Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für d'Alm    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Juni 2012 geomitast hat den Geocache gefunden

#286

Bei wunderschönem Sommerwetter konnten wir heute diese Dose heben.
Sie scheint nicht nur an einem schönen Platz zu sein, sondern auch sehr gut zu schmecken.
Die Waldnager haben nämlich, wie schon vom Vorlogger erwähnt, daran satt gefressen.

Die Dose hat im Deckel und im Boden löcher. Die Plastiktüte ist fast völlig aufgefressen.
Wir haben die Dose in einem Frühstücksbeutel verstaut, etwas anderes hatten wir nicht dabei,
das ist aber mit Sicherheit keine Dauerlösung.

Toller Ort.

DFDD

gefunden 27. Oktober 2009 Ranky hat den Geocache gefunden

Einfach super Plätzchen. Ruhe, keine Menschen, einfach schön.

Ach ja legt doch mal einer einen Cache am Verlorenen Schachten an is ja eh gleich um die Ecke :-)

Lg Matt

gefunden 16. September 2007 a1z hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, auch wenn ich ihn ehrlich gesagt zuerst auf der anderen Seite vermutet hätte. icon_smile.gif
Der Tag war herrlich, strahlend blauer Himmel und sich langsam verfärbende Bäume auf den Schachten. Das wirklich verblüffende war aber, dass ich beim Heben des Cache gegen 16:30 Uhr den ganzen Almschachten für mich alleine hatte. icon_smile_cool.gif
Kein einziger Mensch (und damit auch kein Muggel) weit und breit, und das während der ganzen Zeit die ich dort noch Pause gemacht hab. icon_smile_cool.gif
TFTC, a1z.

Bilder für diesen Logeintrag:
Herbst am AlmschachtenHerbst am Almschachten
Trinkwasserspeicher FrauenauTrinkwasserspeicher Frauenau

gefunden 01. Mai 2007 gugu hat den Geocache gefunden

tja, [:D][:D][:D]
solche Hin-und-Mit mag ich immer mehr ... heute war schon der Weg das Ziel.
Ein wirklich schönes Fleckerl - vor allem, wenn niemand sonst hier unterwegs ist.

Vielen Dank,
Mike (heute als Solist unterwegs)


Bilder für diesen Logeintrag:
Baumbart und Co. ???Baumbart und Co. ???

[Zurück zum Geocache]