Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unter der Strasse    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. diciembre 2007 Doc Fry ha encontrado el geocache

Versteck leider überflutet...

Dose geborgen...

Kommt neu...

Doc 

encuentran 20. octubre 2007 gecko17 ha encontrado el geocache

Vorbeigefahren sind wir hier schon oft. Heute haben wir ihn dann endlich gehoben.
TFTC
gecko17

encuentran 27. septiembre 2007 schneefritte ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Fußmarsch gut gefunden und weiter gings zum
nächsten Cache.
Danke schneefritte

encuentran 16. septiembre 2007 Borke25 ha encontrado el geocache

schönes Versteck und schnell gefunden - danke

encuentran 31. julio 2007 HeHo ha encontrado el geocache

Wer genau liest kommt auch von der richtigen Seite. Um 15:00 war's getan.

No Trade

Danke

HeHo

encuentran 21. julio 2007 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Von der richtigen Seite gekommen und gut gefunden.
Gruß schwarzer Kater

encuentran 08. julio 2007 swolls3s ha encontrado el geocache

Wie kommt man bloß auf solch klasse Verstecke? ;-)
Wir konnten den Cache gut finden denn wir kamen von der richtigen Seite!
Danke für den Cache.
LG Basti + Jule
In:Hundeball
Out:Schere

encuentran 30. junio 2007 Jones4 ha encontrado el geocache

Super Cache. Haben ihn um 23.30 Uhr geborgen. Romantischer kleiner Spaziergang entlang der Bahnschienen. Vielen Dank!

encuentran 24. junio 2007 pico ha encontrado el geocache

Der Cache konnte bei einer kleinen Ausflugsfahrt mit der Familie problemlos geborgen werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 09. junio 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

doof wenn man hier von der falschen Seite kommt, ABER es geht, wenns auch nicht schön ist 8-) und dann noch eine schöne große trockene Dose!

No Trade

MfG Jörg

encuentran 17. mayo 2007 ageta ha encontrado el geocache

Das war ´ne ganz schön harte Nuss !
Da ich keine Lust zum Latschen habe und es schon dunkel wurde, habe ich mich für die schnelle Variante entschieden.
Der Parkplatz in Cachenähe (ca. 20 Meter entfernt) reicht so gerade eben zum Einparken. Und die anderen blöden Autofahrer hupen einen alle an !
Der nächste Schock: Die Pforte ist zu und es steckt kein Schlüssel drauf. Also rüberklettern. Aber leichter gesagt als getan. Da das nicht so gut ging, habe ich den Bolzenschneider aus dem Auto geholt und mir ein ca. 2x1 Meter großes Loch in den Zaun geschnitten (ich möchte ja schliesslich bequem durchgehen können).
Der Cache war dann schnell entdeckt, obwohl ich nicht verstehe, warum der genau in der Mitte liegt. Da habe ich mir alles eingesaut ! Aus Rache habe ich den Cache nach dem Loggen tief eingebuddelt, so dass der nächste Cacher sicherlich stundenlang suchen muss !
Dafür kann der nächste Cacher bequem durch den Zaun marschieren.

Vielen Dank für den Cache unter der Straße, die ich sehr oft benutze

PS:
[;)]

encuentran 14. mayo 2007 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 14. mayo 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 12. mayo 2007 antenne ha encontrado el geocache

Das hätten wir einfacher haben können, aber so war es eben eine kleine Herausforderung.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 03. mayo 2007 Vicky1 ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht. Echt ne nette Location.
Vielen Dank.

In: Pin
Out: Herz

Gruß, Vicky1

[Volver a la lista de geocache]