Buscar Waypoint: 

Log de entrada por kleine Eiche    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. abril 2023 Cornacap ha encontrado el geocache

Gefunden! Hat etwas gedauert, aber dann recht offensichtlich.

Die Brücke bzw. die Behelfsüberquerung daneben sind nicht zu gebrauchen.

Tipp: Annäherung von der östlichen Seeseite empfohlen 🙂

no encontrado 07. mayo 2021, 10:30 Srbwolf-diesucherin no han encontrado el geocaching

Heute beruflich in der Nähe gewesen. 2015 letzter Fund?! Na ja Mal gucken. Aber wie schon vermutet nichts gefunden. Vegetation war ja noch flach. Aber nix gefunden. Auch nicht annähernd. Kein Stein keine Dose. Schade.

Imagen para el log de entrada
Vorsicht: Über dieser Brücke sollte man nun wirklich nicht mehr gehen.Vorsicht: Über dieser Brücke sollte man nun wirklich nicht mehr gehen.

encuentran 24. diciembre 2015 Rabarba ha encontrado el geocache

Schöner kann Hl. Abend nicht sein: Dezember-Sonne über dem Borker See. Herzlichen Dank an die OPR-Bande fürs Herführen, Legen und Pflegen!

Imagen para el log de entrada
Borker SeeBorker See

encuentran 20. noviembre 2015, 23:06 Eydjay ha encontrado el geocache

Auf einem Angelausflug mit Bomberpilot02 ein paar Smilies in der ehemaligen Homezone gesammelt. Vielen Dank für diese Dose.

encuentran 26. octubre 2012 Hanibal 87 ha encontrado el geocache

ja war heute auch da ist ein schöner weg und ein gutes versteck ^^ danke für cache.

encuentran 20. agosto 2012 ILE#1 ha encontrado el geocache

In unserem Urlaub hier in Bork war dies für heute unser erster Cache. Ein schöner Spaziergang um den See. Alles war schön ruhig. Den Cache haben wir gut finden können. Natürlich haben wir auch noch die kleine Brücke aufgesucht. Ein schöner Ort für einen Cache.

Vielen Dank sagt ILE#1!

encuentran 13. julio 2011, 13:12 westprignitz ha encontrado el geocache

Kleine Eiche, grosser Cache und viele Mücken.
Fast gefühlte 1 km gelaufen, doch am Ende ein riesengrosser Cache.
dfdc

encuentran 20. junio 2011 teresl ha encontrado el geocache

Log vergessen: In einer abendlichen Runde angegangen. Der Weg war nicht komplett einfach zu finden (alles eine Frage des Startpunktes). Schööön groß, die Dose. Trotzdem habe ich mal die HaRiBo-Tüte entfernt, da hat wohl jemand den Cache mit einem Süßwarenladen verwechselt...

encuentran 14. junio 2010 inocybe ha encontrado el geocache

Das ist ja eine schöne Ecke. In der Mittagspause habe ich eine kleine Wanderung zum Cache unternommen, gesucht, gefunden und geloggt. Das Finden gestaltete sich ob meiner veralterten Technik problematisch, der riesige Cache an dem malerischen See entschädigte mich aber voll. Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße

   Inocybe

 

OUT: Coin

encuentran 25. abril 2010 zetti05 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache und das in einer so schönen Umgebung.Smile Angegebener Inhalt ist von Plüschtieren und Taschenbuch erweitert worden. Habe auch meinen Teil dazu gegeben. Gruß zetti05

encuentran 27. diciembre 2009 findX ha encontrado el geocache

eine traumhaft schöne ecke. nochmals vielen dank an dieser stelle!

encuentran 17. enero 2009 Wannah ha encontrado el geocache

Wieder mal ein Cache aus der Kategorie "Hier wären wir niemals hergekommen". Das ist ein wirklich nettes Fleckchen Erde, das sogar mit einer kleinen Sitzgruppe zum Picknick einlädt.
Wir hatten fachkundige Begleitung durch "Blacky", der uns schnell in die richtige Richtung führte. Direkt am Cache hielt er sich vornehm zurück und überließ uns das Finden und Heben.
Vielen Dank an Blacky und die OPR-Bande.

Imagen para el log de entrada
Das ist Blacky.Das ist Blacky.

encuentran 26. diciembre 2008 Schrottie ha encontrado el geocache

Dies war heute der Cache mit den präzisesten Koordinaten: Hinlaufen und da wo er sein soll ist er auch. Da war kein langes Suchen notwendig. Umso mehr Zeit blieb für den See, welcher heute in der MIttagssonne wirklich herrliche Fotomotive hergab. [:)]

encuentran 22. junio 2008 Elbroewer ha encontrado el geocache

Auf der Rückreise von Riemers tollem Zeltplatz in Bantikow am See wollte die "Bus Mouse" und ich nicht mit dem Mausbus direkt durchfahren. Also haben wir einen kleinen Umweg gemacht und den cache an dieser schönen Stelle entdeckt.
Die heimischen Schadinsekten verteidigten den Schatz erbarmungslos.
Zerstochen und zerbissen konnte ich den TB retten.

out: TB
in: nix

TFTC sagt Tom der Elbroewer

encuentran 11. noviembre 2007 Janu ha encontrado el geocache

Ist jetzt mein erster Cache den ich gefunden habe Laughing

out: Mini-Radio-Figur

In: Milka-kuh, Kugelschreiber

 

Danke für den Cache, schöne grüße von Janu aus OPR

encuentran 05. noviembre 2007 Grimpel ha encontrado el geocache

Seeehr schöner Spaziergang zum hübsch gelegenen Cache! Auf dem Weg einen "schwebenden" Baum entdeckt: Schon ein Hingucker! (Foto)
Out: Kosmetik-Probe (Wasch-Gel)
In: Mini-Radio-Figur
Vielen Dank für den Cache, Grimpel

Imagen para el log de entrada
Schwebender BaumSchwebender Baum

encuentran 02. octubre 2007 Blubss ha encontrado el geocache

Toller Platz und die Brücke stellt auch keine Gefahr mehr da,die ist ganz neu. Danke sagt Blubss In: Schlüsselband Out: -

encuentran 19. agosto 2007 firlefranz ha encontrado el geocache

Der Parkplatz war schnell gefunden. Auch die kleine Eiche war kein Problem. Der Cache wurde aber von einer Bildschleiche bewacht, im Sonnenlicht suchte sie dann schnell das Weite - ein tolles Naturerlebnis!!
no Trade - Danke für den Cache - Grüße aus Magdeburg

encuentran 07. julio 2007 risou ha encontrado el geocache

Glücklicherweise in einer regenfreien Zeit die kleine Runde um den See gedreht.
Wirklich schön und es kamen hier die ersten Pilze in den Korb!
Danke für den cache und die Runde sagt Team Risou
raus: kleine Lok rein: Zauberwürfel

encuentran 03. junio 2007 Tao ha encontrado el geocache

huhu also schnell mal an nem sonntag hin und auch schnell gefunden wunderschön die gegend wie ich finde wusste gar nicht das wir so einen ort in unserer nähe haben. und die brücke ist wirklich nicht zu empfehlen ^^

[Volver a la lista de geocache]