werde.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 10. August 2008 devil in the canyon hat den Geocache gefunden

ganz schöne Kletterei im Steinbruch rauf und runter,

der Hinweis mit "Lager aus Ästen" war nicht erkennbar,

Station trotzdem gefunden, aber erst nach einiger Sucherei (Hint: nur wenige Meter rechts neben cache "Paradiesweg" auf gc).

Mein erster Multicache,thanks, d.i.t.c

out: travelbug zur Weiterreise

gefunden 18. Juli 2008 SchwobäKäschr hat den Geocache gefunden

Toller Cache vor unserer Haustüre.

gefunden 22. Juni 2008 Rossix hat den Geocache gefunden

Danke für diesen abenteuerlichen Cache in ursprünglicher Natur.Alles gut gefunden bis auf stage 4.Konnte die Jahreszahl
im Lager aus Ästen nicht finden.Habe mich auf die Suche nach dem Hochsitz gemacht und glücklicherweise gefunden,so konnte ich diesen Cache doch noch erfolgreich beenden. Rossix

gefunden 08. Juni 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. März 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Termin in Heilbronn noch schnell gefunden.

Danke für den Cache, nichts getauscht und Gruß vom F-U-Z-Y 

gefunden 26. Dezember 2007 Velodrom hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache. War zum letzten Mal vor ca. 20 Jahren in dem Steinbruch und wir haben ihn nun wieder neu entdeckt. Die Kletterei war im Schnee nicht ganz einfach. Hatten die größten Probleme beim Vogel. Konnten am 2. Weihnachtsfeiertag gleich mal das GPS Gerät ausprobieren dass uns das Chritstkind gebracht hatte. War unser erster Cache.

Trade-Out: GC
Trade-In: Neckholder

Schöner Cache in abenteuerlicher Umgebung.

Velodrom mit Frau und meinem Bruder

gefunden Empfohlen 12. August 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Tja, wenn man mal das übliche Cacher-Geblubber unterdrückt und nicht von "war ganz leicht" und "schöne Nachmittagsrunde" eine "lange Nase" bekommt, dann bleibt folgendes:

Gefunden! War anstrengend!

Besonders, wenn man kurz mal die falschen Koordinaten hat und ein eingezäuntes Grundstück anpeilt, dieses dann umgeht und mal eben kurz über Weinsberg und das Advokatenstäffele Höhenmeter sammelt, dann zurückkommt und dann feststellt, das man sich einfach bei den Fenstern der Hütte verzählt hat. Embarassed Hmpf!!!

Wir haben noch immer keine Ahnung wo das in Stage4 gesuchte Lager aus Ästen sein soll. An den Koordinaten wars nicht (oder die Genauigkeit war mit 40m einfach zu mies). Zum Glück hatte sich W. Hartlied als "W.H." auch an anderer Stelle ein Denkmal gesetzt und wir konnten weitermachen. (Das Jahr muß wohl gestimmt haben)

Alles in allem wars toll Smile und schön ist, wenn man ankommt und fündig wird.

(Auch wenn man auf der Suche nach dem Final an mindestens 10 Bäumen mit eingewachsenem Stahlseil vorbeikommt-Den Stacheldraht nicht mitgezählt)

No Trade

T4TC

Team Elwetritsche

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juli 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

nach den cache habe ich ewig gesucht aber dann doch gefunden.

nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 01. Juni 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

17:25
Huch. Ganz schön anstrengend diese Tour. Eine Stage (mit dem Lager) habe ich wohl übersehen (bei dem Regen von oben auch kein Wunder). Sonst alles gut gefunden.
t4tc ratzefatzle

in: GC
out: TB

[Zurück zum Geocache]