Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ingoldinger Höhe    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2016, 21:00 3Buddies hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten haben wir eher durch Probieren als durch Lösen von Stage 1 ermittelt. Hat aber gut geklappt. Und dieses tolle Plätzchen hier oben ist definitiv ein Döschen wert! Vielen Dank!

gefunden 26. Oktober 2014, 17:41 Witch87 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2012 Geocalori hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr: Heute war absoluter MuggelAlarm. Erst durfte ich wegen einer Baustelle nicht den kürzesten Weg nehmen, dann stand am "Bänkle" ein Auto mit zwei Insassen, die partout nicht wegfahren wollten. Gott sei Dank war der Hinweis auch so zu entdecken. Der Final ist nett gemacht. Die Wartezeit bis zum vollständigen Abzug aller Muggel hat mir ein wieselähnliches Tierchen verkürzt. Hat viel Spaß gemacht. Danke.

gefunden 21. Oktober 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Anlauf habe ich weder "H" noch die Dose gefunden. Heute war beides innerhalb von Sekunden erspäht. Da sieht man mal wieder, dass es Tage zum Cachen gibt und solche, an denen man es besser bleiben lassen sollte. [;)]
LB voll

gefunden 04. September 2009 bibertodde hat den Geocache gefunden

Nette Runde.
tftc

gefunden 28. September 2008 Hampen hat den Geocache gefunden

War für uns eine ganz schöne Nuß zu knacken. Zumal man immer wieder mit Muggels rechnen musste. Die Aussicht ist allerdings klasse dort und die über 10 weißen Reiher haben uns entlohnt. Geniales Versteck. TFTC Hampen, Tobelix mit Muggel Terri

gefunden 11. Februar 2008 diekasia hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Tag und mein erster Cache!Laughing

gefunden 08. Juni 2007 elreh hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

 das suchen macht echt Spaß, vorallem wenn des Versteck so gut gemacht wurde.

Super!

 

Elreh

gefunden 08. Juni 2007 Super_Holgi hat den Geocache gefunden

Rhino ?! Wie groß bist Du eigentlich :-)

gefunden 06. Mai 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Tja, Spätaufsteher, denn spät am Sonntagnachmittag reicht's nur für den STF.
Und wer macht den TTF (toll, die Abkürzungen icon_smile_wink.gif).
Gruß von Husti

[Zurück zum Geocache]