Waypoint search: 

Log entries for Brama    Found 19x Not found 1x Note 1x

Note 22 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 30 October 2011 GG WG did not find the geoacache

Leider nichts gefunden.

Found 30 July 2009 astra1248 found the geocache

Unser Erster ! Einen kleinen Spaziergang an der  Weser und den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

astra1248

Found 02 May 2009 Potscherben found the geocache

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden. TFTC

Found 26 April 2009 wegaworld found the geocache

nach dem Übersetzen mit der Fähre zu einem kleinen Spaziergang mit jockeI aufgebrochen und das Döschen gut loggen können, Danke und Grüße, wegaworld

Found 01 January 2009 doktor-mike found the geocache

Schöner Cache :-) Zusammen mit Kusse und Hafensenger gehoben.

Mein erster "Neujahrs-Cache" :-)!

TFTC Doktor-Mike

Found 02 October 2008 Grosse Anna found the geocache

schöner cache.gut zu finden :-)

 

Found 02 October 2008 Rinni found the geocache

nach kurzem suchen problemlos gefunden und gehoben,mit der grossen anna zusamen!

danke

Found 08 August 2008 Los Toros found the geocache

Auf abendlicher Tour mit MaJaRoAch unterwegs: hier begann der Dauerregen, aber der schreckte uns nicht ab. Auch nicht, dass meine Taschenlampe etwas heller hätte sein können. Die Dose war nach kurzen Suchen gefunden und nach einer taktischen Überlegung auch sicher geborgen.
TFTC!
#457# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

Found 04 August 2008 Three Hobbits found the geocache

Eine sehr schöne Weser ? Promenade, Cache um 13:30 Uhr schnell und gut gefunden. Danke für diesen schönen Cache.

Found 31 July 2008 Kleine Anna found the geocache

schöner cache gut zu finden!

Found 26 July 2008 catchemeifyoucan found the geocache

so, dann hier mein erster log.

logbuch wurde (von winterseite) erweitert.

freu mich schon auf die nächsten.

gruß

catchemeifyoucan

Found 20 July 2008 winterseite found the geocache

Mein erster log ohne daß mein gps mit dem ppc funktioniert.

logbuch am ende hab die rückseite genommen.

wenn ich ein paar neue kopien fürs logbuch reinlegen soll, bitte ich um ne nachricht.

ansonsten freu ich mich.

 

Found 29 June 2008 hirnschnecke found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein waren wir als zwei cacheverrückte Radler unterwegs. Haben den Cache gefunden und zur Belohnung danach in der Fährkneipe noch ein Eis geschleckt Laughing

TFTC Phil und Ingo

Found 24 May 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 23 May 2008 rewe09 found the geocache

Nach einigen wilden Tieren hier eine Atempause eingelegt.
Schöne Gegend.
tftc

Found 27 September 2007 eLJey found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein auf der Weser Paddeln und nebenbei noch einen Cache finden, was gibt's schöneres.

Na ja, selber hab ich ihn nicht gefunden, meine Freundin war doch glatt zum dritten mal schneller als ich.

 Gruß eLJey

Found 02 September 2007 moni&frank found the geocache

moni&frank

SmileAuf dem Rückweg von der Sababurg gefunden.
An der Fähre waren trotz bedecktem Himmel wieder viele Ausflügler.

Found 21 January 2007 Polizei found the geocache

Obwohl das Hochwasser nicht bis an den Cache gekommen ist, löst sich die Beklebung des Caches langsam auf.

TFTC

Found 26 August 2006 kpit51 found the geocache

Also ich habe sie sofort gefunden, selbst die Muggels rechts und links auf den Bänken konnten mich nicht sehen.

Vielen Dank

Peter

Found 17 June 2006 Steinmann found the geocache

Leider habe ich das Datum nichtmehr zu Hand , aber wir waren
merhfach dort...

Danke für den cache gruß an ralf 73 Thomas

[Back to the geocache listing]