Ricerca waypoint: 

Log per Otterwiesen    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 07:35 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 07. giugno 2011 Nordlichtv8 non ha trovato la geocache

Hallo,

ich war an dem Cache, sehr gut Beschreibung, jedoch vermute ich, dass dieses Cache nicht mehr besteht. Der letzte Fund ist aus dem Jahr 2009. Würde mich wundern, wenn jemand das Cache finden würde, aber wer weiss? Viel Spass dabei.....

Bitte mal einen Logeintrag vornehmen, sollte das Cache noch bestehen, danke.

trovata 15. marzo 2009 Lauxman ha trovato la geocache

Fundzeit : 15.44 Uhr

 

Schöner Spaziergang über die Wiesen!

 

Nix rein

Nix raus

Lauxman

trovata 03. ottobre 2008 luc96 ha trovato la geocache

HalloLaughing

wir habn uns erst verlaufen aber dann schon gefunden war ne schöne fahrradtour !!!

gruß Cool

 

 

trovata 12. maggio 2008 wolfjoh ha trovato la geocache

Ein super versteckter Cache - musste ganz schön suchen - an einer schönen Stelle. Hatte zwar immerhin gute Schuhe an, doch dummerweise Phils Tipp mit den langen Hosen nicht befolgt....

 TFTC wolfjoh

No trade 

trovata 04. maggio 2008 büca ha trovato la geocache

Hallo! Das war ein schöner Spaziergang, an einem schönen Frühlingstag. War sehr gut versteckt, mal nicht auf den ersten Blick zu finden.

Grüsse büca

No Trade 

trovata 01. maggio 2008 baeri3 ha trovato la geocache

Schnell gefunden

 

in: Schnuller

out: Klemmente 

trovata 19. novembre 2007 Hanyballektoor ha trovato la geocache

Schnell und einfach...XD

 

 

TFTC

Hany 

trovata 17. luglio 2007 Geo-Man ha trovato la geocache

Hey Leute,

 Hab heute mit Phil und Geo-Loge den cache gehoben. Beschreibung war perfekt.

War mein erster cache und ich finde dieses hobby echt super.

Gruß Geo-Man

trovata 17. luglio 2007 GEO-LOGE ha trovato la geocache

Hey Leute,

war heute mit Phil beim Heben dieses Caches.

War mein erster Cache und ich fand es echt hammer cool.

 

Gut gemacht, weiter so!!!

 

Viele liebe Grüße

GEO-LOGE

trovata 17. luglio 2007 phil ha trovato la geocache

Hallo,

 

Wir sind heute zu 3. Losgezogen um den Otterwiesenschatz zu heben. Beschreibung war nahezu Perfekt. Ein Tipp: Lange Hosen helfen gegen Brenneseln.

Trade:

Raus: Entenkerze

Rein: Schlüsselband

 

Gruß, Phil 

trovata 30. maggio 2007 Adronit ha trovato la geocache

Mit Heimvorteil als Erster gelogt.

Dank sehr guter Beschreibung auch schnell gefunden.

out: Schlüssenanhänger

in: Schlüssenanhänger Tennisball

[Ritorna al listing della geocache]