Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oytens Seeungeheuer    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 13. September 2010 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Seit 2 Jahren nicht geloggt... Gibt's den noch?

nicht gefunden 03. Oktober 2008 dorish hat den Geocache nicht gefunden

Schade,  Ort eindeutig gefunden aber den Schatz hat vermutlich ein Muggel entführt, wie unten schon prophezeit.

gefunden 25. Mai 2008 Marktele hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!
War irgendwie komisch. Ich möchte nicht wissen was die Leute so von uns dachten. Aber gefunden. und wie schon gesagt, fast im sitzen.

gefunden 09. Mai 2008 Trracer hat den Geocache gefunden

Schön versteckt, TFTC

gefunden 09. Februar 2008 Feuerdrache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne Gegend zum Spazieren. TFTC

gefunden 03. Februar 2008 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Schon ein wenig zu exponiert der Cache. Ein Wunder das er schon so lange da liegt.

Das Einzige was an ein Ungeheuer erinnerte waren der Verbotschilderwald und das 60er Jahre Belustigungsangebot. Ich hatte den Eindruck ich müsste über die Zonengrenze um zum See zu gelagen. Das ganze wurde noch durch die Jahreszeit verstärkt, richtig unheimlich. Naja, brauchte dann aber doch keine Zwangsdevisen tauschen.

gefunden 18. November 2007 heingustav hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Supi! Leicht gefunden!

gefunden 12. August 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Auch ohne die Geodaten der WW90 gefunden [:D]
Der Cache lag deutlich sichtbar in der Nähe des Verstecks. Wir haben ihn wieder etwas getarnt.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

gefunden 10. Juli 2007 lindenkind hat den Geocache gefunden

So, heute Nachmittag einen kleinen Spaziergang zu Oytens Nessie gemacht. Es war satte 10 Minuten trocken, die Zeit habe ich genutzt und bin schnell fündig geworden.

TFTC

gefunden 08. Juli 2007 Berndte hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachetour um 14:45 Uhr gefunden.
Leider Abzocke beim Parken (2,-€), also besser weiter weg das Auto abstellen und zu Fuss weiter gehen.
Die Koordinaten sind ungenau und wir suchten erstmal an der falschen Stelle. Besser ist 53°2,788 - 9°0,223.

Trotzdem Danke für den Cache...
... Gruss Berndte und Jui

gefunden 19. Juni 2007 893 dragon hat den Geocache gefunden

war ein schneller cache an einer schönen stelle, doch nicht einfach den blicken der muggles zu entgehen. kleiner vermerk an den owner: Namensänderung: von niklas auf (siehe oben)

gefunden 21. Mai 2007 cafolo hat den Geocache gefunden

trotz Muggelgefahr geholt. Geht sogar im Sitzen :D

gefunden 07. April 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

09:30 Uhr.
Den haben wir ohne Spoilerbild gefunden.Hatten nur das GPS dabei.
Loggbuch ist voll.Haben noch einen Log - Streifen gesponsert.

wir glauben ....beim Fotografieren ist uns das Seeungeheuer mit aufs Bild geraten !

gruß von den Füchsen

gefunden 26. Dezember 2006 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour schnell gefunden.
Man hatte ich kalte Füße.
Hoffentlich wir der hier nicht allzu schnell gemuggeld.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

[Zurück zum Geocache]