Waypoint-zoeken: 

Logs van d'Hiata-Buam    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. augustus 2019 SDBH-R heeft de cache gevonden

Ein Wanderausflug hat uns heute wieder mal in den Bayerischen Wald geführt. Nach dem Scheuereckberg sind wir auch hierher gewandert. Perfektes Wetter, kaum Leute unterwegs, so lässt sich die Natur optimal genießen. Am Schachtenhaus genossen wir unsere Pause auf der Bank und die schöne, warme Sonne.

Danke für den Cache in absolut empfehlenswerter Gegend!

Gevonden 15. juni 2018, 17:38 DadVader heeft de cache gevonden

Heute wollten wir das schöne Wetter nutzen, um endlich einmal auf den Jährlingschachten und dann weiter zum Schachtenhaus zu wandern.
Gestartet sind wir dabei vom Wanderparkplatz in Spiegelhütte und wir folgten dem Wegweisern zum Schachtenhaus / Gsenget.

Nachdem wir dem Jährlingschachten einen Besuch abgestattet hatten, ging es wieder zurück zur Spinne und von dort weiter zum Schachtenhaus.
Hier am Haus wurde die Dose schnell gefunden und so konnten wir uns exakt 8 Monate nach dem letzten Fund ins Logbuch eintragen [^].

Anschliessend machten wir es uns auf der Bank vor dem Haus gemütlich, genossen die Sonne und machten unsere Mittagspause bevor wir den Rückweg wieder antraten.

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader

Gevonden 05. juni 2013 Ferienhaus Bergwald heeft de cache gevonden

allo

Heute bei schönsten Wanderwetter zum Schachtenhaus aufgestiegen, eine wirklich tolle Wanderung!

Danke fürs Zeigen! Genusscachen pur!

Gevonden 26. juni 2012 geomitast heeft de cache gevonden

#293

Mit dem Fahrrad nach Feierabend den Berg erklommen und natürlich die letzten 1,5 km, wie vorgeschrieben, geschoben um die Holzrückefahrzeuge und LKWs nicht beim Brüten zu stören .

Anfangs habe ich an der falschen Hausseite gesucht, dann hat sich das GPS-Gerät, aber doch noch überzeugen lassen die richtige Seite anzuzeigen. Nachdem die Anzeige passte war die Dose auch schnell gefunden.

TFTniceCache

In: TB
Out: CZECH Geocoin (nicht gelistet)

Afbeeldingen voor deze log:
SchachtenhausSchachtenhaus
SchachtenhausSchachtenhaus

Gevonden 08. juni 2007 Al Cachone heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, eine wirklich schöne Tour.

In: Glasherz

Out: Maßband

Gevonden 17. mei 2007 gugu heeft de cache gevonden

[8][:X] Treffer! [:X][8]
Leider hat Petrus heute auch Vatertag gefeiert, und so wie's ausschaut, seeehr feucht.
Bei dem gefühlten einen Grad Celsius und Regenschauern war das loggen schnell erledigt und die verdiente Brotzeit kurz und knapp.
in: Maßband
Danke trotzdem für die Dose und die -eigentlich- schöne Wanderung !

die Vier vom team gugu

Afbeeldingen voor deze log:
Oha - Oha -

[Terug naar de cachebeschrijving]