Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jesteburg - Seeveschleuse    gefunden 19x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 28. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs hier und bei geocaching.com (GC153HE) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. März 2013 Riedi hat den Geocache nicht gefunden

Statt Ostereiersuche lieber auf Cachesuche gewesen...tolles Versteck das wir sicher gefunden haben, leider war dort nichts mehr...:(

nicht gefunden 03. März 2013 iskatel hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube den Versteck gefunden zu haben, da war aber leider nichts Stirnrunzelnd

Ist der GC noch da?

gefunden 03. November 2010 Animagus hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen gefunden, war trotzdem schön - danke

gefunden 22. Oktober 2010 Wichernpirat hat den Geocache gefunden

G E F U N D E N - Danke, war sehr nett versteckt

gefunden 03. Juni 2010 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen schon am 03.06.2010 auf GC.com geloggt.Danke für den Cache.

gefunden 30. Mai 2010 Rüsselkäfer hat den Geocache gefunden

An einem regnerischen Tag glich gefunden.

 Vielen Dank

gefunden 06. April 2010 Famiwa hat den Geocache gefunden

So, nun will ich mal unseren Opencaching.de Account besser pflegen und mich auch hiervon mal auf Cachesuche begeben.

Dies ist ein nachträgliches gefunden. Wir waren schon am 06.04.2010 erfolgreich.

gefunden 26. Dezember 2009 yats12 hat den Geocache gefunden

Endlich  nach einigen anlaeufen

gefunden 07. Januar 2009 Trracer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort und mir fiel gleich ein weiteres Cacheversteck auf. TFTC

gefunden 31. August 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir eine neu Note ausgelegt, damit es hier weiter gehen kann.
Viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 12. April 2008 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 28. Dezember 2007 celi hat den Geocache gefunden

wirklich schöner Cache, meine Tochter hat den "Schatz" um ein Auto erweitert und fand den Spielplatz daneben klasse.

Vielen Dank

gefunden 12. Dezember 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Da gestern, der Cache mit einer neuen Dose gestartet wurde, sind wir gleich zur Seeveschleuse aufgebrochen. 2 mal waren wir hier vergebens. Und heute schnell it den Augen entdeckt und das Logbuch eingeweiht.

Kein Trade 

Hinweis 11. Dezember 2007 WerWolf hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

auch hier nocheinmal:

hab ne neue Dose versteckt.
Weiterhin habe ich einen Landsharkz abgelegt.

gefunden 28. Oktober 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Hmm, ich hätte ja gedacht das das mal ein Wehr war und keine Schleuse.

Ich nehme mal eben die Besserwessermütze ab, moment... So. Schicker Cache, der sehr leicht zu entdecken war.

Viele Grüße,
Nils

gefunden 05. Oktober 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

kein Problem, das Döschen schnell gefunden... Irgendwie kam mir das hier bekannt vor, war schon mal hier, da war aber die ganze Dorfjugend versammelt...

No Trade

MfG Jörg

gefunden 20. August 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Das war ja ein schönes Erstlingswerk . Obwohl die Koordinaten wirklich gut waren, musste ich doch eine ganze Zeit lang suchen, bis ich den Cache dann endlich in seinem "Bettchen" entdecken konnte . Schönes Versteck, allerdings hatte ich eine etwas größere Dose erwartet. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Out: ---
In: TB

gefunden 16. August 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Zuerst: Herzlichen Glueckwunsch zum ersten Cache, er hat mir gut gefallen.
Ich habe Maria zum Anlass fuer eine kleine Nachtwanderung genommen. Das Doeschen konnte ich nach kurzer Suche entdecken und meine Hieroglyphen hinterlassen. Anschliessend ging es weiter zum Umspannwerk.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

gefunden 14. August 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend! Nur leider viele Muggel hier, aber trotz Rad- und Hundemuggel gut gefunden! TFTC

gefunden 13. August 2007 volki hat den Geocache gefunden

heute abend schnell gefunden.
danke fuer den cache und die schoene location.
gruss
volker

gefunden 13. August 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Ausflugstour den Cache schnell entdeckt, aber die Bergung musste wegen der Muggel vorsichtig erfolgen.
Als wir gerade abfahren wollten tauchte schiershark mit seiner Frau auf, mit dem wir uns noch eine Weile unterhielten.

Zeit: 10.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Hinweis 12. August 2007 WerWolf hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist wieder zum suchen freigegeben.
An der Brücke ist jetzt ein Gitter, welches euch den Zugang verwehrt.
Ihr findet jedoch ein einer der beiden Seiten einen Zugang.
Nehmt in Kauf das eure Hände dreckig werden.

nicht gefunden 13. Mai 2007 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

tja, ich hab hier nix gefunden, zum Einen war unter Steinen nix zu sehen, wobei ich allerdings nicht gegraben habe, zum Anderen scheint das ja der Treffpunkt der Dorfjugend zu sein was auch erklären könnte warum der vielleicht weg ist?!

MfG Jörg

gefunden 06. Mai 2007 camm hat den Geocache gefunden

schöner Familiencache, hat uns viel Spaß gemacht - danke

[Zurück zum Geocache]