Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wald1    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 30. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 13. Mai 2010 Lifefair hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Viele Bäume waren gefällt.

nicht gefunden 11. April 2010 Surfer96 hat den Geocache nicht gefunden

haben länger gesucht, nicht gefunden. kann es sein dass der cache länger nicht kontrolliert wurde? nachdem langen winter vlt. nicht mehr an ort und stelle. lg,  surfer96

gefunden 12. August 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Cachetour mit yvonnew geloggt. TFTC
TB out / Coin in

gefunden 04. Juli 2009 Ronny1811 hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Nach einem Spaziergang durch den schönen Wald kamen wir zum Final und oh..we der Cache war schon von weiten zu sehen, er lag offen am Wegesrand, es war aber noch alles da ( Dose / LOG-Buch /Tauschteile )
Wir haben ihn unter einem Baumstamm versteckt aber der Owner müßte mal Kontrolle machen, denn wir wissen nicht ob es sein Versteck war und ob er da lange hält. Der Cache ist auch etwas feucht.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 12. April 2009 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Familienosterspaziergang hier eine weile gesucht. Der Hint war auch mehrfach im Zielbereich vorhanden.....
Danke fdC.

gefunden 22. Februar 2009 firstmacgyver hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung um 17:00 Uhr schnell gefunden. Keine Muggles in Sicht gewesen.

Nichts getauscht.

Vielen Dank!  ;)

gefunden 13. November 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 13. Juli 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Nachdem sich das Gerät eingependelt hatte, fix gefunden.
Danke Garak

gefunden 11. Juli 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck. Zusammen mit DaKiela gehoben.

gefunden 08. Juni 2008 Ashragon + Piggeldy hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir trotz des Hints ne Weile suchen. Da lagen ne ganze Menge Stämme am Weg. ^^

Naja, wir hätten halt beim ersten Stamm gründlicher sein sollen.

TFTC

OUT: Geocoin

gefunden 05. Mai 2008 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Mit dem Tipp schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 01. Mai 2008 sommer70 hat den Geocache gefunden

Tja Vatertag ohne Väter, heißt halt Muttertag mit Kindern.
Die Kinder schleppten mit GPS + Stöcken, wir mit Bollerwagen + Picknick herum.
Cache nicht gleich gefunden,da lagen doch eine Menge " " herum,
aber Hartnäckigkeit zahlt sich aus.
In : Murmel, Ü-Ei + TB-Charly the Chicken
Out : Auto, Ü-Ei + Anhänger

gefunden 16. März 2008 vieburgeo hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache! Smile

Hab heute um 13.30 Uhr den Cache gefunden. Die Koordinaten sind ziemlich genau finde ich. Der Cache ist in einem guten, d.h. trockenem Zustand. Hab ein paar Kleinigkeiten hineingetan.

Zugegebenermaßen ein einfaches Versteck, wenn man weiß, wo er liegt. 

Danke :-)

Vieburgeo 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Februar 2008 Tristan_M hat den Geocache gefunden

War ein sehr schöner Waldausflug.Allerdings sollte man sich vorher auch den Hinweis angucken und sich nicht denken, "ach das passt schon mit dem GPS"... So bin ich eben 1,5km abseits der Wege durch den Wald geirrt bis ich den Cache bergen konnte, hat aber Spaß gemacht.

Danke für den(eigentlich einfachen) Cache!

mfg Tristan

gefunden 28. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal ganz offiziell die Wanderwege vermessen. Nur für den Fall, daß jemand fragt.
[;)]

gefunden 13. Oktober 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter noch mal ausgenutzt und mit dem Motorrad eine kleine Cachetour gemacht. Dose war gut zu finden.
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 09. Oktober 2007 Schlaefer hat den Geocache gefunden

18:30 Uhr. Schnell gefunden und geloggt.
Danke

Der Schläfer

gefunden 15. September 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergebiet mit schnellem Fund.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

In: TB

gefunden 08. September 2007 SamRai hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch an der gleichen Stelle gefunden, an der ich nachmittags noch vergeblich am Stämmchen rumgegrabbelt habe.
Schöner Cache, gut geeignet auch die Fellnasen dabei zu haben...

