Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unter der Strasse    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. décembre 2007 Doc Fry trouvé la géocache

Versteck leider überflutet...

Dose geborgen...

Kommt neu...

Doc 

trouvé 20. octobre 2007 gecko17 trouvé la géocache

Vorbeigefahren sind wir hier schon oft. Heute haben wir ihn dann endlich gehoben.
TFTC
gecko17

trouvé 27. septembre 2007 schneefritte trouvé la géocache

Nach einem kurzen Fußmarsch gut gefunden und weiter gings zum
nächsten Cache.
Danke schneefritte

trouvé 16. septembre 2007 Borke25 trouvé la géocache

schönes Versteck und schnell gefunden - danke

trouvé 31. juillet 2007 HeHo trouvé la géocache

Wer genau liest kommt auch von der richtigen Seite. Um 15:00 war's getan.

No Trade

Danke

HeHo

trouvé 21. juillet 2007 schwarzer Kater trouvé la géocache

Von der richtigen Seite gekommen und gut gefunden.
Gruß schwarzer Kater

trouvé 08. juillet 2007 swolls3s trouvé la géocache

Wie kommt man bloß auf solch klasse Verstecke? ;-)
Wir konnten den Cache gut finden denn wir kamen von der richtigen Seite!
Danke für den Cache.
LG Basti + Jule
In:Hundeball
Out:Schere

trouvé 30. juin 2007 Jones4 trouvé la géocache

Super Cache. Haben ihn um 23.30 Uhr geborgen. Romantischer kleiner Spaziergang entlang der Bahnschienen. Vielen Dank!

trouvé 24. juin 2007 pico trouvé la géocache

Der Cache konnte bei einer kleinen Ausflugsfahrt mit der Familie problemlos geborgen werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 09. juin 2007 D-Buddi trouvé la géocache

doof wenn man hier von der falschen Seite kommt, ABER es geht, wenns auch nicht schön ist 8-) und dann noch eine schöne große trockene Dose!

No Trade

MfG Jörg

trouvé 17. mai 2007 ageta trouvé la géocache

Das war ´ne ganz schön harte Nuss !
Da ich keine Lust zum Latschen habe und es schon dunkel wurde, habe ich mich für die schnelle Variante entschieden.
Der Parkplatz in Cachenähe (ca. 20 Meter entfernt) reicht so gerade eben zum Einparken. Und die anderen blöden Autofahrer hupen einen alle an !
Der nächste Schock: Die Pforte ist zu und es steckt kein Schlüssel drauf. Also rüberklettern. Aber leichter gesagt als getan. Da das nicht so gut ging, habe ich den Bolzenschneider aus dem Auto geholt und mir ein ca. 2x1 Meter großes Loch in den Zaun geschnitten (ich möchte ja schliesslich bequem durchgehen können).
Der Cache war dann schnell entdeckt, obwohl ich nicht verstehe, warum der genau in der Mitte liegt. Da habe ich mir alles eingesaut ! Aus Rache habe ich den Cache nach dem Loggen tief eingebuddelt, so dass der nächste Cacher sicherlich stundenlang suchen muss !
Dafür kann der nächste Cacher bequem durch den Zaun marschieren.

Vielen Dank für den Cache unter der Straße, die ich sehr oft benutze

PS:
[;)]

trouvé 14. mai 2007 Aniger trouvé la géocache

trouvé 14. mai 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 12. mai 2007 antenne trouvé la géocache

Das hätten wir einfacher haben können, aber so war es eben eine kleine Herausforderung.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 03. mai 2007 Vicky1 trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht. Echt ne nette Location.
Vielen Dank.

In: Pin
Out: Herz

Gruß, Vicky1

[Retour à la géocache]