Ricerca waypoint: 

Log per Kultour    trovata 21x non trovata 1x Nota 2x

trovata 21. aprile 2023, 17:18 Vom Cache die Dose ha trovato la geocache

Vor dem Wanderwochenende in Bad Essen habe ich hier in Schledehausen eine Aufwärmrunde gedreht.
Vielen Dank für diesen Multi und das herumführen durch diesen netten kleinen Ort.
Der Multi war fix abgelaufen und signiert.

Vom Cache die Dose

trovata 12. luglio 2021 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 18. aprile 2021, 16:40 SoMaEnMa ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht und wir haben ihn gefunden

trovata 30. agosto 2020, 16:50 fumifamilie ha trovato la geocache

Schöne Tour.

trovata 06. febbraio 2019 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Da ich für einen anderen Cache schon in der Nähe war,

habe ich diesen Multi auch noch hinterher gemacht.

Die Hälfte der Fragen hatte ich schon Zuhause beantwortet,

der Rest war dann aber auch klar.

Bin die Runde dann aber doch noch abgelaufen.

Danke für's zeigen.

---TFTC---

Gruß

Papaflocke

aus Georgsmarienhütte


disponibile 16. novembre 2016 Team Bush-Rescue fatto manutenzione sulla cache

Beschreibung angepasst

trovata 15. febbraio 2015 *Neo* ha trovato la geocache

Heute ne kleine Kultur Tour mit MultiMoni und Finnilog gemacht. Bei strahlenden Sonnenschein ging es etwas durch das beschauliche Schledehausen.
Nach etwas Beifang konnte die Dose schnell geborgen und das leider nasse Logbuch signiert werden.

TFTC
NEO

trovata 31. agosto 2014 giahe8 ha trovato la geocache

Ich logge heute ein paar OC-Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Das Datum stimmt leider nicht, aber vor Wochen, Monaten oder Jahren habe ich diesen Cache gefunden.

 

Danke fürs Auslegen Gruß und T F T C giahe8

disponibile 26. ottobre 2013 Team Bush-Rescue fatto manutenzione sulla cache

Frisch gewartet, neue Dose, neues Logbuch. Alles okay hier!

Nota 10. settembre 2012 Team Bush-Rescue ha scritto una nota

Nach langer Zeit hier nun eine komplett neu überarbeitete Beschreibung und neues Final.

Viel Spaß!

trovata 07. luglio 2012 AL006 ha trovato la geocache

Wir haben uns heute spontan für diese Runde entschieden und das Listing nicht richtig gelesen. So sind die Ratten natürlich in die Falle gegangen :-(
Eine Dose am Final finden macht mehr Freude aber es ist trotzdem schön, das die tolle Runde nicht komplett geschlossen wurde.

Danke sagt Team AL006

trovata 01. maggio 2011 giahe8 ha trovato la geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trovata 24. aprile 2011 KundeX-Team ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter auch diesen Multi absolviert... Danke für´s zeigen. Anschließend waren wir noch Eis essen! TFTC sagt das KundeX-Team


Dank an die Owner für die schnelle Logfreigabe. ;-)

trovata 29. gennaio 2011 moiraxas ha trovato la geocache

Da meint man ja immer, man sei unauffällig, aber ich glaub, wir wissen einfach wonach wir gucken müssen. War ne schöne spontan gemeinsame Runde mit plogmann. Musste mich zwar am Finale an die aktuelle Einschränkung erinnern. Das Material, was ich dabei hatte, war nicht aktuell. Aber als wir dann aktiv suchten, dämmerte mir, dass ich da morgens was gelesen hatte. Drum schnell gezählt und dann wieder getrennte Wege gegangen. War nett mit Euch! Danke!
Und großen Dank an Team Bush-Rescue für das Zeigen dieses tollen Ortes - das war wirklich schön im "Skulpturenpark"!

trovata 03. marzo 2009 Team repridi ha trovato la geocache

Aufgrund der jüngsten Ereignisse [URL=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=d6ed1ae4-57e8-48d6-93f9-ed8d7a50e06f]an anderer Stelle[/URL] dachten wir uns heute: Hey, eine Runde ohne Dose! - Das ist genau das was uns zur Zeit besonders liegt. Also auf nach Schledehausen wo uns bei herrlichem Wetter eine noch herrerrlicherrerre Runde entlang der vielen Sehenwürdigkeiten des Örtchens erwartete - und Schledehausen hat davon neben den bereits bedosten katholischen und evangelischen Kirchen eine ganze Menge! Viel mehr zumindest als flüchtiger Blick auf einen Ortsplan vermuten ließe. Wir sagen also Danke für eine schöne Runde, die auch ohne Behälter viel Spaß gemacht und kommen für heute zu dem Schluss: Lieber eine Runde ohne Dose als eine Dose ohne Runde!