Danke

Gruß SamRai

gefunden 22. August 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

1. im neuen Logbuch
90m vorm Ziel ging das GPS aus. Batterie leer . Dank des guten Hints konnten wir die Dose dann doch noch finden.
no trade
TFTC, schneefritte

gefunden 14. August 2007 Stramon hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe den Cach Heute mit Fabo (Hund) gefunden.

War mein erster.

War ein netter Spaziegang.

Genommen habe ich einen Spungelbob Schwammkopf,

Reingetan habe ich einen Plastik-Affen.

Das Papier war etwas feucht.

 

Gruß Stramon

gefunden 22. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Kiel und umzu fuehrte alligateuse, ksmichel und mich zu diesem Cache.
10:33 am - nach nettem Spaziergang ueber durchgematschte Wege kamen wir am Ziel an und schwaermten aus. Waehrend ksmichel und ich noch in der Gegend herumirrten, hatte alligateuse den Cache bereits gefunden.
Schoen, dass Du Dir die Muehe gemacht hast, anderen mit Deinem Cache eine Freude zu bereiten.
Dafuer danke ich Dir,
Sobo

gefunden 30. Juni 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#261

Nachdem der Regenschauer schon die größten Teile Kiels erreicht hatte, konnte ich hier noch trockenen Fußes loggen ... kurz vor dem Parkplatz kamen dann die ersten Tropfen.

Vielen Dank für den Cache im Wald1,

KBreker (mit Familie unterwegs)

gefunden 15. Juni 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

An diesem Waldstück bin ich bisher immer nur vorbeigefahren, nun ergab sich die Möglichkeit, das Gehölz auch mal zu Fuß zu erkunden. Dank des "günstigen" Kieler-Woche-Wetters war ich ganz allein in der Gegend um den Cache unterwegs. Deshalb war er auch leicht zu finden und schnell zu loggen.  Danke und viele Grüße!

In: TB Weltenbummler 

gefunden 27. Mai 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Dieses war der letzte Cache für heute, da unsere Hosen und Schuhe vom Regen reichlich nass waren. Der Empfang war grauslich, so dass Fleiss beim Absuchen entsprechender Objekte angesagt war.

Danke für diese Spaziermöglichkeit und viele Grüße!

gefunden 19. Mai 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Auch fast ein Heimspiel. Schnell gefunden, vielen Dank!

gefunden 09. Mai 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Nur die Koordinaten gehabt, die sprangen dort aber hin und her...

Mit Waldschrompf als TJ dann gefunden.

schmitty

gefunden 08. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2007 Arne hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache. Wohne gleich um die Ecke und habe ihn nach

Feierabend schnell gefunden.

gefunden 06. Mai 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

schöner Cache, gut gefunden, keine Muggels unterwegs, auf dem Rückweg noch zwei kleine Babyeichhörnchen beobachtet :-)

gefunden 06. Mai 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang mit Begleitung fast muggelfrei geloggt.
Smile
TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Mai 2007 Roadrunner35 hat den Geocache gefunden

Gefunden,

beim Morgenspaziergang ,waren ganz schön viele Muggels unterwegs

 

Gruß und dank

Roadrunner und Familie

gefunden 04. Mai 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Gute Koordinaten, leicht zu finden.

gefunden 03. Mai 2007 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Als zweiten diesen Cache auf einen kurzen Weg als Feierabendcache geloggt.

Danke
tenxerest

gefunden 03. Mai 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Erster (FTF)! [:)]
Es ist wohl schon ewig her, dass ich im Viehburger Gehölz war. Netter Platz und gutes Versteck. Nur etwas vermuggelt.
Danke für #421
EPetter

[This entry was edited by epetter on Wednesday, May 09, 2007 at 1:43:51 PM.]

[Zurück zum Geocache]