Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tierisch Fitter    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 5x

Nota 10. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 22. julio 2012 shorty-sabrina no han encontrado el geocaching

Leider sind auf dem Pfeiler keine Zahlen mehr, war trotzdem eine schöne und anstrengende Runde bis dahin :-)

Nota 06. abril 2012 tiffie1978 han escrito una nota

Hallo!

Wir haben uns an diesem doch freundlichen Karfreitag auf den Weg gemacht, haben auch alles gut gefunden ... aber:

 

Bei der letzten Station steht zwar ein Holzpfeiler, allerdings sind dort keine Zahlen dran, drauf, drüber, drunter. Auch scheint es so, als wäre ein neuer Pfeiler einzementiert worden.

 

Vielleicht sollte das mal kontrolliert werden?

 

Ansonsten würde ich mich freuen, die letzte Zahl C per Email mitgeteilt zu bekommen, damit wir den Cache finden können :-)

Schöne Ostertage!

Tiffie & Meike

encuentran 08. mayo 2010 jacky778 ha encontrado el geocache

Smile

Ein schöner Anschlußcache.
Alle Aufgaben waren gut zu lösen.
Danke

encuentran 22. noviembre 2009 Tom97 ha encontrado el geocache

Schönes Wetter, schöner Cache.

TFTC

no trade

Tom97

 

encuentran 22. noviembre 2009 Hucky3000 ha encontrado el geocache

Heute mit Tom97 bei einer Cachekontrolle mal eben gerade mit abgelatscht

TFTC

In: Jumpo-Blsistift
out: nix

Hucky

 

encuentran 21. noviembre 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Nach der ersten Runde hatten wir noch nicht genug und haben auch diese schöne, grosse Dose gefunden. Das harmonierte sehr gut mit unserer letzte Woche abgebrochenen und heute zuendezubringenden Mission, die uns in den Stuckenberg verschlagen hat. Die Runde ist klasse ausgearbeitet und bereits vor der zweiten Station war uns klar, was die Owner mit dem Satz "Hier wirst du fitter!" meinen. [;)] Danke für den 'Bonus' zu Tierisch fit! IN: TB Pool Ball 2

encuentran 09. agosto 2009 Alador ha encontrado el geocache

oh jaaaaaaaaaaa - bei schönem wetter gemacht und ordentlich geschnauft :D

Danke! Alador

encuentran 19. julio 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

"Tierisch Fit" ist schon lange her und unsere Aufzeichnungen deswegen auch verschollen. Also mal versucht, das Final aus der Erinnerung wiederzufinden. Hat geklappt. Danach war der Weg frei, diesen Cache anzugehen. Ohne die Autobahn wäre es sicher eine noch schönere Runde. Aber auch so war es ein netter Spaziergang durch einen bekannten Wald.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

encuentran 28. mayo 2009 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Nein wir hatten euch im Schlepptau... Welches Team hat den Cache gefunden?????[:P]
Also die Bank an der 2. Station haben wir erstmal ein bisschen einsitzen müssen.
Achja noch sone allgemeine Frage:
Wann ist der Nachtcache online?

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 08. abril 2009 Ashley ha encontrado el geocache

Anstrengender Weg, aber danke für den schönen Cache :] :).
In: Travel Bug
Out: Video

Nota 13. diciembre 2008 Quest & Vi0na han escrito una nota

Kann wieder gesucht werden. Viel Spaß!

Nota 10. diciembre 2007 Quest & Vi0na han escrito una nota

10. Dezember 2007

Endlich mal zur Cachekontrolle gekommen...

Leider ist das Final nicht mehr das, was es mal war.

Baustelle.

Keine Ahnung wie lange das noch dauern wird...

Imagen para el log de entrada
Altes FinalAltes Final

Nota 04. noviembre 2007 Quest & Vi0na han escrito una nota

Wahrscheinlich weg :o(
Müssen wir checken...

encuentran 25. agosto 2007 Talenta ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache.Dies ist mein zweiter Anlauf.Nach dem ich vor Tagen schon nur Fit war, bin ich heute mit gutem Signal noch fitter! Früher(20Jahre)war beim Cache noch ein Trampelpfad der bis Station 1 führte.Da haben wir(Judo)nach Laune noch ne extra Runde gedreht. Ungefähr bei Station 2 stand dann ein Sauerstoffzelt für mich bereit. Man was war ich fit.

in:50Pence Out:Wuschel

Grüße Talenta

 

encuentran 12. agosto 2007 Systki ha encontrado el geocache

Nach "Tierisch Fit" ging es weich gleiter, bei dieser Runde den Plus erstmal richtig jochgehagt. Das war so strenangent, ich habe nich immer noch mich trichig reholt.
Rotztdem vielen Dank für den Crache und die tolle Teamrunde mit Oktavian und Lilafi .

Systki

in: Coin, Dose Paperclip
out: Coin

encuentran 08. julio 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Na, jetzt sind wir sowas von fit...den cache dann auch schnell gefunden,man sollte nur auf den Ameisenhügel daneben etwas aufpassen.Und ein paar Zecken haben wir auch mitgenommen.Ansonsten eine schöne Runde!

in:TB,Taschenwärmer,Pflasterbox,Fotos(die Kids wollten auch unbedingt welche schießen)
out:Auto,Kartenspiel

Danke und Gruß,AragornsQuad

encuentran 06. mayo 2007 rxjaeger ha encontrado el geocache

So nun sind wir endlich fitter!
Nette Runde im Hauswald.

Danke für die pompöse Dose.
Heike, Rainer u. Kessie
rxjaeger

no trade

encuentran 04. mayo 2007 disy ha encontrado el geocache

Da es ein Mystery ist, habe ich versucht die Cache-Koordinaten vorher zu bestimmen, was Dank Ortskenntnis auch auf 20m Genauigkeit klappte [:D]

Allerdings hatte mich der Cachename dazu verleitet, eine wesentlich größere Runde anzunehmen. Wer für die schöne, aber sehr kleine Runde wirklich 1,5 Stunden braucht, muß auf Jeden Fall nochmal zurück auf den Fitnessparcour [:O)]

Vielen Dank für den schönen Spaziergang im äußerst bekannten Terrain...

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

[Volver a la lista de geocache]