Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserhaus Ihringshausen neu    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 2x

Note 22. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 13. mars 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

trouvé 02. mars 2011 xxx79 trouvé la géocache

trouvé 03. février 2011 GG WG trouvé la géocache

Bei dem Wetter war es nicht so leicht zu dem Wasserhaus zu kommen. [8D]
DFDC sagt GG WG

trouvé 19. septembre 2010 silke_r trouvé la géocache

Heute als einen von 2 Caches mit Geoschnecke geloggt. Thx

trouvé 23. juin 2010 pinkbubbles trouvé la géocache

doch noch gefunden.

trouvé 16. janvier 2010 alchimedes trouvé la géocache

Trotz Schnee gefunden.

trouvé 19. août 2009 Steinmann trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache!

 

Gruß Thomas

trouvé 22. mai 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Auch diesen zusammen mit Elektroniker gut gefunden und geloggt.

TFTC

Hazard77

trouvé 11. avril 2009 mrgraf trouvé la géocache

Sehr schnel gefunden ... THX

trouvé 10. avril 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Und noch ein Stückchen den Berg hoch. Ächz.

Bei einer netten Fahrrad-Runde mit Palmiga gefunden.

Dankeschön!

trouvé 19. février 2009 FriedHerz trouvé la géocache

Zusammen mit Motto.

Nach phantasieloser Suche, schauten wir uns erst das Bild an - half immer noch nichts. Aber der Hinweis war der richtige "Wink am Zaunpfahl" - Motto verstand sofort!
Vielleicht könnte GromSepp, der Owner, den Hinweis auch bei GeoCaching einbinden?

gefunden von FriedHerz

TFTC

trouvé 04. juillet 2008 WaRu trouvé la géocache

Mit einer ganzen Horde kleiner Gastcachern  gefunden. TFTC WaRu 

Note 23. juin 2008 Tante Tilly a écrit une note

Haben heute um 14.39 Uhr einen kleinen "verlassenen" Steinhaufen mit eindeutiger "Kuhle" gefunden. Unserer Meinung nach wurde dieser Cache "gemuggelt".

Schade eigentlich, wir hatten uns bei dieser Wärme ja schon bis zu Lohberg-Cache geplagt.

Team Tante Tilly

trouvé 29. avril 2008 202Wolfenstein trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden, dann noch einen kleinen Spaziergang in der schönen Umgebung gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße,

Wolfgang

trouvé 03. avril 2008 HappyDreamTeam trouvé la géocache

Ein netter Snack-Cache für die Schnelle...Laughing

Das HappyDreamTeam sagt TFTC

trouvé 16. mars 2008 Pirol411 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Familienrunde mit Kindern und Schnüffelhund schnell gefunden. Danke für dewn Cache.

trouvé 09. mars 2008 gpkks trouvé la géocache

Schnell gefunden. Logbuch sehr feucht.

Gruß
Team gpkks

trouvé 29. janvier 2008 Los Toros trouvé la géocache

Ruhig war's da oben, kein Verkehr, keine Muggel, sehr cacher-like. Erst auf den zweiten Blick gefunden, die erste Möglichkeit ist auch zu verführerich. Das Logbuch ist feucht und teilweise eingerissen.TFTC#58#

Los Toros

 

trouvé 16. décembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Heute auf meiner sonntäglichen MTB-Tour geloggt. Cache befindet sich in schlechten Zustand, Logbuch ist sehr feucht.

Gruß Torsten

trouvé 29. novembre 2007 brother trouvé la géocache

Ohne Probleme gehoben ----- Danke

trouvé 15. septembre 2007 slentil trouvé la géocache

So wie meine Vorgänger habe auch ich mich auf die wahrscheinlichste Stelle gestürzt, um dann noch einmal richtig zu schauen. Und siehe da.... :-)

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 25. août 2007 FunGeoCacher trouvé la géocache

Bei Anbruch der Dunkelheit wurde hier mal wieder ElliPirelli fündig. Wobei es zwei weitere Stellen gab, die viel eher so aussahen dort einen Cache zu verstecken.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

trouvé 07. juillet 2007 Aleusius trouvé la géocache

Wie beschrieben war der Cache gut zu finden,
weiter gehts bergab zum Lohberg. 

Danke

Aleusius 

trouvé 30. mai 2007 warhamster trouvé la géocache

Cache schnell gefunden, viele Muggels waren unterwegs.

trouvé 30. mai 2007 warhamster trouvé la géocache

In kurzer Zeit gut gefunden

trouvé 04. mai 2007 Deadman trouvé la géocache

Nach Feierabend mal schnell hin geradelt und geloggt.
TFTC & Gruß
Deadman

trouvé 01. mai 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2007 Polizei trouvé la géocache

Cache während eines kurzen Spaziergangs gut gefunden.

TFTC

trouvé 25. avril 2007 kpit51 trouvé la géocache

Auch hier wurde ich heute fündig weil ich dafür kein GPS brauchte.

Vielen Dank

Peter

trouvé 20. avril 2007 Rokop trouvé la géocache

Auf einer kleinen, zeitlich arg begrenzten, Cacherunde heute Vormittag schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

[Retour à la géocache]