Gruß
Team repridi

trovata 04. agosto 2008 estrellas ha trovato la geocache

Das ist so eine schöne Runde durch den Ort. Vor Wochen waren wir mit Gastcachern da und fanden die Dose nicht: Da war das ursprüngliche Versteck, was wirklich richtig toll war, geplündert. Beim zweiten Mal gab es dann ein neues Versteck, aber das war leider auch schon wieder leer. Um ganz sicher zu gehen, dass wir wirklich alles abgesucht haben, waren wir dann heute nochmal dort: ohne Erfolg. Vielen Dank an die Owner, dass wir trotzdem loggen dürfen.

Nota 04. giugno 2008 Team Bush-Rescue ha scritto una nota

Der wurde leider gemuggelt. Neues Versteck, neue Dose aber etwas kleiner. Happy Hunting!

non trovata 24. maggio 2008 Die Orks non ha trovato la geocache

Hallo!

Die Orks wollten heute zwei Gastcachern diese schöne Tour durch Schledehausen zeigen.

Leider fanden wir am Final diesmal nichts. Nach einiger Suche fanden wir ein paar Glasscherben und einen Stift. Den Cacheinhalt haben wir leider nicht gefunden.

Die Glasscherben haben wir entsorgt.

Schade, es war eine so schöne Runde. Wir senden noch eine Email an den Owner.

Bis dann

Die Orks

 

trovata 23. marzo 2008 Jerza4 ha trovato la geocache

Im zweiten Versuch sofort gefunden.

in TB BBB
out Strandnase

trovata 21. febbraio 2008 Die Orks ha trovato la geocache

Hallo!

Die Orks haben heute den Cache gefunden.Smile

War wirklich eine schöne Runde. Wir sind direkt von zu Hause los gelaufen und konnten unser neues GPS-Gerät testen.

Obwohl es ein wenig geregnet hat, hatten wir eine Menge Spass.

Danke

In: Ü-Ei-Figur (Sonnenbrankmännchen)

      Pokemon-Karte

Out:  Glasmurmel 

Die Orks 

trovata 20. gennaio 2008 Tschakko ha trovato la geocache

Heute Nachmittag die Runde gemacht, welche wirklich schön und sehenswert ist. Da mir aber die Formel für den Final verrgnet wurde musste ich dann heute Abend nochmal zurück kommen.
Um 19:37 Uhr war es dann soweit.
Danke
Tschakko

trovata 25. settembre 2007 andy111 ha trovato la geocache

Nette überraschende Runde, hätte nicht gedacht, dass es so etwas in dem Ort gibt.

IN: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 15. settembre 2007 berserker100 ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter kleine schöne Tour durch Schledehausen gemacht. Als wir meinten, alles errechnet zu haben, Pause gemacht und festgestellt, daß das Finale in 7 km sein sollte? Das konnten wir uns nicht vorstellen und dann ist Mama-Berserker aus Frust einfach angefangen zu suchen. Und siehe da, gleich an der ersten Stelle (es sah so richtig typisch schatzversteckmäßig aus) fündig geworden. Die Freude war riesig!!! HURRA HURRA !!!
OUT: Kerze, Button
IN: Auto, Murmel, Karabiner

trovata 14. luglio 2007 wickie_ ha trovato la geocache

Schöne Runde durch ein nettes Dörfchen! Den TB habe ich mal aus seinem Trockendock befreit und werde ihn mit in den Urlaub nehmen - da findet sich sicherlich ein wenig Wasser...

In: Little Tiger Anstecknadel
Out: TB "Dori underway"

Danke sagt wickie_
Cool

trovata 16. giugno 2007 murphywise ha trovato la geocache

Heute eine schöne Runde durch Schledehausen gedreht und dabei Orte gesehen, die ich gar nicht kannte, obwohl ich Schledehausen schon länger kenne. Vielen Dank dafür sagt
Murphy

trovata 02. maggio 2007 ManuMel ha trovato la geocache

Hallo,

alles schnell gefunden.
Sind dirket von zuhause aus los gegangen und waren nach ca 2,5 km wieder zurück. Bestens als Feierabendahe geiegnet Cool

IN:    TB "berman beer opener"
OUT: Stoffkatze


Gruß aus Schledehausen,

ManuMel und Gismo

[Ritorna al listing della geocache]