Recherche de Waypoint : 

Logs pour d'Alm    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. septembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. juin 2012 geomitast trouvé la géocache

#286

Bei wunderschönem Sommerwetter konnten wir heute diese Dose heben.
Sie scheint nicht nur an einem schönen Platz zu sein, sondern auch sehr gut zu schmecken.
Die Waldnager haben nämlich, wie schon vom Vorlogger erwähnt, daran satt gefressen.

Die Dose hat im Deckel und im Boden löcher. Die Plastiktüte ist fast völlig aufgefressen.
Wir haben die Dose in einem Frühstücksbeutel verstaut, etwas anderes hatten wir nicht dabei,
das ist aber mit Sicherheit keine Dauerlösung.

Toller Ort.

DFDD

trouvé 27. octobre 2009 Ranky trouvé la géocache

Einfach super Plätzchen. Ruhe, keine Menschen, einfach schön.

Ach ja legt doch mal einer einen Cache am Verlorenen Schachten an is ja eh gleich um die Ecke :-)

Lg Matt

trouvé 16. septembre 2007 a1z trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden, auch wenn ich ihn ehrlich gesagt zuerst auf der anderen Seite vermutet hätte. icon_smile.gif
Der Tag war herrlich, strahlend blauer Himmel und sich langsam verfärbende Bäume auf den Schachten. Das wirklich verblüffende war aber, dass ich beim Heben des Cache gegen 16:30 Uhr den ganzen Almschachten für mich alleine hatte. icon_smile_cool.gif
Kein einziger Mensch (und damit auch kein Muggel) weit und breit, und das während der ganzen Zeit die ich dort noch Pause gemacht hab. icon_smile_cool.gif
TFTC, a1z.

Les images pour ce log :
Herbst am AlmschachtenHerbst am Almschachten
Trinkwasserspeicher FrauenauTrinkwasserspeicher Frauenau

trouvé 01. mai 2007 gugu trouvé la géocache

tja, [:D][:D][:D]
solche Hin-und-Mit mag ich immer mehr ... heute war schon der Weg das Ziel.
Ein wirklich schönes Fleckerl - vor allem, wenn niemand sonst hier unterwegs ist.

Vielen Dank,
Mike (heute als Solist unterwegs)


Les images pour ce log :
Baumbart und Co. ???Baumbart und Co. ???

[Retour à la géocache]