Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brama    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 22. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 30. octubre 2011 GG WG no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden.

encuentran 30. julio 2009 astra1248 ha encontrado el geocache

Unser Erster ! Einen kleinen Spaziergang an der  Weser und den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

astra1248

encuentran 02. mayo 2009 Potscherben ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden. TFTC

encuentran 26. abril 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

nach dem Übersetzen mit der Fähre zu einem kleinen Spaziergang mit jockeI aufgebrochen und das Döschen gut loggen können, Danke und Grüße, wegaworld

encuentran 01. enero 2009 doktor-mike ha encontrado el geocache

Schöner Cache :-) Zusammen mit Kusse und Hafensenger gehoben.

Mein erster "Neujahrs-Cache" :-)!

TFTC Doktor-Mike

encuentran 02. octubre 2008 Grosse Anna ha encontrado el geocache

schöner cache.gut zu finden :-)

 

encuentran 02. octubre 2008 Rinni ha encontrado el geocache

nach kurzem suchen problemlos gefunden und gehoben,mit der grossen anna zusamen!

danke

encuentran 08. agosto 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Tour mit MaJaRoAch unterwegs: hier begann der Dauerregen, aber der schreckte uns nicht ab. Auch nicht, dass meine Taschenlampe etwas heller hätte sein können. Die Dose war nach kurzen Suchen gefunden und nach einer taktischen Überlegung auch sicher geborgen.
TFTC!
#457# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

encuentran 04. agosto 2008 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Weser ? Promenade, Cache um 13:30 Uhr schnell und gut gefunden. Danke für diesen schönen Cache.

encuentran 31. julio 2008 Kleine Anna ha encontrado el geocache

schöner cache gut zu finden!

encuentran 26. julio 2008 catchemeifyoucan ha encontrado el geocache

so, dann hier mein erster log.

logbuch wurde (von winterseite) erweitert.

freu mich schon auf die nächsten.

gruß

catchemeifyoucan

encuentran 20. julio 2008 winterseite ha encontrado el geocache

Mein erster log ohne daß mein gps mit dem ppc funktioniert.

logbuch am ende hab die rückseite genommen.

wenn ich ein paar neue kopien fürs logbuch reinlegen soll, bitte ich um ne nachricht.

ansonsten freu ich mich.

 

encuentran 29. junio 2008 hirnschnecke ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein waren wir als zwei cacheverrückte Radler unterwegs. Haben den Cache gefunden und zur Belohnung danach in der Fährkneipe noch ein Eis geschleckt Laughing

TFTC Phil und Ingo

encuentran 24. mayo 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 23. mayo 2008 rewe09 ha encontrado el geocache

Nach einigen wilden Tieren hier eine Atempause eingelegt.
Schöne Gegend.
tftc

encuentran 27. septiembre 2007 eLJey ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein auf der Weser Paddeln und nebenbei noch einen Cache finden, was gibt's schöneres.

Na ja, selber hab ich ihn nicht gefunden, meine Freundin war doch glatt zum dritten mal schneller als ich.

 Gruß eLJey

encuentran 02. septiembre 2007 moni&frank ha encontrado el geocache

moni&frank

SmileAuf dem Rückweg von der Sababurg gefunden.
An der Fähre waren trotz bedecktem Himmel wieder viele Ausflügler.

encuentran 21. enero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Obwohl das Hochwasser nicht bis an den Cache gekommen ist, löst sich die Beklebung des Caches langsam auf.

TFTC

encuentran 26. agosto 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Also ich habe sie sofort gefunden, selbst die Muggels rechts und links auf den Bänken konnten mich nicht sehen.

Vielen Dank

Peter

encuentran 17. junio 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

Leider habe ich das Datum nichtmehr zu Hand , aber wir waren
merhfach dort...

Danke für den cache gruß an ralf 73 Thomas

[Volver a la lista de geocache]